Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Jonas Krumrey
Geburtsdatum 25.11.2003
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Leihende 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Osnabrück

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 27-
27-

Jonas Krumrey [21]

14.09.2025 - 16:05 Uhr
Jonas Krumrey [21] |#31
16.06.2026 - 17:42 Uhr
Ich bin bei der Leihe ziemlich zwiegespalten. Einerseits bin ich mir sicher dass der Verein Krumrey nicht ablösefrei gehen lassen wird, anderseits läuft Weiners Vertrag nächste Saison aus, bei dem ich mir nicht sicher bin ob er Verlängert wird. Vielleicht könnte das eine Jahr Vertrag extra von Krumrey dazu dienen, dass Rotenhagen verliehen werden kann. Sportlich gesehen fand ich Krumrey noch nie wirklich besser als Weiner, wobei es auch Gründe geben müsste warum er unter Walter gebenched wurde. Hoffentlich entwickelt sich aber Rotenhagen weiter und wird nächste Saison zur Nr. 2/ Pokaltorwart und überübernächste dann Unsere NR.1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 040krti am 16.06.2026 um 17:43 Uhr bearbeitet
Jonas Krumrey [21] |#32
16.06.2026 - 18:10 Uhr
Zitat von Icey1312

Zitat von henry78

Krumrey wechselt zum VfL Osnabrúck.

bitte was? das verstehe ich jetzt gar nicht.

heißt, wir holen eine neue #1, die wir eigl. mit krumrey hätten?

Das heißt, dass Walter weiterhin auf Weiner setzt und Krumrey nicht weiter auf der Bank sitzen will/soll.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 16.06.2026 um 18:15 Uhr bearbeitet
Jonas Krumrey [21] |#33
16.06.2026 - 18:26 Uhr
Also wie sich das hier herausliest hättet ihr Krumrey viel lieber behalten als abzugeben.
Das gute für euch ist dennoch das es nur eine Leihe und wohl ohne Kaufoption ist. Zudem berichtet die NOZ das er definitiv als Nummer 1 eingeplant ist und somit Spielpraxis in der 2 Liga sammeln wird.

Hoffe er ist ein sicherer Rückhalt für uns in der neuen Saison.
Jonas Krumrey [21] |#34
16.06.2026 - 19:49 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Also wie sich das hier herausliest hättet ihr Krumrey viel lieber behalten als abzugeben.
Das gute für euch ist dennoch das es nur eine Leihe und wohl ohne Kaufoption ist. Zudem berichtet die NOZ das er definitiv als Nummer 1 eingeplant ist und somit Spielpraxis in der 2 Liga sammeln wird.

Er ist der deutlich bessere Keeper gegenüber weiner. Weiner ist ne Flasche und krumrey ein wirklich guter Zweitliga Keeper.

•     •     •

it's just you against you
Jonas Krumrey [21] |#35
16.06.2026 - 19:56 Uhr
Zitat von VfL_Eddie

Glückwunsch zur Leihe. Damit habt ihr einen besseren Torhüter als wir.
Schade, ich halte große Stücke auf Krumrey. Es scheint als würde er vergrault werden.
Erste und bisher einzige Fehlentscheidung Walters mMn.
Jonas Krumrey [21] |#36
16.06.2026 - 23:14 Uhr
Weiner ist nur laut , hat nen grösseren Anspruch der nicht mit entsprechender Leistung gerechtfertigt ist. Finde Krumrey auch deutlich stärker . ⚽️⚽️⚽️

•     •     •

Daggy
Jonas Krumrey [21] |#37
16.06.2026 - 23:18 Uhr
Zitat von VfL_Eddie

Krumrey wird für euch sicher einige Spiele gewinnen , Sehr guter Keeper . Glückwunsch , das ihr unsere wahre # 1 jetzt zwischen den Pfosten habt. ⚽️⚽️⚽️

•     •     •

Daggy
Jonas Krumrey [21] |#38
17.06.2026 - 12:41 Uhr
Zitat von Yvonne45
Weiner ist nur laut , hat nen grösseren Anspruch der nicht mit entsprechender Leistung gerechtfertigt ist. Finde Krumrey auch deutlich stärker . ⚽️⚽️⚽️

Naja in der Aufstiegssaison hat er fantastisch gehalten, da war er Bockstark.

Zur Wahrheit gehört aber das er in der Bulisaison unterirdisch war und auch letzte Saison sich nur langsam stabilisiert hat. Ich hätte mir tatsächlich einen neuen Keeper gewünscht. Aber Walter scheint Weiner zu mögen.
Jonas Krumrey [21] |#39
18.06.2026 - 14:33 Uhr
Zitat von Red_White
Zitat von Yvonne45

Zur Wahrheit gehört aber das er in der Bulisaison unterirdisch war und auch letzte Saison sich nur langsam stabilisiert hat. Ich hätte mir tatsächlich einen neuen Keeper gewünscht. Aber Walter scheint Weiner zu mögen.

Ja leider TW is´n Liebling von TW-----DAS ZIEHR DER wALTE

•     •     •

Daggy
Jonas Krumrey [21] |#40
18.06.2026 - 14:35 Uhr
Zitat von Red_White
Zitat von Yvonne45

Ja leider TW is´n Liebling von TW-----das zieht der Walterballmann jetzt gnadenlos mit T. Weiner durch , egal wie es läuft ..... -- leider----- 😷😷😷

•     •     •

Daggy
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.