Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Jonas Krumrey
Geburtsdatum 25.11.2003
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Leihende 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Osnabrück

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 27-
27-

Jonas Krumrey [21]

14.09.2025 - 16:05 Uhr
Jonas Krumrey [21] |#21
12.02.2026 - 09:50 Uhr
Ich habe Rapps Aussage jetzt auch nicht verstanden, aber so Blind kann er nicht sein. Krumreys Leiustungen waren um einiges Besser als die von Weiner.

Krumrey wird, sofern gesund gegen Schalke spielen und Rapp wollte wohl Weiner vermutlich nicht weh tun..
Jonas Krumrey [21] |#22
12.02.2026 - 10:15 Uhr
Zitat von Red_White
Ich habe Rapps Aussage jetzt auch nicht verstanden, aber so Blind kann er nicht sein. Krumreys Leiustungen waren um einiges Besser als die von Weiner.

Krumrey wird, sofern gesund gegen Schalke spielen und Rapp wollte wohl Weiner vermutlich nicht weh tun..

Wenn er denn bleibt - das Transferfenster in der Schweiz ist bis 16. Februar offen
Jonas Krumrey [21] |#23
12.02.2026 - 12:16 Uhr
Das wäre in unserer aktuellen Situation das absolut falsche Signal, einen der ganz wenigen Leistungsträger jetzt noch abzugeben. Soll er im Sommer gehen, aber jtzt wäre es fatal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Red_White am 12.02.2026 um 12:16 Uhr bearbeitet
Jonas Krumrey [21] |#24
12.02.2026 - 12:39 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Kielerkristo

Ich hab’s erst gestern geschrieben und heute kommt der nächste sinnlose Schwachsinn. Ich verstehe ihn nicht mehr, wirklich kein bisschen. Was ist das für eine Scheiße?
Der einzige Lichtblick aus der Saison wird jetzt bestraft?
Weiner wirkte doch schon gegen Hannover nicht sicher und ist im Passspiel schon deutlich schlechter als Krumrey.
Oder ist wieder etwas intern passiert?

Wir wissen nicht, was intern passiert ist. Wenn Krumrey sich klar zu einem Wechsel zum FC Basel bekannt hat, könnte ich verstehen, dass er ihn rausnimmt. Dafür steht zuviel auf dem Spiel, als dass er einen Torhüter im Tor lässt, der im Kopf anderweitig beschäftigt ist. Dafür ist das Risiko zu groß.

Das ist ja kein Argument. Dann müsstest du jeden guten Spieler ab Winter aussortieren, weil es klar ist, dass er bei Nichtaufstieg weg ist. Dann können wir jetzt Bernhardsson, Zec, Ivezic und viele mehr mit aussortieren, weil wir die nach der Saison eh nicht halten können. Dann ist mir ein guter Torwart, der im
Sommer wechselt lieber, als einer der halt einfach nicht die Leistung bringt und deswegen noch da ist.
Also des ist ja wirklich ein blödsinniges Argument. Krumrey hat sich sonst Nichts zu Schulden kommen lassen.
Jonas Krumrey [21] |#25
12.02.2026 - 16:41 Uhr
Weiner is´n TW für ne Amateur Liga, Komplett überbezahlt mit nem 2.Liga Gehalt. btw Krumrey´s Marktwert steigt stetig , Weiners sinkt ständig --- aber der hält sicher schön die Sch....e. das alles iwie wie damals bei Bierhoff und löw , alles plattmachen , was ne Meinung hat , sich dann die Verträge verlängern...und n Phantasie "Edelprodukt" DIE MANNSCHAFT kreiren---- zumSchluss gabs n Riesen Spruchband von Bierhoff übers halbe Stadion DANK JOGI.... denke so ein Danke Rappo Banner hat der Rebbe doch sicher auch im Köcher 🤑🤑🤑 😂😂😂.........

•     •     •

Daggy
Jonas Krumrey [21] |#26
12.02.2026 - 19:31 Uhr
Blablabla.
Weiner hat im Pokal gut im Tor gestanden.
Und Weiner in der Aufstiegssaison war unumstritten und hatte 14 Spiele ohne Gegentor.
Amateurniveau haben vor allem einige Beiträge, mal wieder.
Jonas Krumrey [21] |#27
12.02.2026 - 19:47 Uhr
Zitat von Holstein86
Blablabla.
Und Weiner in der Aufstiegssaison war unumstritten und hatte 14 Spiele ohne Gegentor.

Bis zum Stuttgart Spiel hat Weiner gut gespielt, da hab ich mir echt gedacht, das ist nen super Ersatz Keeper. Das ändert aber nichts daran, dass sein Spielaufbau deutlich schwächer, als Krumreys ist und er auch mehr Patzer hat, als Krumrey. Hat Weiner gegen Stuttgart wieder Wunderbar gezeigt, ein Wunder, dass das nicht wieder ein Gegentor a la Bundesligasaison wurde.
Krumrey hat bisher eine komplette Halbserie gespielt, bis auf Ende letzten Jahres immer super und hat sich keine groben Fehler erlaubt.
Jonas Krumrey [21] |#28
12.02.2026 - 19:54 Uhr
Zitat von Xynon
Zitat von Holstein86

Blablabla.

Bis zum Stuttgart Spiel hat Weiner gut gespielt, da hab ich mir echt gedacht, das ist nen super Ersatz Keeper. Das ändert aber nichts daran, dass sein Spielaufbau deutlich schwächer, als Krumreys ist und er auch mehr Patzer hat, als Krumrey. Hat Weiner gegen Stuttgart wieder Wunderbar gezeigt, ein Wunder, dass das nicht wieder ein Gegentor a la Bundesligasaison wurde.
Krumrey hat bisher eine komplette Halbserie gespielt, bis auf Ende letzten Jahres immer super und hat sich keine groben Fehler erlaubt.

Ja, gegen Stuttgart und auch in Hannover fand ich Weiner auch wieder schwächer.
Krumrey halte ich persönlich auch grundsätzlich für stärker, wobei er in den letzten Ligaeinsätzen auch nicht mehr fehlerfrei war.

Ändert nichts daran, dass ich es inakzeptabel und respektlos empfinde, Weiner als Amateurspieler darzustellen. Der Mann hat sich für unseren Verein verdient gemacht und hat bereits bewiesen, dass er 2. Liga kann.
Jonas Krumrey [21] |#29
16.06.2026 - 17:29 Uhr
Krumrey wechselt zum VfL Osnabrúck.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Jonas Krumrey [21] |#30
16.06.2026 - 17:39 Uhr
Zitat von henry78
Krumrey wechselt zum VfL Osnabrúck.

bitte was? das verstehe ich jetzt gar nicht.

heißt, wir holen eine neue #1, die wir eigl. mit krumrey hätten?

•     •     •

it's just you against you
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.