| Geburtsdatum | 15.07.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Jonas Dirkner [6]
15.06.2024 - 18:57 Uhr
20.12.2025 - 17:29 Uhr
Glückwunsch zum ersten Profitreffer und ein weiter Schütze.
Das wird langsam zu unserer Stärke.
Können gerne von Jonas noch 2-3 Tore folgen in der Rückrunde.
Das wird langsam zu unserer Stärke.
Können gerne von Jonas noch 2-3 Tore folgen in der Rückrunde.
17.01.2026 - 16:19 Uhr
Jonas wieder mit nem Tor wird langsam zur Tormaschine...😜
25.01.2026 - 14:37 Uhr
Jonas heute mit dem dritten 1:0 in Folge.
25.01.2026 - 15:33 Uhr
Was für ne Bude heute, gehört aktuell einfach in der Startelf...
25.01.2026 - 15:51 Uhr
25.01.2026 - 18:44 Uhr
Erst der Abstauber, dann das coole Finish, jetzt der Hammer aus der Distanz. Was kommt als nächstes, ein Fallrückzieher?
26.01.2026 - 20:04 Uhr
Ich musste auch etwas grinsen.
Also wenn Jonas jetzt noch das Toreschiessen für sich entdeckt, dann sollten wir seinen Vertrag zügig vorzeitig verlängern.
15.02.2026 - 17:56 Uhr
Leider sitzt Jonas schon seit 2 Spielen wieder mal auf der Bank, obwohl er gerade einen Lauf hatte. Ob er so Verlängern würde? Ich persönlich bezweifel das.
Der Junge ist 23 und hat mit Sicherheit noch andere Ziele. Ich bin davon überzeugt, dass er in Zukunft einen Klub findet, bei dem er auch spielen darf. Nicht heute und nicht morgen, aber irgendwann.
Das wäre sehr schade für uns, weil damit wieder ein Talent weg wäre.
Der Junge ist 23 und hat mit Sicherheit noch andere Ziele. Ich bin davon überzeugt, dass er in Zukunft einen Klub findet, bei dem er auch spielen darf. Nicht heute und nicht morgen, aber irgendwann.
Das wäre sehr schade für uns, weil damit wieder ein Talent weg wäre.
15.02.2026 - 21:27 Uhr
Ja- sehe ich auch so. Ist schon komisch...sportliche Gründe können es ja wohl nicht sein- aber was dann?
15.02.2026 - 21:44 Uhr
Zitat von Zaungast6
Ja- sehe ich auch so. Ist schon komisch...sportliche Gründe können es ja wohl nicht sein- aber was dann?
Kein Platz im System?
Wenn man im 4231 spielt hast du 2 ZM/DM. Und diese sind nun mal Schuster und Fatkic. Davor im OM hat er nichts verloren. Ergo muss er auf die Bank.
Daran ist nichts komisch, sondern die logische Konsequenz.
Wir hätten natürlich auch weiter mit der 4er Raute im Mittelfeld spielen können nur damit Dirkner spielen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland