Leistungsdaten:
Keine Daten
Johnny Heitinga [5]
15.03.2015 - 20:55 Uhr
09.06.2015 - 19:19 Uhr
Zitat von HerrThaner
Bei ihm und Ronny mache ich mir noch die wenigsten Sorgen, die werden wir schon los. Wobei ich Heitinga als Back-Up, bei dem leistungsbezogenen Vertrag den er hat, schon durchaus auch weiter vorstellen könnte. Wenn Lustenberger weiter im DM eingeplant ist, bleiben für die IV derzeit nur Brooks, Langkamp und der (ich geh einfach mal davon aus) hochgezogene Beyer, sowie Hegeler als Notlösung. Geht Heitinga, muss ein neuer IV her.
Bei ihm und Ronny mache ich mir noch die wenigsten Sorgen, die werden wir schon los. Wobei ich Heitinga als Back-Up, bei dem leistungsbezogenen Vertrag den er hat, schon durchaus auch weiter vorstellen könnte. Wenn Lustenberger weiter im DM eingeplant ist, bleiben für die IV derzeit nur Brooks, Langkamp und der (ich geh einfach mal davon aus) hochgezogene Beyer, sowie Hegeler als Notlösung. Geht Heitinga, muss ein neuer IV her.
Was man so las, hat man eh vor einen neuen IV zu holen. Ich denke das resultiert vor allem daraus, dass wir aktuell eigentlich nur Lustenberger als IV im Kader haben, der über einen längeren Zeitraum bewiesen hat, dass er das Spiel mit aus der Viererkette heraus aufbauen kann. Brooks zeigt da zwar immer wieder gute Ansätze, ist mir da aber noch zu unkonstant. Vielleicht will man einen "modernen" IV holen bzw. vorerst mal im eigenen Stall nachsehen, ob da nicht einer das Profil erfüllt.
09.06.2015 - 19:39 Uhr
Zitat von Stuermerscout
Was man so las, hat man eh vor einen neuen IV zu holen. Ich denke das resultiert vor allem daraus, dass wir aktuell eigentlich nur Lustenberger als IV im Kader haben, der über einen längeren Zeitraum bewiesen hat, dass er das Spiel mit aus der Viererkette heraus aufbauen kann. Brooks zeigt da zwar immer wieder gute Ansätze, ist mir da aber noch zu unkonstant. Vielleicht will man einen "modernen" IV holen bzw. vorerst mal im eigenen Stall nachsehen, ob da nicht einer das Profil erfüllt.
Zitat von HerrThaner
Naja, mir hat Brooks' Spielaufbau eigentlich immer ganz gut gefallen. Klar, perfekt war's nicht und durch Konzentrationsschwächen war auch mal der ein oder andere Bock dabei aber er kann sehr ordentliche lange aber auch flache und scharfe Bälle spielen. Sowohl technisch als auch spielerisch sehe ich ihn als recht versiert an, da steckt noch eine Menge Potential zum rauskitzeln.
Das Problem im Spielaufbau resultierte für mich eher darin, dass aus dem Mittelfeld zu wenige Optionen angeboten wurden und dass man somit einfach nur Brooks zustellen brauchte, damit Langkamp für die Spieleinleitung zuständig war. Dann ging es eigentlich immer blind hoch und weit. Oder quer auf die Außen.
Hätte sicherlich nichts dagegen, wenn der Neue auch einen soliden Spielaufbau verzeichnen kann. Allerdings sollte hier in meinen Augen ein Backup für unser IV-Duo verpflichtet werden, denn es gibt dringendere Baustellen für die unser weniges Geld eingesetzt werden müsste und etwas alles im allen recht gut funktionierendes wie unsere IV muss nicht unnötigerweise auseinandergesprengt werden.
09.06.2015 - 20:34 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Auf der Suche nach einem Führungsspieler hat sich Ajax Amsterdam eines Mannes erinnert, der einst große Erfolge mit dem Klub feierte - und nach einem Bericht von Voetbal International Kontakt zum Berliner Edelreservisten John Heitinga (31) aufgenommen.
Einem ersten Sondierungsgespräch dürften weitere Gespräche folgen. Beide Seiten zeigen grundsätzliches Interesse an einer Neuauflage der Zusammenarbeit. Bei Hertha BSC läuft der Vertrag des Abwehrspielers bis 2016, Herthas Manager Michael Preetz gab dem Vizeweltmeister von 2010 nach Saisonende die Botschaft mit auf den Weg, bei einem Angebot gesprächsbereit zu sein.
Neben Ajax haben auch andere europäische Klubs sowie Vereine aus dem Mittleren Osten bei Heitingas Management Interesse hinterlegt.
Der Kicker bestätigt das Ajax-Gerücht. Denke mal, dass man sich demnächst einigen wird.
Einem ersten Sondierungsgespräch dürften weitere Gespräche folgen. Beide Seiten zeigen grundsätzliches Interesse an einer Neuauflage der Zusammenarbeit. Bei Hertha BSC läuft der Vertrag des Abwehrspielers bis 2016, Herthas Manager Michael Preetz gab dem Vizeweltmeister von 2010 nach Saisonende die Botschaft mit auf den Weg, bei einem Angebot gesprächsbereit zu sein.
Neben Ajax haben auch andere europäische Klubs sowie Vereine aus dem Mittleren Osten bei Heitingas Management Interesse hinterlegt.
09.06.2015 - 21:30 Uhr
Denke, dass das sinnvoll für beide Seiten ist.
09.06.2015 - 22:53 Uhr
Wäre doch super und ein Happy-End für Ihn und Hertha...Klar hat jeder gehofft, das die Abwehrkante hinten überragt, aber hat leider nicht funktioniert...wir haben ihn ablösefrei bekommen...würden dann nochmal eine kleine Ablöse im Bereich 500-700Tausend kassieren denke ich, und dann hat man wirtschaflich noch was rausgeholt + dem sicher nicht schlechten Gehalt, was man einspart...
09.06.2015 - 23:02 Uhr
Zitat von Kalla89
Wäre doch super und ein Happy-End für Ihn und Hertha...Klar hat jeder gehofft, das die Abwehrkante hinten überragt, aber hat leider nicht funktioniert...wir haben ihn ablösefrei bekommen...würden dann nochmal eine kleine Ablöse im Bereich 500-700Tausend kassieren denke ich, und dann hat man wirtschaflich noch was rausgeholt + dem sicher nicht schlechten Gehalt, was man einspart...
Wenn er ohne Abfindung geht, dann sollte man schon zufrieden sein.
09.06.2015 - 23:44 Uhr
Zitat von HerrThaner
Der Kicker bestätigt das Ajax-Gerücht. Denke mal, dass man sich demnächst einigen wird.
Der Kicker bestätigt nicht das Gerücht, er greift es nur auf und bezieht sich ebenfalls auf Voetbal International.
Eine Bestätigung sieht anders aus und würde z.T. auch neue Infos hervorbringen.
09.06.2015 - 23:54 Uhr
Zitat von BerlinHBK
Der Kicker bestätigt nicht das Gerücht, er greift es nur auf und bezieht sich ebenfalls auf Voetbal International.
Zitat von HerrThaner
Eine Bestätigung sieht anders aus und würde z.T. auch neue Infos hervorbringen.Stimmt natürlich. Allerdings nimmt der Kicker sowas auch meist nur dann auf, wenn da tatsächlich etwas dran, die Quelle also einigermaßen seriös, ist.
Von Gomez hab ich beim Kicker nichts gelesen.
10.06.2015 - 00:10 Uhr
Zitat von HerrThaner
Allerdings nimmt der Kicker sowas auch meist nur dann auf, wenn da tatsächlich etwas dran, die Quelle also einigermaßen seriös, ist.
Zitat von BerlinHBK
Zitat von HerrThaner
Eine Bestätigung sieht anders aus und würde z.T. auch neue Infos hervorbringen.Allerdings nimmt der Kicker sowas auch meist nur dann auf, wenn da tatsächlich etwas dran, die Quelle also einigermaßen seriös, ist.

Aber auch nur weil es kurz darauf Marc Overmars bestätigt hat, da kann der Kicker doch nicht Nein sagen und es nicht in die News- Beiträge aufnehmen. Soviel dazu. Vielleicht hat man auch sonst derzeit nichts über Hertha zu schreiben und deshalb muss man sich bei anderen (seriösen) Quellen bedienen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinHBK am 10.06.2015 um 00:10 Uhr bearbeitet
10.06.2015 - 00:12 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Kalla89
Kommt halt darauf an wohin er geht. Wählt er den "Weg des Herzens" geht er zurück zu Ajax und wir bekommen nichts. Geht er aber den "Weg des Geldes" dann geht er in die Wüste und verdient da nochmal bis zum abwinken, in dem Fall darf ruhig noch eine kleine Summe in Herthas Kasse wandern. Ich persönlich glaube an letzteren Fall auch zum Wohle der Hertha.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande