| Geburtsdatum | 25.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | EV & AC De Tubanters 1897 Enschede |
Leistungsdaten:
Keine Daten
John Verhoek [12]
01.07.2015 - 11:43 Uhr
29.01.2016 - 15:56 Uhr
Zitat von Trollmann
Nach Euren Schilderungen kommen wir vom Regen in die Traufe.
Unser Stürmer Grimaldi geben wir ab, weil er sich immer sehr eingesetzt hat, aber (fast) nie etwas zählbares herauskam - und dafür kommt jetzt Johnny Verhoek, der sich immer sehr einsetzt, aber in den letzten Spielzeiten fast nie das Tor getroffen hat.
Hoffen wir, dass der Vereinswechsel auch seine Torgefahr wieder hervorbringt :)
Unser Stürmer Grimaldi geben wir ab, weil er sich immer sehr eingesetzt hat, aber (fast) nie etwas zählbares herauskam - und dafür kommt jetzt Johnny Verhoek, der sich immer sehr einsetzt, aber in den letzten Spielzeiten fast nie das Tor getroffen hat.
Naja vielleicht habt ihr ja Glück und er kommt erst im Sommer ...
Spass beiseite, glaube ein neuer Niederlechner wird er eher nicht mehr aber ein Tapetenwechsel tut ihm sicherlich gut. Ist wohl ein feiner Kerl und es kann eigentlich fussballerisch nur besser werden für ihn. Wünsch ihm alles Gute und fussballspielen kann er schon.
30.01.2016 - 05:14 Uhr
Aufer FCH-hp gibt es ne interessante Schlussbemerkung:
"John würde am liebsten noch im Winter zu uns wechseln, was auch sehr in unserem Interesse wäre. Mit dem FC St. Pauli befinden wir uns deshalb darüber bereits im Austausch und hoffen eine Lösung zu finden."
Leider hat John bei uns nicht so geknipst, wie einst bei den Bornheimern. Sollte sich im Winterlager nichts Wesentliches geändert haben, würde ich JV für Asche abgeben, jetzt. Denn mehr als über Kurzeinsätze würde es nicht reichen - im zuletzt praktizierten Ewald-System.
Selbst wenn sich Thy verletzen sollte. Dann erhält halt einer unserer Youngsters Chancen.
"John würde am liebsten noch im Winter zu uns wechseln, was auch sehr in unserem Interesse wäre. Mit dem FC St. Pauli befinden wir uns deshalb darüber bereits im Austausch und hoffen eine Lösung zu finden."
Leider hat John bei uns nicht so geknipst, wie einst bei den Bornheimern. Sollte sich im Winterlager nichts Wesentliches geändert haben, würde ich JV für Asche abgeben, jetzt. Denn mehr als über Kurzeinsätze würde es nicht reichen - im zuletzt praktizierten Ewald-System.
Selbst wenn sich Thy verletzen sollte. Dann erhält halt einer unserer Youngsters Chancen.
30.01.2016 - 08:07 Uhr
So wie ich das aus den verschiedenen Meldungen "zwischen den Zeilen" meine herauszulesen wird der Wechsel mit Sicherheit noch in der Winterpause über die Bühne gehen!!
Und mal ehrlich:
Allerspätestens nach den in der Vorrunde gezeigten Leistungen (zugegebenermassen meistens Einwechslungen) müsste klar sein, dass er weder als Alternative (Backup) für der Startformation noch als Joker eingeplant werden kann. Ein wirklicher Verlust wird er meiner Meinung nach nicht sein!
Tragisch ist das Ganze, da er vom Einsatzwillen eigentlich perfekt zu unserem FCSP passen würde. Leider steht jedoch sein technisches (Un)-Vermögen also auch das Spielverständnis hierzu im krassen Gegensatz...... - vielleicht passt er aber auch einfach nicht in das gespiele System. Würde ihm auf jeden Fall wünschen, dass er in HDH den richtigen Verein gefunden hat. Ob nun in der Winterpause oder eben erst ab der nächsten Saison.
Und mal ehrlich:
Allerspätestens nach den in der Vorrunde gezeigten Leistungen (zugegebenermassen meistens Einwechslungen) müsste klar sein, dass er weder als Alternative (Backup) für der Startformation noch als Joker eingeplant werden kann. Ein wirklicher Verlust wird er meiner Meinung nach nicht sein!
Tragisch ist das Ganze, da er vom Einsatzwillen eigentlich perfekt zu unserem FCSP passen würde. Leider steht jedoch sein technisches (Un)-Vermögen also auch das Spielverständnis hierzu im krassen Gegensatz...... - vielleicht passt er aber auch einfach nicht in das gespiele System. Würde ihm auf jeden Fall wünschen, dass er in HDH den richtigen Verein gefunden hat. Ob nun in der Winterpause oder eben erst ab der nächsten Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IchBubu am 30.01.2016 um 08:09 Uhr bearbeitet
30.01.2016 - 13:12 Uhr
Zitat von Trollmann
Du wirst dich wundern wie oft wir einen Spieler abgegeben haben und dann immer eine Leistungssteigerung zu erkennen war. Speziell gegen uns :)
30.01.2016 - 15:19 Uhr
Im Übrigen wird gezwitschert, dass John heute aufer Ersatzbank sitzt.
Welcher Verein würde es riskieren, jemanden, den man bis übermorgen eventuell abgeben möchte, noch innem Vorbereitungsspiel möglicher Weise einzusetzen?
Ergo: John wird ohne Ablöse zum Saisonende gehen. Alles andere wäre unlogisch.
Welcher Verein würde es riskieren, jemanden, den man bis übermorgen eventuell abgeben möchte, noch innem Vorbereitungsspiel möglicher Weise einzusetzen?
31.01.2016 - 00:22 Uhr
Zitat von okey-dokey
Falls es wirklich keine Alternative gibt, die John ersetzt und eine brauchbare Alternative zu Thy darstellt, dann soll er gern noch bleiben. Vielleicht zeigt er sich Form verbessert und möchte seinem neuen Arbeitgeber zeigen was er wirklich kann.
07.03.2016 - 15:05 Uhr
Armer Verhoek! Ein tragisches und trauriges Ende einer für ihn sicherlich auch nicht gerade einfachen Zeit bei uns: http://www.transfermarkt.de/st-pauli-muss-lange-auf-verhoek-verzichten/view/news/229031. Ich fürchte, wir werden ihn in unserem Trikot nicht mehr wiedersehen. Gute Besserung und ein hoffentlich erfolgreicheres Engagement in Heidenheim!
Link zur Nachricht auf unserer HP: http://www.fcstpauli.com/profis/news/9394
Link zur Nachricht auf unserer HP: http://www.fcstpauli.com/profis/news/9394
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNeedToArgue am 07.03.2016 um 15:11 Uhr bearbeitet
07.03.2016 - 16:10 Uhr
Das ist wirklich jammerschade für John ! Grade hatte er sich rangekämpft und ich bin davon überzeugt, dass er sich einen würdigen Abschied aus Sankt Pauli "organisiert" hätte. Ich fand ihn äußerst sympathisch als er nach seinem Braunschweigtor bei Sky interviewt worden ist- sehr bescheiden, in keiner Weise abgehoben und angenehm ruhig! .Aber das sah schon gestern, als ich den Unfall nochmal im TV gesehen habe, nicht wirklich gut aus mit seinem Fuß!
Ich wünsche ihm alles Gute und dass er die Zeit in Hamburg jetzt nicht ausschließlich in schlechter Erinnerung behält und in Heidenheim nochmal richtig (und erfolgreich) angreift!
Ich wünsche ihm alles Gute und dass er die Zeit in Hamburg jetzt nicht ausschließlich in schlechter Erinnerung behält und in Heidenheim nochmal richtig (und erfolgreich) angreift!
23.06.2016 - 09:44 Uhr
John Verhoek wechselt zur nächsten Saison zum Ligakonkurrenten 1.FC Heidenheim, in ca. 1 Woche wird der Thread dann geschlossen. Letzte Chance also, hier noch ein paar Zeilen zu hinterlassen.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande