FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
John Verhoek
Geburtsdatum 25.03.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein EV & AC De Tubanters 1897 Enschede

Leistungsdaten:

John Verhoek [12]

01.07.2015 - 11:43 Uhr
John Verhoek [12] |#11
05.10.2015 - 21:40 Uhr
Zitat von halbfan
Zitat von Karten-Termina

Zitat von halbfan

Er wirkt auf mich auf dem Platz auch unnötig verbissen. Wollen tut er, keine Frage! Aber irgendwie ohne Sinn und Verstand. Passquote? Kennt der nicht. So hab ich manchmal den Eindruck. Der will Tore machen, sonst gar nichts, aber genau das ist ja gar nicht Lienens Prämisse, sondern mithelfen, Chancen erarbeiten und sich mitfreuen wenn die Dinger dann doch ein anderer macht.

Das stimmt. Machen tut er auch, aber es passt irgendwie nicht zu Ihm und es klappt auch alles nicht.
http://www.goal.com/de/people/netherlands/24037/john-verhoek
Ich weiß, was man von Statistiken halten kann, aber es ist eine...
Schaue Dir ihn am Mittwoch an, wenn er eingesetzt wird und dann wirst du sehen, dass er Gas gibt, aber immer "Fehl am Platz" wirkt.

Was mein Zitat da oben angeht, muss ich es zum Teil aber fürs Sandhausen-Spiel revidieren. Da war er sehr wohl in der Mannschaft drin, hat auch einige echt feine Pässe gespielt und stand ja vor seiner großen Chance (nicht im Abseits!) goldrichtig. Schade nur dass er das Ding dann nicht machte. Wäre vielleicht genau der Brustlöser gewesen, den der Mann mal braucht.
In jenem Spiel habe ich seit langem aber endlich mal wieder Fortschritte seinerseits gesehen.

Absolut richtig gesehen.Hat nur versäumt sich selbst zu belohnen.Schade.
John Verhoek [12] |#12
06.10.2015 - 07:56 Uhr
Zitat von halbfan
.....hat auch einige echt feine Pässe gespielt und stand ja vor seiner großen Chance (nicht im Abseits!) goldrichtig. Schade nur dass er das Ding dann nicht machte. Wäre vielleicht genau der Brustlöser gewesen, den der Mann mal braucht......

genau darum geht es doch, er hat in jedem spiel seine chance, aber er
macht sie nicht......, ich sehe da nix, auch wenn er 100mal "goldrichtig" steht.

•     •     •

Wer Freiheit gegen Sicherheit tauscht, wird am Ende beides verlieren
John Verhoek [12] |#13
06.10.2015 - 09:20 Uhr
Zitat von Meckkerekke
Zitat von halbfan

.....hat auch einige echt feine Pässe gespielt und stand ja vor seiner großen Chance (nicht im Abseits!) goldrichtig. Schade nur dass er das Ding dann nicht machte. Wäre vielleicht genau der Brustlöser gewesen, den der Mann mal braucht......

genau darum geht es doch, er hat in jedem spiel seine chance, aber er
macht sie nicht......, ich sehe da nix, auch wenn er 100mal "goldrichtig" steht.

Meistens findest du ihm im Mittelfeld oder hinter der Spitze, aber ich finde ihn im Spiel fast nie ganz vorne, damit er einfach die Tore macht.
Man kann Ihn aber nicht vorwerfen, dass er nichts macht. Er kämpft immer um die Bälle im Mittelfeld, aber schießt leider keine Tore...

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
John Verhoek [12] |#14
29.01.2016 - 13:48 Uhr
Johnny verlaesst uns nach Saisonende und geht zum FC Heidenheim:
https://www.facebook.com/FCSP/photos/a.10150103749628137.269418.184324518136/10153415849698137/?type=3&theater

Alles Gute!
John Verhoek [12] |#15
29.01.2016 - 14:08 Uhr
Zitat von Schnuersenkel
https://www.facebook.com/FCSP/photos/a.10150103749628137.269418.184324518136/10153415849698137/?type=3&theater

Alles Gute!

Wahrscheinlich trifft er ñächste Saison zweistellig.
John Verhoek [12] |#16
29.01.2016 - 14:36 Uhr
Zitat von rainboh
Zitat von Schnuersenkel

https://www.facebook.com/FCSP/photos/a.10150103749628137.269418.D/10153415849698137/?type=3&theater

Alles Gute!

Wahrscheinlich trifft er ñächste Saison zweistellig.

Mag sein aber das würde er bei uns nie schaffen. Er passte nie ins System und ist halt ein reiner Konterstürmer. Beim FSV hat das damals geklappt aber bei uns wäre das auch in Zukunft nix geworden. Meggle und Ewald hätten eh nicht verlängert daher sind alle Seiten zufrieden. Für mich ist dann auch klar, dass nix mehr im Winter passieren wird sonst hätte man ihn sicher jetzt schon aus dem Vertrag gelassen.

Freue mich auf nen neuen Sturm nächste Saison. Meggle hat schon recht. Abgänge können auch positiv sein und zum nötigen Impuls führen.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
John Verhoek [12] |#17
29.01.2016 - 14:50 Uhr
Bei kicker.de, das in der Gerüchteküche zitiert wird, steht, dass noch nicht sicher ist, ob Verhoek noch im jetzigen Transferfenster wechselt oder erst zur Sommerpause. Das hängt davon ab, ob der FC Sankt Pauli noch bis Montag einen Ersatz findet.

Meiner Meinung nach wäre es das Beste, wenn man sofort einen neuen Stürmer holen würde (sofern das machbar ist), weil man dann schonmal sehen kann, ob er uns wirklich weiterhilft (und Sylvestr kann man dann ja im Sommer holenzwinker). Sonst stehen wir im Sommer erstmal ohne Stürmer da und müssen quasi bei Null anfangen- halte ich für ziemlich riskant.
John Verhoek [12] |#18
29.01.2016 - 15:05 Uhr
Zitat von Nordhaus1
Bei kicker.de, das in der Gerüchteküche zitiert wird, steht, dass noch nicht sicher ist, ob Verhoek noch im jetzigen Transferfenster wechselt oder erst zur Sommerpause. Das hängt davon ab, ob der FC Sankt Pauli noch bis Montag einen Ersatz findet.

Meiner Meinung nach wäre es das Beste, wenn man sofort einen neuen Stürmer holen würde (sofern das machbar ist), weil man dann schonmal sehen kann, ob er uns wirklich weiterhilft (und Sylvestr kann man dann ja im Sommer holenzwinker). Sonst stehen wir im Sommer erstmal ohne Stürmer da und müssen quasi bei Null anfangen- halte ich für ziemlich riskant.

ich denke das ist reines Spekulationstheater. Meggle hat ja ausgeschlossen John schon jetzt gehen zu lassen. Das wird wie oben geschrieben schon der eindeutige Hinweis sein, dass wir nicht mehr fuendig werden.

Es wird so bleiben wie es momentan ist. Das Scouting wird sicher anstrengende Wochen vor sich haben und gezielt nach einem neuen Spieler fuer die vordere Front suchen. Es bleibt also spannend.

Ich finde es aber auch vernuenftig. Meggle sagte ja auch zuvor, dass man jetzt nicht ruesten muss nur um den 4. Platz zu erreichen. Also lieber nachhaltig in allen Bereichen nach vorn schauen.
John Verhoek [12] |#19
29.01.2016 - 15:47 Uhr
Nach Euren Schilderungen kommen wir vom Regen in die Traufe.
Unser Stürmer Grimaldi geben wir ab, weil er sich immer sehr eingesetzt hat, aber (fast) nie etwas zählbares herauskam - und dafür kommt jetzt Johnny Verhoek, der sich immer sehr einsetzt, aber in den letzten Spielzeiten fast nie das Tor getroffen hat.

Hoffen wir, dass der Vereinswechsel auch seine Torgefahr wieder hervorbringt :)

•     •     •

*** Support heißt Unterstützung, daher muss er immer FÜR den eigenen Verein und kann nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

John Verhoek [12] |#20
29.01.2016 - 15:53 Uhr
@Schnuersenkel
Lt. Homepage hat Meggle gesagt, daß Verhoek nach derzeitigem Stand nicht wechseln darf. Ob dieser Stand bis Montag abend bestehen bleibt, hat er nicht gesagt. Auch wenn ich nicht so recht daran glauben kann: einen sofortigen Wechsel ausgeschlossen, hat Meggle nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.