Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
John Davis Meyer
Geburtsdatum 29.07.2009
Alter 17
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
1--
1--

John Davis Meyer (27)

30.07.2026 - 13:06 Uhr
John Davis Meyer (27) |#51
18.08.2026 - 08:38 Uhr
Einstiegs-MW: 1 Mio.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
John Davis Meyer (27) |#52
18.08.2026 - 08:51 Uhr
Zitat von Jarnautovic

Für mich zu hoch, wenn MoBro "nur" bei 600K geführt wird

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
John Davis Meyer (27) |#53
18.08.2026 - 09:01 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Jarnautovic

Kann man natürlich so sehen, ist aber gefühlt der Standardwert bei so jungen Offensivtalenten, die im Profifußball Einsätze kriegen.
Laghrissi wurde auch direkt auf 1 Mio. taxiert.

Man darf auch wirklich nicht vergessen, wie verdammt jung der Kerl ist!
John Davis Meyer (27) |#54
18.08.2026 - 09:19 Uhr
Zitat von livinglobster

Zitat von Jarnautovic

Der MW war halt auch noch nie eine reine Leistungsbewertung.

Unabhängig davon wird Broschinski bei uns mit ziemlicher Sicherheit auch bald wieder im Bereich zwischen 1-1,5 Mio. landen, wenn er nur annähernd an die Leistungen aus den ersten beiden Spielen anknüpfen kann.

Was mich viel eher mal interessieren würde, ist der Grund für die unterschiedliche Bewertung bei JD/Laghrissi und Zor. Geht’s da um die zwei Jahre Altersunterschied beim Debüt und irgendwelche U-Nationalspiele? Falls jemand die Kriterien kennt, sofern es die gibt, gerne mal aufklären smile

PS: Lou ist kurz nach seinem Debüt mit lediglich 300.000 bewertet worden

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jarnautovic am 18.08.2026 um 09:30 Uhr bearbeitet
John Davis Meyer (27) |#55
18.08.2026 - 09:23 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Jarnautovic

Der Unterschied hier ist eben, dass Broschinski "erst" vor 3-4 Jahren sein erstes Profispiel hatte und Meyer eben mit seinen frischen 17 Jahren schon

Zumal Broschinski auch schon einen Marktwert von 3,0 Mio bei TM hatte in seiner Bundesligazeit.
Durch den Abstieg von Bochum und seiner unglücklichen Zeit in Basel ist der Wert natürlich massiv geschrumpft.
Ich denke, dass sein Marktwert bei uns auf 1,0 Mio bis 1,5 Mio steigen wird, wenn er viel spielt und so weiter performt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.