Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
John Brooks
Geburtsdatum 28.01.1993
Alter 33
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

John Brooks

01.07.2012 - 01:08 Uhr
John Brooks |#951
31.01.2016 - 19:57 Uhr
Zitat von timidi1892
Das beste: Es gibt keine Ausstiegsklausel im neuen Vertrag! Auf die hat Brooks nun verzichtet. Sein Berater Kadir Özdogan zur B.Z.: „Ja, es stimmt. Ich kann bestätigen, dass es keine Ausstiegsklausel gibt. So hat Jay seine Ruhe und kann sich voll auf Hertha konzentrieren.“
Laut "BZ" hat Brooks komplett auf eine Ausstiegsklausel verzichtet, verdient nun aber das dreifache von seinem Gehalt + weitere Prämien. Wenn das stimmt, wäre es natürlich eine unfassbar tolle Sache. Mal schauen, was in der Zukunft noch alles über den neuen Vertrag ans Licht kommt.

WAAAS? Da wird mir ja die Hose eng, so geils ist das! Keine AK + Verhandlungsgenie Preetz....halleluja, wenn Brooks geht regnet es Kohle! starkdaumen-hoch

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
John Brooks |#952
31.01.2016 - 20:19 Uhr
Keine AK. Das ist ja mal eine positive Überraschung. Da müssen potentielle Interessenten den Micha aber schon mit Geld ersticken bevor er JAB aus seinem Vertrag lässt.
John Brooks |#953
31.01.2016 - 20:40 Uhr
uwe bremer hats bei immerhertha gerade auch bestätigt Überrascht

•     •     •

es gibt keinen fußballgott und keine gerechtigkeit #KSCHSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSCforever182 am 31.01.2016 um 20:41 Uhr bearbeitet
John Brooks |#954
31.01.2016 - 20:49 Uhr
Zitat von BSCforever182
uwe bremer hats bei immerhertha gerade auch bestätigt :O

Jop Lächelnd
Ist definitiv das Beste was dem Verein passieren konnte. Jetzt haben wir die nächsten Jahre in der Personalie Brooks alle Trümpfe in der Hand.
John Brooks |#955
31.01.2016 - 20:51 Uhr
Von allen Möglichkeiten war das die unwahrscheinliche Variante! Klasse, ich bin absolut happy. Diese Saison übertrifft immer mehr meine Erwartungen, wahnsinn.
John Brooks |#956
31.01.2016 - 21:19 Uhr
Gestern die Nachricht der Vertragsverlängerung und heute das Schmankerl, dass es keine Ausstiegsklausel gibt. Wahnsinn! Sollte er sich jetzt so entwickeln, wie wir uns das alle erhoffen, wird ein Brooks-Abgang wunderbar entschädigt werden. cool
John Brooks |#957
31.01.2016 - 21:20 Uhr
Thank god we lost Jos Luhukay. Wäre er noch da ...puh wäre das nicht möglich gewesen .

Danke auch an Michael , der wahrscheinlich den bisher "härtesten Fight " seiner Manager Geschichte durchlebt hat

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scorps am 31.01.2016 um 21:20 Uhr bearbeitet
John Brooks |#958
31.01.2016 - 22:03 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von BSCforever182

das wäre ja einfach unfassbar geil :O

Dito smile
Sag mal nicht, dass man mit Geld nicht doch alles kaufen kann tongue
Aber verdient hat er sich das auf jeden Fall.

Das ist tatsächlich mal richtig genial, erklärt auch die relativ kurze (2 Jahre) Verlängerung.
Spricht dafür dass er sich tatsächlich wohlfühlt und dem Klub im Ernstfall ne stattliche Ablöse gönnt. Immerhin verzichtet er, bei Wertexplosion, auf ein gutes Handgeld.
Das er jetzt verdient wie ein richtiger, guter Profi ist angemessen und berechtigt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
John Brooks |#959
31.01.2016 - 22:27 Uhr
SensationellsmileDa sind doch alle glücklich :)

1,5 Mio + Prämien ist natürlich nicht wenig, aber ich erinner mich da dunkel an jemanden, der auch deutlich mehr wollte und am Ende dann ging....Ist natürlich kaum vergleichbar, weil Brooks jetzt inzwischen fast 90 Spiele für uns im Profi-Fußball auf dem Buckel hat. Aber im Nachhinein wäre Jerome wohl die Kohle wert gewesenzwinker http://www.rp-online.de/sport/fussball/hertha-bsc-berlin/boateng-fordert-900-prozent-mehr-gehalt-aid-1.1655677

Gut, dass man hier ausnahmsweise Mal nicht beim falschen Spieler gespart hat.
John Brooks |#960
01.02.2016 - 09:01 Uhr
Die Verlängerung freut mich sehr - hat jedoch viel zu lange gedauert dieses ganze hin und her. Klar kann ich ihn verstehen das er seinen Marktwert prüfen will. Bei aller liebe zu einem Verein ist das ein hartes Geschäft und man hat nur begrenzt Zeit sich seine Brötchen zu verdienen. Jedoch hätte er - und das ist meine persönliche Meinung- einen Vertrag Unterschreiben können mit einer AK und damit wäre es ein Win Win für beide Seiten gewesen. Wenn "sein Traum" in Erfüllung geht und ein PL Verein ihn haben will legen die Kohle auf den Tisch ( auch wenn die Summen noch so utopisch sind ) , er hätte gehen können und der Verein hätte die Kohle gehabt.
Das jetzt am Ende MICHA DER ALTE FUCHS das so hinbekommen hat... das feier ich extrem..
Bei aller Kritik an der Person MP muss man ihm eingestehen : VERHANDELN kann er !!
Respekt Micha und danke Jay-. ein Knaller .. wäre jetzt das Spiel noch mit 3 Punkten geendet hätte ich jetzt feuchte Träume gehabt.

HaHoHe

•     •     •

TSV Wachtendonk-Wankum | Hertha BSC | FC VIKTORIA 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof

Ehrenamt ist keine Bürde, sondern Privileg

In der Kreisliga kann eine Halbzeit auch mal 54 Minuten gehen, oder nur 39 - aber Spaß macht es trotzdem.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.