Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
John Brooks
Geburtsdatum 28.01.1993
Alter 33
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

John Brooks

01.07.2012 - 01:08 Uhr
John Brooks |#421
17.06.2014 - 01:50 Uhr

er trifft und wird unsterblich - freu mich!

John Brooks |#422
17.06.2014 - 01:53 Uhr

Hammergeil! Hoffentlich gibt das den Jungen Selbstvertrauen für die restliche WM und natürlich für die kommende Saison.

John Brooks |#423
17.06.2014 - 02:03 Uhr

JAAAAAA!!! Geil!! Was bin ich hier ausgerastet auf dem Sofa! Hab noch vor der Ecke gedacht, dass das jetzt ein toller Moment für Brooks wäre um sich (ein bisschen) unsterblich zu machen und da macht er es einfach! Schön, dass er seine Torgefahr in letzter Zeit häufiger ausspielen kann!

Einen besseren Einstand kann man sich doch fast nicht wünschen. Das ist doch jetzt schon mehr als er wahrscheinlich zu träumen gewagt hatte! Dieser fassungslose Blick nach dem Tor: Gänsehaut!smile

•     •     •

Bluesky: @pascal91
John Brooks |#424
17.06.2014 - 02:14 Uhr

Super Sache für den Jungen. Aus solchen Spielen und solchen Momenten kann er sicherlich extrem viel mitnehmen. War allgemein ein starker Auftritt, bis auf sein Luftloch eigentlich fehlerfrei. Wenn er so weitermacht und auf dem Boden bleibt, bin ich mir - unabhängig von der Konkurrenz - sicher, dass er seine Einsatzzeiten bekommen wird.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
John Brooks |#425
17.06.2014 - 02:22 Uhr

extrem gut. einfach ein tolles spiel von ihm.

John Brooks |#426
17.06.2014 - 02:36 Uhr

Super John smilesmile

Da hat er mal wieder seine Torgefährlichkeit bei Standards unter Beweis gestellt

John Brooks |#427
17.06.2014 - 03:00 Uhr

brooks löst euphorie aus , er traf vor den augen vom us-vizepräsidenten

http://edition.cnn.com/2014/06/16/sport/football/world-cup-ghana-usa/index.html?hpt=hp_c2

http://www.nytimes.com/

aber ob die amerikaner überhaupt die fußballregeln kennen?

John Brooks |#428
17.06.2014 - 03:24 Uhr

Yes Baby ! ! !

Mein Hund ist noch immer eingeschuechtert wegen meines Freudenausbruchs beim Tor von Brooks. Der John war da leicht ueberwaeltigt nach dem Tor. Lächelnd Irgendwie sympathisch.

Ich freue mich sehr fuer ihn.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 17.06.2014 um 03:24 Uhr bearbeitet
John Brooks |#429
17.06.2014 - 10:03 Uhr

https://twitter.com/kellymillspaugh/status/478689037616562177/photo/1

grins

Mittlerweile unverständlicherweise wieder geändert. zwinker

•     •     •

Bluesky: @pascal91
John Brooks |#430
17.06.2014 - 10:30 Uhr

Während seines Einsatzes in der 2. Halbzeit hatte Brooks 26 Ballkontakte, gewann 57 Prozent seiner Zweikämpfe und brachte sehr beachtliche 90 % seiner Pässe zum Mitspieler. Zudem gab Brooks einen Torschuss ab... und der saß!

Hier gehts zum Herthawiki-Profil von JAB: http://herthawiki.de/index.php/John_Anthony_Brooks

•     •     •

HERTHAWIKI
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.