Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

John Anthony Brooks

13.05.2011 - 19:10 Uhr
John Anthony Brooks |#11
14.05.2011 - 09:51 Uhr
Zitat von blurps:
Nach Babbels bisheriger Vorgehensweise zu urteilen ist Brooks nur Quotendeutscher, es dürfte also eine Leihe oder Verkauf eines der anderen Talente anstehen.

Stimmt....so wie lasogga,schulz,perdedaj und neumann auch!
Ohne einsatzchance, nur für die Quote!
John Anthony Brooks |#12
14.05.2011 - 11:02 Uhr
wieviel Deutsche brauchen wir denn nächste Saison?
Torun (hat auch die deutsche Staatsbürgerschaft), Kraft, wahrscheinlich Ottl, evtl. Franz sind ja schon alles deutsche Neuzügänge. Rechnet man die bisherigen Deutschen hinzu, kann ich mir kaum vorstellen, dass es nötig wäre Brooks 'hochzuziehen' um irgend eine Quote zu erfüllen.
John Anthony Brooks |#13
14.05.2011 - 12:55 Uhr
Finde es sehr gut, dass man ihm einen Profivertrag gibt und gleich mal vier (!) Jahre an den Verein bindet.
Endlich holt man das nach, was man in der Vergangenheit (Salihovic, Boateng, Boateng, Traore,...) verpasst hat.
Kenne ihn zwar nicht, aber wer sich direkt in der Regionalliga durchsetzt und das mit 18 Jahren, der scheint viel Potential zu haben. Und ich hoffe und wünsche es ihm, dass er dieses Potential ausschöpfen und sich bei uns weiterentwickeln kann.
Schade, dass Neumann und Brooks nicht die Innenverteidigung der Zukunft bilden können, da beide Linksfüßer sind.
John Anthony Brooks |#14
14.05.2011 - 12:57 Uhr
Wieso? Wird van Gaal Trainer bei uns?

•     •     •

...
That's life.
John Anthony Brooks |#15
14.05.2011 - 14:15 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von blurps:
Nach Babbels bisheriger Vorgehensweise zu urteilen ist Brooks nur Quotendeutscher, es dürfte also eine Leihe oder Verkauf eines der anderen Talente anstehen.

Hör ich da son bisschen Ironie raus?

btt - Mal gucken wie er sich entwickelt, das Potential scheint er ja zu haben...
John Anthony Brooks |#16
14.05.2011 - 14:47 Uhr
Zitat von lifelde94:
Zitat von blurps:

Ich denke schon, dass er das ironisch gemeint hat. ;)

-------Morales-------Neumann-----Brooks-------Schulz---------

Das Bollwerk der Zukunft? :D

•     •     •

Ha Ho He
John Anthony Brooks |#17
14.05.2011 - 14:57 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Zitat von lifelde94:
Zitat von blurps:

ich muss schon sagen die viererkette gefällt mir, auch wenn ich wenig hoffnung hab das es so kommt.
wenn alle ihr potential ausschöpfen und sich gut entwickeln, dann könnte es vielleicht mal was werden. das wäre zumindest mal ne verteidigung mit der sich die fans und die stadt identifizieren können
John Anthony Brooks |#18
14.05.2011 - 15:24 Uhr
natürlich wird nicht der geringste aspekt des profivertrages die qoute sein. war schon in der vergangenheit so udn wird bei anderen vereinen doch nicht anders gehandhabt. ein weiter aspekt wird auch sein, das der trainer ihn näher begutachten kann. letztlich wird doch wie immer vor der saison ausgesiebt wer hauptsächlich für die zweite spielt oder wer ständig bei den pros trainiert.

alles doch stinknormaler alltag
John Anthony Brooks |#19
14.05.2011 - 20:33 Uhr
Zitat von Sputtnick:
Zitat von Meister_Joda:
Zitat von lifelde94:
Zitat von blurps:

ich muss schon sagen die viererkette gefällt mir, auch wenn ich wenig hoffnung hab das es so kommt.
wenn alle ihr potential ausschöpfen und sich gut entwickeln, dann könnte es vielleicht mal was werden. das wäre zumindest mal ne verteidigung mit der sich die fans und die stadt identifizieren können

Wird mit Sicherheit nicht so kommen. Liegt an den Spielern selbst und an glücklichen Konstellationen. Der eine entwickelt sich weiter, der Andere nicht.
2 von vier wär schon ein guter Schnitt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
John Anthony Brooks |#20
28.05.2011 - 17:35 Uhr
Ich hab mir mal heute John Anthony Brooks bei den Ama's genauer angeschaut.

Er erinnert einen ganz stark an den jungen Jerome Boateng. Beeindruckt durch seine größe, obwohl er körperlich sicherlich noch etwas zulegen muß. Scheint am Ball jedoch technisch versiert zu sein und strahlt Sicherheit und Ruhe aus.

Beurteilen konnte ich nicht, ob er eine gewisse Antrittsschnelligkeit besitzt, wirkt aber etwas schlaksig.

In den Spielaufbau hatte er sich leider ziehmlich selten eingeschaltet.

Alles in allem sollte er aber in der Vorbereitung eine Chance erhalten. Ich für meinen Teil, hab ein kleines lächeln im Gesicht gehabt, denn er könnte wirklich in der Zukunft einiges versprechen.

Daumen hoch für John Anthony Brooks !!!

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.