SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Joevin Jones
Geburtsdatum 03.08.1991
Alter 35
Nat. Trinidad und Tobago  Trinidad und Tobago
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Defence Force

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 732
411
221
1--

Joevin Jones [3]

30.07.2017 - 18:23 Uhr
Joevin Jones [3] |#151
20.02.2019 - 19:38 Uhr
Zitat von Heiner81
Musste die Videoschulung vorbereiten.

Da gibt's bestimmt 'nen VHS-Kurs ... smile grins
Joevin Jones [3] |#152
21.02.2019 - 17:09 Uhr
Vor dem Spiel gegen Dresden
J. Jones wohl wieder dabei * Quelle: wettbonus.net * Tipp: Unentschieden

Nach dem Trainerwechsel sind mehrere Änderungen nicht ausgeschlossen. Joevin Jones, der aus privaten Gründen fehlte, steht als Option wieder zur Verfügung. Ob das auch für Felix Platte, Slobodan Medojevic und Patrick Herrmann gilt, bleibt abzuwarten.
Beiden Mannschaften fehlt derzeit einiges, um sich vorentscheidend ins gesicherte Mittelfeld abzusetzen. Zwischen zwei nicht vor Selbstvertrauen strotzenden Teams könnte sich eine Begegnung entwickeln, in der Sicherheit Trumpf ist und an deren Ende es nicht zwingend einen Sieger geben muss.

.... hoffe auf mehr als ein Unentschieden, und das Jones wieder frei aufspielt ....
Joevin Jones [3] |#153
27.02.2019 - 15:25 Uhr
http://www.lilienblog.de/2019/02/27/joevin-jones-und-das-heimweh/

Ob er das in den Griff bekommt?
Joevin Jones [3] |#154
16.03.2019 - 17:41 Uhr

Also irgendwie muss da noch irgendwas anderes los sein ...

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/imago-lilien-jubel-114~_t-1552744687464_v-16to7.jpg

... das Bild spricht Bände ...
Joevin Jones [3] |#155
16.03.2019 - 18:48 Uhr
Ja scheiße, dass spricht Bände. Kaum zu glauben, dass er mal der Spielfreudigste und Optimimus und Freude ausstrahlenster Spieler bei uns war. Alle waren doch im Abstiegskampf dann von seiner Unbekümmertheit und Sorglosigkeit angetan.
Da hilft aber kein drauf hauen, der muss einfach langsam aufgebaut und wieder rangeführt werden. Und wenns irgendwelche Ursachen, wie das vermutete Heimweh gibt, muss man versuchen zu helfen und das anzugehn. Vielleicht kann man ja seinen Bruder helfen und ihn irgendwo in der Nähe unterzubringen, vielleicht Worms oder so, so ganz schlecht war er ja nicht...
Das Joevin es eigentlich können kann, hat er doch gezeigt, es liegt also am Kopf oder Herz und da muss man doch irgendwie helfen können....

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Joevin Jones [3] |#156
17.03.2019 - 08:34 Uhr
JJ hielt seine Außenposition mehrfach nicht ein und blieb nach (auch nach eigenen) Ballverlusten einfach stehen.
So ist er keine Hilfe für die Mannschaft, im Gegenteil!

Bruder holen oder verkaufen!
Joevin Jones [3] |#157
17.03.2019 - 10:23 Uhr
JJ ist in Seattle schon aufgefallen, als er sich ohne Erlaubnis des Vereins einfach seiner Nationalmannschaft angeschlossen hat. Seine verlängerten Urlaube. Seine witzigen "holt mich zurück" Kommentare auf Instagram im Oktober. Seine Leistung, die er nicht abliefert, obwohl er ständig die Chance dazu bekommt. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

PS.: Habe den Link doch noch gefunden. https://www.sounderatheart.com/2018/10/19/18001040/joevin-jones-sounders-return-instagram
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 17.03.2019 um 10:34 Uhr bearbeitet
Joevin Jones [3] |#158
17.03.2019 - 11:17 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
JJ ist in Seattle schon aufgefallen, als er sich ohne Erlaubnis des Vereins einfach seiner Nationalmannschaft angeschlossen hat. Seine verlängerten Urlaube. Seine witzigen "holt mich zurück" Kommentare auf Instagram im Oktober. Seine Leistung, die er nicht abliefert, obwohl er ständig die Chance dazu bekommt. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

PS.: Habe den Link doch noch gefunden. https://www.sounderatheart.com/2018/10/19/18001040/joevin-jones-sounders-return-instagram

Dann sollte man ihn gehen lassen und Teile seines freiwerdenden Gehalts bei der nächsten Vertragsrunde an Mehlem weiterreichen. So wie es jetzt ist, ist keinem geholfen.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Joevin Jones [3] |#159
17.03.2019 - 11:33 Uhr
Zitat von Chamtzerlilie
Zitat von AchtundNeunzig

Dann sollte man ihn gehen lassen und Teile seines freiwerdenden Gehalts bei der nächsten Vertragsrunde an Mehlem weiterreichen. So wie es jetzt ist, ist keinem geholfen.

also ich seh in den zwei postes nichts verwerfliches von JJ .

im ersten post sagt er ja nur ,das er sich wünscht " irgendwann " nochmal mit ihm zu spielen .

und im zweiten post ,seh ich das eigl nur als spass ,da ja auch die lachsmilys.
Joevin Jones [3] |#160
17.03.2019 - 12:04 Uhr
Zitat von juka040

also ich seh in den zwei postes nichts verwerfliches von JJ .

im ersten post sagt er ja nur ,das er sich wünscht " irgendwann " nochmal mit ihm zu spielen .

und im zweiten post ,seh ich das eigl nur als spass ,da ja auch die lachsmilys.

Anderer Blickwinkel:

Wenn wir mal alle Randnotizen ignorieren, inkl. der Heimweh-Info, was bleibt dann übrig?

Ein Spieler der an der Grenze zur Leistungsverweigerung kratzt. Wir haben alle gesehen, was er kann, wenn er will. Wenn er psychische Probleme hat, dann sollte er sie behandeln lassen, dann kann man nach einer Diagnose sehen, ob er arbeitsunfähig ist oder nicht. In diesem Fall finde ich auch eine Unterstützung durch den Verein gut. Ist dem nicht so, sollte der Verein seine (JJs) Motive hinterfragen und entsprechende Konsequenzen bis hin zur Suspendierung ziehen.

Aber das ist alles nur Spekulatius. Fakt ist, aktuell ist er keine Verstärkung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.