Leistungsdaten:
Keine Daten
Joël Keller [5]
20.05.2016 - 20:41 Uhr
07.07.2017 - 21:25 Uhr
Zitat von Schnuersenkel
Ist auf dem Mannschaftsfoto vertreten. Sollte eigentlich nichts sein.
Zitat von Froggy
Mein persönlicher Liebling für die linke Seite scheint dauerhaft weg zu sein. Gg Lotte nicht im Kader gewesen wie ich habe gelesen. Sonebody knows anything?
Mein persönlicher Liebling für die linke Seite scheint dauerhaft weg zu sein. Gg Lotte nicht im Kader gewesen wie ich habe gelesen. Sonebody knows anything?
Kaputt? Immer noch?
08.07.2017 - 12:44 Uhr
Zitat von Froggy
Kaputt? Immer noch?
Zitat von Schnuersenkel
Zitat von Froggy
Kaputt? Immer noch?
So, in der Vorschau auf das kommende Trainingslager gab`s eine Info zu Keller:
Er bleibt nämlich in HH bei der U23, um seine Defizite im Ausdauerbereich zu beseitigen, die er aufgrund seiner Nasen-OP während der Sommerpause hat. "Danach werden wir dann sehen, wie weit er ist“, verkündete Janßen vor der Abreise.
Ich denke mal, es wird noch ein bißchen dauern, bis er wieder am Kader der 1. Mannschaft dran ist. Dafür sind Conteh und Lee mit im Trainingslager dabei.
Quelle: https://www.fcstpauli.com/news/kiezkicker-absolvieren-sommertrainingslager-in-maria-alm/
08.03.2018 - 19:22 Uhr
Quelle: www.abendblatt.de
Stöver hat klare Vorstellungen, wie der künftige Kader aussehen soll. Im Sommer wird es Abgänge geben, das Aufgebot, das aktuell 30 Profis umfasst, soll verschlankt werden. "Die entsprechenden Signale gab es bereits in der Winterpause", sagt der ehemalige Profi. Gemeint sind in erster Linie die Nachwuchskicker Maurice Litka und Kyoungrok Choi, die man am liebsten verleihen würde, sowie Keller, der kein neues Angebot erhalten hat.
Hat hier jemand eine Ahnung weswegen Keller in unserer Ersten diese Saison noch gar nicht berücksichtigt wurde? Ich fand ihn in der Vergangenheit eigentlich immer ganz gut (zumindest besser als Buballa) und finde es daher schade, dass mit ihm anscheinend nicht mehr geplannt wird. Ich würde es lieber sehen, dass ihm eine Chance geben wird, als das wir Buballa weiter unteres Mittelmaß sein lassen. Er scheint ja auch menschlich nicht ganz verkehrt zu sein, sonst hätte er unsere Zweite nicht schon einige Male als Kapitän angeführt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jpkalla96 am 08.03.2018 um 19:24 Uhr bearbeitet
08.03.2018 - 23:26 Uhr
Zitat von jpkalla96
Er scheint ja auch menschlich nicht ganz verkehrt zu sein, sonst hätte er unsere Zweite nicht schon einige Male als Kapitän angeführt
Stöver hat klare Vorstellungen, wie der künftige Kader aussehen soll. Im Sommer wird es Abgänge geben, das Aufgebot, das aktuell 30 Profis umfasst, soll verschlankt werden. "Die entsprechenden Signale gab es bereits in der Winterpause", sagt der ehemalige Profi. Gemeint sind in erster Linie die Nachwuchskicker Maurice Litka und Kyoungrok Choi, die man am liebsten verleihen würde, sowie Keller, der kein neues Angebot erhalten hat.
Hat hier jemand eine Ahnung weswegen Keller in unserer Ersten diese Saison noch gar nicht berücksichtigt wurde? Ich fand ihn in der Vergangenheit eigentlich immer ganz gut (zumindest besser als Buballa) und finde es daher schade, dass mit ihm anscheinend nicht mehr geplannt wird. Ich würde es lieber sehen, dass ihm eine Chance geben wird, als das wir Buballa weiter unteres Mittelmaß sein lassen. Er scheint ja auch menschlich nicht ganz verkehrt zu sein, sonst hätte er unsere Zweite nicht schon einige Male als Kapitän angeführt
Keller wird einfach zu teuer sein. Man hatte ihn damals verpflichtet um ihn als LV 2 langsam aufzubauen. Leider schien es als wenn es sportlich nur fuer die Reserve gelangt hat. Dafuer ist er definitiv zu teuer. Und wenn man wenig Perspektive sieht, dann ist es besser sich von den Spielern zu trennen. Auf der anderen Seite weiss man auch nicht welches Signal von ihm kam. Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass er gern in der Zwoten spielt. Sein Anspruch ist sicher auch hoeher.
09.03.2018 - 11:00 Uhr
Zudem könnte ich mir vorstellen, dass für die nächste Saison ein neuer Linksverteidiger verpflichtet wird. Die Leisterungen von Buballa sind bestenfalls durchschnittlich und aktuell haben wir auf der Positionen keinen richtigen Konkurrenzkampf. Dudziak spielt unter Kauzcinski im Mittelfeld und aussagegemäss ist er damit zufrieden.
Von daher würde auch eine Weiterverpflichtung von Keller keinen Sinn machen.
Schade finde ich es aber trotzdem auch.
Von daher würde auch eine Weiterverpflichtung von Keller keinen Sinn machen.
Schade finde ich es aber trotzdem auch.
09.03.2018 - 11:08 Uhr
Zitat von Schnuersenkel
Keller wird einfach zu teuer sein. Man hatte ihn damals verpflichtet um ihn als LV 2 langsam aufzubauen. Leider schien es als wenn es sportlich nur fuer die Reserve gelangt hat. Dafuer ist er definitiv zu teuer. Und wenn man wenig Perspektive sieht, dann ist es besser sich von den Spielern zu trennen. Auf der anderen Seite weiss man auch nicht welches Signal von ihm kam. Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass er gern in der Zwoten spielt. Sein Anspruch ist sicher auch hoeher.
Zitat von jpkalla96
Er scheint ja auch menschlich nicht ganz verkehrt zu sein, sonst hätte er unsere Zweite nicht schon einige Male als Kapitän angeführt
Das ist aber arg spekulativ. Soweit ich weiß, wurde er doch damals vom FCN für unsere II. Mannschaft verpflichtet und nicht als 2. LV. Und als Profifußballer ist sein Anspruch sicherlich höher, aber die Frage ist doch, dass wenn er -wie hier ja immer wieder so schön erwähnt wird- bestenfalls durchschnittlichen (sic) Buballa nicht vorbei kommt, ob es dann überhaupt für die 2. Liga reicht.
Wie ich schon im Kaderthread geschrieben habe: Wenn man was neues erreichen / einleiten will, dann trenne ich mich nicht als erstes von dem Stammspielern, sondern von der 2. Reihe die es nicht geschafft haben an den Etablierten vorbei zu kommen. In diesem Sinne: Schade für Joel, aber so ist nun mal das Geschäft. Mit einer gesunden Selbsteinschätzung sollte er das aber wahrscheinlich ähnlich sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz