Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner
Joel Ampadu
Geburtsdatum 08.01.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Joel Ampadu [14]

08.07.2024 - 21:01 Uhr
Joel Ampadu wechselt an den Dallenberg. Mit dem 21-Jährigen konnten die Würzburger Kickers einen weiteren Offensivspieler gewinnen. Er wechselt aus der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar vom TuS Mechtersheim. Vorherige Stationen waren in der U19 der VfR Mannheim sowie der FC Speyer 09. Danach wechselte er zu Elversberg II in den Herrenbereich.

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei den Würzburger Kickers. Es ist eine großartige Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln und der Mannschaft zu helfen, das Ziel Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg zu erreichen“, sagt Joel Ampadu.

„Mit Joel gewinnen wir einen talentierten und vielseitigen Offensivspieler, der unser Team verstärken wird. Wir sind überzeugt, dass er mit seiner Energie und seinem Engagement eine wichtige Rolle bei uns spielen wird“, freut sich Sportdirektor Sebastian Neumann.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 16.07.2024 um 18:03 Uhr bearbeitet
Joel Ampadu [14] |#1
09.10.2024 - 20:26 Uhr
Wie ist eigentlich die Lage bei Joel Ampadu? Im Pokal in Kirchensittenbach Anfang August noch mit einem 90minütigen Einsatz und auch einer Torbeteiligung, danach kam er nur noch zweimal jeweils knapp ne Viertelstunde zum Einsatz. Ist er wirklich soweit weg vom RL-Niveau, dass man ihn nicht gebrauchen konnte, als es neulich in Hankofen zum Beispiel in der zweiten Halbzeit noch einen weiteren Treffer benötigte? So viele offensive Alternativen hat man ja auch nicht, ohne Harz nur Junge-Abiol, Hannemann und Fesser und ich finde, in der Vorbereitung hat Ampadu schon ein paar mal aufblitzen lassen, dass er wenigstens über ziemlichen Speed verfügt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Joel Ampadu [14] |#2
09.10.2024 - 20:34 Uhr
Hab ich mich auch gefragt. Weiß nicht wie schnell er ist aber im Duo mit Junge- Abiol oder mit Fesser zum Schluss mal probieren zum kontern.
Voraussetzung natürlich eine schöne Führung wie gegen Buchbach. Zwinkernd
Noch besser zum rein kommen wäre natürlich ein Siegtreffer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dalle1907 am 09.10.2024 um 20:36 Uhr bearbeitet
Joel Ampadu [14] |#3
15.01.2025 - 16:09 Uhr
Auf Jenaer Seite gab es dabei ein neues Gesicht zu sehen: Joel Ampadu. Der Stürmer in Diensten der Würzburger Kickers weilt seit dem gestrigen Montag in Jena und absolviert ein Probetraining beim FCC {...}

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Joel Ampadu [14] |#4
22.01.2025 - 14:06 Uhr
Ampadu wechselt zum FC Eilenburg in die Regionalliga Nordost.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.