VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Victor Sá
Geburtsdatum 27.03.1994
Alter 32
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,78m
Vertrag bis 31.12.2029
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC São Paulo

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3652
2251
8--
4-1
1--
1--

Joao Victor [40]

01.07.2019 - 07:49 Uhr
Joao Victor [40] |#21
26.10.2020 - 17:52 Uhr
Was meint ihr, wird Joao Victor Stammspieler und für wie viele Tore wird er gut sein?
Joao Victor [40] |#22
26.10.2020 - 19:03 Uhr
Zitat von Gianni10
Was meint ihr, wird Joao Victor Stammspieler und für wie viele Tore wird er gut sein?

Er wird zu seinen Einsätzen kommen. Zum unangefochtenen Stammspieler wird es aber nicht reichen. Ich persönlich sehe Brekalo und Steffen vor ihm. Sollte Philipp auch für die Flügel eingeplant werden, wird auch dieser vor Victor anzusiedeln sein. Dennoch João ist ein Liebling von Glasner, weswegen er wie anfangs erwähnt auch auf seine Spiele bei uns kommen wird. Tore sind immer schwer zu sagen. 2 bis vielleicht 5 Tore halte ich alles in allem in der Liga für einen realistischen Wert.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Joao Victor [40] |#23
29.01.2021 - 19:31 Uhr
Laut Bild ist neben Mainz auch Schalke interessiert ihn auszuleihen. Denkt ihr er wäre eine Verstärkung und seid ihr offen ihn abzugeben ? Was sind seine Stärken und könnte er uns im Abstiegskampf weiterhelfen ? Danke im Voraus
Joao Victor [40] |#24
29.01.2021 - 19:44 Uhr
Zitat von Schalker04er
Laut Bild ist neben Mainz auch Schalke interessiert ihn auszuleihen. Denkt ihr er wäre eine Verstärkung und seid ihr offen ihn abzugeben ? Was sind seine Stärken und könnte er uns im Abstiegskampf weiterhelfen ? Danke im Voraus

Sollten wir keinen Spieler für die Außen verpflichten, wovon ich nicht ausgehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ihn abgeben.
Joao Victor [40] |#25
29.01.2021 - 19:47 Uhr
Er ist ein schneller Flügel Spieler mit einem soliden dribbling . Sein Abschluss ist nicht wirklich gut und seine Flanken sind ok . Jedoch spielt er eig immer konstant , was im Abstiegskandidaten wichtig ist , er sollte auch in der Lage sein Räume freizulaufen um Platz für zb ein huntelaar zu schaffen .Aber man darf nicht zu viel von ihm erwarten , man muss immernoch im Hinterkopf behalten dass er obwohl Brekalo sehr inkonstant spielt , sehr wenig Spielzeit bekommen hat
Joao Victor [40] |#26
29.01.2021 - 19:53 Uhr
Es wäre tatsächlich dämliche von uns unsere Flügelspieler weiter zu reduzieren und dann keinen mehr zu holen. Wäre alles andere als ein gutes Zeichen. Gerade wenn man bedenkt was Brekalo derzeit spielt brauchen wir hinter Brekalo/Steffen Spieler die auf den Flügeln spielen können. Der Quatsch mit Mehmedi oder Philipp auf den Außen will ich mir wirklich nicht mehr geben.
Sollten wir hingegen noch einen Pfeil bis Montag im Köcher haben, der ein Upgrade auf den Außen darstellt, kann doch was dran sein. Doch daran glaube ich inzwischen nicht mehr.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Joao Victor [40] |#27
29.01.2021 - 20:05 Uhr
Zitat von Schalker04er

Schwierig! Victor bringt leider immer noch nicht die körperlichen Grundlagen für die Bundesliga mit. Im 1:1 auf den Flügeln verliert er 3/4 der Zweikämpfe.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Joao Victor [40] |#28
29.01.2021 - 20:44 Uhr
Schmadtke dementiert eine mögliche Leihe von Victor. Demnach will man nach Klaus, Marmoush und William keine Spieler mehr ausleihen.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/keine-chance-fur-schalke-und-mainz-vfl-wolfsburg-will-victor-nicht-ausleihen/amp/

•     •     •

Joao Victor [40] |#29
15.08.2021 - 10:21 Uhr
Zwei Angreifer des VfL Wolfsburg stehen unmittelbar vor einem Abschied. Der Transfer von Linksaußen Josip Brekalo (23) zu Lazio Rom ist laut Informationen der „Gazzetta dello Sport“ nahezu perfekt. Wolfsburgs Sportdirektor Marcel Schäfer habe grünes Licht für den Transfer gegeben.
Joao Victor [40] |#30
17.08.2021 - 14:52 Uhr
https://twitter.com/transfers24hr/status/1427609055963529219

Victor wird an Al Jazira verliehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.