TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Jin-su Kim
Geburtsdatum 13.06.1992
Alter 34
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Seoul

Leistungsdaten: 25/26

Jin-Su Kim [Ehemaliger]

13.07.2014 - 11:56 Uhr
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#21
16.08.2014 - 15:48 Uhr

Kann mir einer mal genau sagen, welche Spieltage Kim verpasst?

Und wie macht er sich überhaupt im Moment? Denkt ihr er wäre Stammspieler?

mfg

Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#22
16.08.2014 - 16:06 Uhr
Zitat von FANtastisch06

Kann mir einer mal genau sagen, welche Spieltage Kim verpasst?

Und wie macht er sich überhaupt im Moment? Denkt ihr er wäre Stammspieler?

mfg

abhängig vom erfolg  schlimmstenfalls vom spieltag 3 bis 8. die bisherigen sportlichen eindrücke sind wohl stammplatzverdächtig.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#23
25.08.2014 - 09:30 Uhr
Laut kicker verletzte sich Kim am rechten Schultergelenk - heute MRT ... Stirnrunzelnd
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#24
25.08.2014 - 10:18 Uhr
Wer ist denn sein BU?
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#25
25.08.2014 - 10:31 Uhr
Zitat von maever

Wer ist denn sein BU?

Toljan oder Strobl...mehr AVs gibt unser Kader leider nicht her

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#26
25.08.2014 - 10:32 Uhr
Zitat von Rorschach

Laut kicker verletzte sich Kim am rechten Schultergelenk - heute MRT ... Stirnrunzelnd

Die Verletzung stammte aus der ca. 20 Minute, gut zu sehen bei Video in der Bild. Entweder ist er ein ganz harter Hund oder die Verletzung ist nicht so schwer.
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#27
25.08.2014 - 11:18 Uhr
Zitat von Principito
Zitat von maever

Wer ist denn sein BU?

Es gibt als LV immer noch die Option Sali (auch wenn ich davon nicht sooo viel halte) oder Beck. Für Beck könnte Strobl, Toljan oder Akpoguma auflaufen. Insgesamt haben wir mit Beck, Kim, Toljan, den Allroundern Akpoguna und Strobl, und mit Notnagel Sali sicher genügend Personal auf AV. Sorgen mache ich mir deswegen nicht.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#28
25.08.2014 - 11:34 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von Principito
Zitat von maever

Wer ist denn sein BU?

Es gibt als LV immer noch die Option Sali (auch wenn ich davon nicht sooo viel halte) oder Beck. Für Beck könnte Strobl, Toljan oder Akpoguma auflaufen. Insgesamt haben wir mit Beck, Kim, Toljan, den Allroundern Akpoguna und Strobl, und mit Notnagel Sali sicher genügend Personal auf AV. Sorgen mache ich mir deswegen nicht.

Nicht zu vergessen Abraham, der auf der BAnk eine absolute Verschwendung ist!
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#29
25.08.2014 - 11:38 Uhr
Zitat von pfuschi
der Vadder könnte sicher auch als RV ran, schnell genug isser. Was der Jogi kann können wir schon lange..

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#30
25.08.2014 - 12:19 Uhr
Zitat von gigondas1899
Zitat von pfuschi
Zitat von Principito
Zitat von maever

Wer ist denn sein BU?

Nicht zu vergessen Abraham, der auf der BAnk eine absolute Verschwendung ist!

Schliesse mich der Meinung an, daß der Vadder auf der Bank inakzeptabel ist. Ob er als AV allerdings gut eingesetzt wäre, da habe ich so meine Zweifel. Zwar ist er defensiv sicher dort einsetzbar, aber nach vorne erwarte ich halt nix. Zwar "sinne Schpeed isch legendär", aber im Kombinationsspiel oder beim Flanken sehe ich ihn eher weniger....es sein denn, da hat man im Training schon etwas davon gesehen.

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.