TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Jin-su Kim
Geburtsdatum 13.06.1992
Alter 34
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Seoul

Leistungsdaten: 25/26

Jin-Su Kim [Ehemaliger]

13.07.2014 - 11:56 Uhr
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#121
14.10.2014 - 09:04 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic
Zitat von fixerfux
Zitat von pfuschi
Auch wenn Kim nun wieder zur Verfügung steht: Ich würde ihn erstmal auf der Bank lassen, das Beck und Rudy auf den AV-Positionen gut funktionieren, und Rudy in meinen Augen im DM aktuell nicht gebraucht wird.

Sehe ich nicht so. Die AV gefällt mir so nicht und ich denke Kim hat absolut das Zeug zum Stammspieler.
Daher sollte Beck wieder auf rechts, Rudy ins DM und Schwegler erstmal auf die Bank.

Schwegler auf die Bank? Dicker Einspruch!

Da schliesse ich mich an. Veto!
Schwegler kann für uns ein eminent wichtiger Spieler werden und dazu braucht er Spielpraxis.
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#122
17.10.2014 - 15:49 Uhr
Jin-Su Kim will nach seiner Rückkehr von den Asienspielen im Trikot der TSG Hoffenheim durchstarten
Tjoar, so viel dazu ... schade !
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#123
17.10.2014 - 16:05 Uhr
Zitat von Rorschach
Jin-Su Kim will nach seiner Rückkehr von den Asienspielen im Trikot der TSG Hoffenheim durchstarten
Das ist wirklich bitter für ihn aber auch für uns - zumal Kim (wenn er vor der Winterpause nochmal zum Einsatz kommt) vermutlich den kompletten Januar schon wieder für sein Land am Ball istugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#124
17.10.2014 - 17:13 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Rorschach
Das ist wirklich bitter für ihn aber auch für uns - zumal Kim (wenn er vor der Winterpause nochmal zum Einsatz kommt) vermutlich den kompletten Januar schon wieder für sein Land am Ball istugly

Kommt mir vor wie "Obsai reloaded" uglyuglygrrr

Wird interessant sein, am Ende der Runde mal zu rechnen, was uns jedes Spiel von ihm gekostet hat, wenn das so weiter geht.
Langsam gehen mir diese Nationalspieler von was weiss ich wo her auf die Nüsse.
Mit denen kann man noch weniger vernünftig planen, als mit den von europäischen Wettbewerben betroffenen Spielern. Bei Letzteren ist im Zweifel generell auch für alle Mannschaften des Kontinents Pause, während die Spieler aus Asien, Afrika etc. noch ihre speziellen kontinentalen Verpflichtungen haben.

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#125
17.10.2014 - 17:42 Uhr
Zitat von Forchemer
Langsam gehen mir diese Nationalspieler von was weiss ich wo her auf die Nüsse.
Mit denen kann man noch weniger vernünftig planen, als mit den von europäischen Wettbewerben betroffenen Spielern. Bei Letzteren ist im Zweifel generell auch für alle Mannschaften des Kontinents Pause, während die Spieler aus Asien, Afrika etc. noch ihre speziellen kontinentalen Verpflichtungen haben.
Toll ist die Situation nicht aber immerhin sind für Kim die Asienspiele nun gelaufen, da dort die U23 antritt. Aber ich denke dass bei Kim die ganzr Problematik Nationalspiele und Wehrdienst eingepreist waren - ich habe nach wie vor die Hoffnung dass wir ein Schnäppchen gemacht haben.

•     •     •

Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#126
17.10.2014 - 17:45 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
... - zumal Kim (wenn er vor der Winterpause nochmal zum Einsatz kommt) vermutlich den kompletten Januar schon wieder für sein Land am Ball istugly

Was ist denn da schon wieder ?! Überrascht
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#127
17.10.2014 - 17:53 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von erfolgs_fan
... - zumal Kim (wenn er vor der Winterpause nochmal zum Einsatz kommt) vermutlich den kompletten Januar schon wieder für sein Land am Ball istugly

Was ist denn da schon wieder ?! Überrascht

Da ist die Asienmeisterschaft in Australien.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#128
17.10.2014 - 18:04 Uhr
Zitat von LillyC

Na suuuuper - was ein Käse, ich dachte echt, dass jetzt erstmal 'ne Weile Ruhe ist ... sad
Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#129
17.10.2014 - 18:11 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von LillyC

Na suuuuper - was ein Käse, ich dachte echt, dass jetzt erstmal 'ne Weile Ruhe ist ... sad
neee.
Asienspiele = Pendant zu Olympia
Asienmeisterschaft = Pendant zur Fussball EM bzw. Afrikacup.

•     •     •

Jin-Su Kim [Ehemaliger] |#130
17.10.2014 - 18:18 Uhr
Mindestens Platz 2 neben Australien dürfte dabei wohl auch realistisch sein, wenn man auf die Gruppeneinteilung schaut (Oman, Kuwait) ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.