VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

JHV 2019 des VfL Bochum

23.09.2019 - 16:50 Uhr
Am 25. September 2019 findet im RuhrCongress die Jahreshauptversammlung des VfL Bochum statt.

Für Diskussionen um die JHV diesen Thread nutzen.

•     •     •

VfL Bochum 1848
JHV 2019 des VfL Bochum |#1
24.09.2019 - 16:43 Uhr
Ich wünsche mir für diese JHV besonders Fairness aller Teilnehmer den anderen - ggfs. Andersdenkenden- gegenüber. Wer rumrandaliert oder anderen ins Wort fällt, disqualifiziert sich selbst und tut dem VfL keinen Gefallen. Dies soll nicht heissen, dass ich Schönrederei über die aktuelle Situation des VfL gutheisse.
Auf einen informativen Abend morgen !

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
JHV 2019 des VfL Bochum |#2
24.09.2019 - 19:23 Uhr
Was machen sie, wenn die Entlastung am Ende trotzdem erfolgt?! Schmollend den Raum verlassen? ugly

Aber im Ernst: Da scheint sich auch niemand so wirklich mit dem Begriff "Entlastung" befasst zu haben.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 24.09.2019 um 19:24 Uhr bearbeitet
JHV 2019 des VfL Bochum |#3
24.09.2019 - 22:08 Uhr
Was war 2017 denn so anders ? Der Untergang, der heraufbeschworen worden ist, blieb aus. Da kam kein Investor und hat den Verein enteignet. Schon blöd, wenn man so Revision betreiben muss und dann noch am Ende selber dran glaubt. Und alle Leute, die den offensichtlichen Vorteil darin gesehen haben, haben natürlich nicht dafür gestimmt, weil es eine runde Sache der Verantwortlichen war, sondern weil man ein Ja!-Sager ist. Ich mag die REWE Marke übrigens nicht. Das utopische Märchen vom Aufstieg pflanzte übrigens keiner. Engelbracht sagte damals lediglich, dass man mit einem Investor bessere Chancen habe. Utopisch ist allerdings, dass die Niedrig-Ikuh-Ultra-Fraktion anderen vorwirft, man lasse sich von Powerpoint-Folien beeindrucken. Was auch immer das heißen mag. Und die neuen Mitglieder sind natürlich schlecht. Bringen dem Verein Geld und der gemeine Ultra kommt nicht mehr so leicht an Freikarten gegen die Bayern ran. Natürlich. Der Verein sollte lieber Schlusslicht bei den Mitgliederzahlen bleiben. Immerhin im letzten Absatz haben sie's dann ganz deutlich geschafft ihre Unkenntnis über den gesamten Vorgang auf der JHV zum Ausdruck zu bringen.

Zu lang, nicht gelesen: Löscht euch, ihr Clowns.
JHV 2019 des VfL Bochum |#4
25.09.2019 - 08:14 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Was machen sie, wenn die Entlastung am Ende trotzdem erfolgt?! Schmollend den Raum verlassen? ugly

Aber im Ernst: Da scheint sich auch niemand so wirklich mit dem Begriff "Entlastung" befasst zu haben.

Waren die nicht sogar letztes Jahr abgehauen, nachdem der Vorstand entlastet wurde?
JHV 2019 des VfL Bochum |#5
25.09.2019 - 08:29 Uhr
Ich persönlich finde es kontraproduktiv, jemanden von irgend etwas zu überzeugen und ihn im gleichen Atemzug als Stimmvieh zu bezeichnen.

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

JHV 2019 des VfL Bochum |#6
25.09.2019 - 08:47 Uhr
Zitat von Fujitora
Zitat von Mr.Hahn

Waren die nicht sogar letztes Jahr abgehauen, nachdem der Vorstand entlastet wurde?

Paar Stühle wurden auch noch umgetreten. Und davor das Jahr gabs ja dann die Bölleraktion.

•     •     •

"Block N1" noch...

JHV 2019 des VfL Bochum |#7
25.09.2019 - 09:06 Uhr
Ich finde es generell ziemlich respektlos, jemanden als "Stimmvieh" zu bezeichnen, nur weil er die eigene Meinung nicht teilt bzw. anders abstimmt als Ihnen genehm ist. Lässt ziemlich tief blicken welches Verständnis von Demokratie bei den Ultras vorherrscht. Leider kann ich heute Abend wieder nicht dabei sein. Ich hoffe einfach das Villis entlastet wird und den Ultras zum wiederholten Male gezeigt wird, dass Sie nicht automatisch für alle Mitglieder sprechen, nur weil sie lauter sind.
JHV 2019 des VfL Bochum |#8
25.09.2019 - 14:22 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum
Ich persönlich finde es kontraproduktiv, jemanden von irgend etwas zu überzeugen und ihn im gleichen Atemzug als Stimmvieh zu bezeichnen.

Das war haargenau mein erster Gedanke. Beeindruckend wie man sich selbst direkt zu Beginn eines solchen Artikels schon komplett disqualifizieren kann...

•     •     •

VfL Bochum
&
Girondins Bordeaux
JHV 2019 des VfL Bochum |#9
25.09.2019 - 16:52 Uhr
Gibt es nen offiziellen Ticker irgendwo oder tut sich hier einer die Ehre?
JHV 2019 des VfL Bochum |#10
25.09.2019 - 17:30 Uhr
Reviersport-Ticker gibts hier.

•     •     •

VfL Bochum 1848
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.