Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jhon Córdoba
Geburtsdatum 11.05.1993
Alter 33
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FK Krasnodar

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--
Jhon Córdoba |#621
23.07.2021 - 15:22 Uhr
Kurzes Vergnügen, viel Glück in Russland. Was führt einen jungen Kolumbianer nach Krasnodar? In Berlin scheint er jedenfalls nicht warm geworden zu sein. Einerseits schade, für 20 Millionen Ablöse aber nicht abzulehnen.
Jhon Córdoba |#622
23.07.2021 - 15:25 Uhr
20 Mio plus Boni. Bobic macht da weiter, wo er in Frankfurt mit den Verkäufen aufgehört hat. Man erinnere sich nur an Haller daumen-hoch
Jhon Córdoba |#623
23.07.2021 - 15:26 Uhr
Zitat von Pepinhooo
Kurzes Vergnügen, viel Glück in Russland. Was führt einen jungen Kolumbianer nach Krasnodar? In Berlin scheint er jedenfalls nicht warm geworden zu sein. Einerseits schade, für 20 Millionen Ablöse aber nicht abzulehnen.

Jung ist relativ, auf das normale Leben bezogen, ja. Aber auf das Fussballeralter bezogen, ist er nicht mehr als jung zu betiteln.

Schließe mich an, für 20 Millionen ein absoluter No-Brainer.
Jhon Córdoba |#624
23.07.2021 - 15:26 Uhr
Mega Deal für uns. 20 Mio für einen 28 Jährigen ist mehr als stark.
Bobic Masterclassstark
Jhon Córdoba |#625
23.07.2021 - 15:31 Uhr
Danke für die letzte Saison. Ich war am Anfang sehr skeptisch, aber Cordoba hat mich einigermassen mit seiner Wucht und Dynamik überzeugt, auch wenn die 15mio zu viel waren. Das wurde ja jetzt glücklicherweise korrigiert.
Viel Glück in Russland! In 2-3 Jahren wechselt er dann für 20-30mio nach China rolleyes

•     •     •

Jhon Córdoba |#626
23.07.2021 - 15:34 Uhr
Hätte nie gedacht das wir die 15 Mio Ablöse noch mal reinbekommen ganz zu schweigen von einem Gewinn. Toller Deal von Bobic.
Jhon Córdoba |#627
23.07.2021 - 15:36 Uhr
Zitat von Pepinhooo

Kulturell spielt es für einen Kolumbianer wohl kaum eine Rolle, ob er in Deutschland oder Russland kickt. Der ist in Europa, um Fußball zu spielen und Geld zu verdienen. Abgesehen davon ist Krasnodar eine ganz schicke Millionenstadt in der Nähe des Schwarzen Meeres.

•     •     •

Solange wir zusammen in der Kurve stehen, die Lieder sing´, die Fahnen weh´n...
solange wird die alte Dame nicht untergeh´n, weil wir zu ihr steh´n!
Jhon Córdoba |#628
23.07.2021 - 15:37 Uhr
20mio für Cordoba plus Boni?! So geil, endlich nutzen wir die aktuelle Gelegenheit Spieler mit sehr guten Gewinn zu verkaufen. Ein guter kicker, für mich aber zu limitiert. Top Bobic und slles gute Jhon

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow
Jhon Córdoba |#629
23.07.2021 - 15:38 Uhr
Haette ihn eigentlich gerne mit Cunha vorne im Sturm gesehen. Aber 20 Mio. ist schon sehr ordentlich. Kann mir vorstellen, dass nun zeitnah ein Neuzugang vorgestellt wird, nachdem das nun durch ist.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Jhon Córdoba |#630
23.07.2021 - 16:10 Uhr
TOP Arbeit von Bobic.
Ich verstehe wirklich nicht, wieso man soviel Geld für ihn hinblättert. grins
Danke Jhon und viel Erfolg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.