| Geburtsdatum | 11.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Kolumbien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FK Krasnodar |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier Liga | 1 | - | - | |
17.07.2021 - 19:15 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Laut meinen Infos gibt es ein lukratives Angebot von Krasnodar für Cordoba. Ablöse: mindestens 20 Mio. €
Ob der Wechsel stattfindet, weiß ich nicht, da man sofort ihn ersetzen muss und wir auf den Flügelspielern noch mindestens 2, wenn nicht noch 3 Neue holen wollen. Und wenn Boyata geht, muss man ebenfalls noch ein Innenverteidiger holen.
Es könnte doch ein größere Umbruch sein, als viele wohl dachten. Bis Ende August wird das sehr spannend.
Laut meinen Infos gibt es ein lukratives Angebot von Krasnodar für Cordoba. Ablöse: mindestens 20 Mio. €
Ob der Wechsel stattfindet, weiß ich nicht, da man sofort ihn ersetzen muss und wir auf den Flügelspielern noch mindestens 2, wenn nicht noch 3 Neue holen wollen. Und wenn Boyata geht, muss man ebenfalls noch ein Innenverteidiger holen.
Es könnte doch ein größere Umbruch sein, als viele wohl dachten. Bis Ende August wird das sehr spannend.
Sollte das stimmen und der Spieler selber interessiert sein (ich denke, dass das Gehalt dementsprechend sein wird) ist Cordoba sehr schnell nicht mehr Spieler von Hertha BSC. Ich bin ein großer Fan von diesem Spielertyp und finde, dass Jhon hier viele gute Spiele gemacht hat. Mit Selke ist aber nun ein Spieler zurück, der ähnliche Fähigkeiten verkörpert und gleichzeitig wohl deutlich schwerer zu verkaufen wäre.
Ich denke Fredi würde mit den 20 Millionen gut was anfangen können. Eventuell ist dann auch der Wunsch von Dardai, im Trainingslager noch 1-2 Schlüsselspieler im Team zu haben eher machbar. Gerade bei den Personalien J. Boateng und Radonjic. Zu Boyata ist es irgendwie ungewöhnlich ruhig geworden. Ich denke da wird es auch bald Neuigkeiten geben.
17.07.2021 - 19:50 Uhr
Bei 20 Mio. muss man einfach verkaufen. Wir können nicht den gleichen Fehler wie damals bei Platte machen. Mit der Kohle und den angeblich vollständig für den Kader zur Verfügung stehende Tranche von Lars hätten wir ein Transferbudget um die 60 Mio. und mehr. Damit kann man einen Boateng finanzieren und auch auf dem Flügel hochwertig nachlegen. Auch der Verkaufsdruck bei unseren anderen Kandidaten(Cunha, Dodi) wäre deutlich geringer.
17.07.2021 - 19:59 Uhr
Zitat von Olafalo
Bei 20 Mio. muss man einfach verkaufen. Wir können nicht den gleichen Fehler wie damals bei Platte machen. Mit der Kohle und den angeblich vollständig für den Kader zur Verfügung stehende Tranche von Lars hätten wir ein Transferbudget um die 60 Mio. und mehr. Damit kann man einen Boateng finanzieren und auch auf dem Flügel hochwertig nachlegen. Auch der Verkaufsdruck bei unseren anderen Kandidaten(Cunha, Dodi) wäre deutlich geringer.
Vor allem hat er schon ein gewissen Alter. Das ist vielleicht die letzte Möglichkeit mit ihm ein Transferplus zu erzielen.
Bin aber gespannt wie man bei einem Abgang plant. Bin mir sehr sicher, dass man mit Transfererlösen bei Cunha und Dodi rechnet, somit hätte man dann nur noch den verletzten Piatek und Selke…
17.07.2021 - 19:59 Uhr
Quelle: www.bild.de
Aber: Zeitgleich gibt es um Kolumbianer Cordoba (Vertrag bis 2024/Martkwert: 15 Millionen Euro) heiße Gerüchte über einen Wechsel zu Russlands Erstligist Krasnodar. Der Transfer soll nach BILD-Informationen im vollen Gange sein. Im Gespräch ist eine Ablösesumme von 20 Mio. Euro plus Nachzahlungen.
17.07.2021 - 20:11 Uhr
Zitat von Moppy
Quelle: www.bild.de
Aber: Zeitgleich gibt es um Kolumbianer Cordoba (Vertrag bis 2024/Martkwert: 15 Millionen Euro) heiße Gerüchte über einen Wechsel zu Russlands Erstligist Krasnodar. Der Transfer soll nach BILD-Informationen im vollen Gange sein. Im Gespräch ist eine Ablösesumme von 20 Mio. Euro plus Nachzahlungen.
Für die Ablösesumme ist das ein absoluer No-Brainer das zu machen. Eigentlich schade, fand ich Cordoba von den ganzen Preetzschen Verpflichtungen noch mit am besten, hat sich immer gut rein gehauen und die Bälle auch genial fest gemacht, aber für die Summe würde ich ihn trotzdem verkaufen.
Finde aus unserem Kader ist fast jeder verkaufbar, wobei ich bei Cordoba wirklich eher gedacht habe, der bleibt und mir ein Verkauf von Piatek, Lukebakio und Cunha lieber gewesen wäre, aber dieses Angebot muss man dennoch annehmen und davon mal ein paar schöne Flügelflitzer kaufen.
Abwarten ob das alles so kommt, für das Geld könnte ich aber damit leben.
17.07.2021 - 20:26 Uhr
Ich dachte eigentlich, dass aus der russischen Liga kein Verein mehr derart Höhe Ablösen zahlen kann, aber sollte das stimmen, wäre das natürlich grandios.
Ich mag Cordoba und sehe ihn als klare Nummer 1 bei uns, allerdings liegt das auch daran, dass die Konkurrenz weit unter ihren Möglichkeiten blieb. Mit 15 Mio war das schon ohnehin hakelig, sodass bei der kolportierten Ablöse eine sinnvolle Lösung wäre.
In meinen Augen heißt das aber auch, dass man dringend noch einen Stürmer bräuchte, da es fahrlässig wäre, mit Wundertüten wie Selke und Piantek in eine Saison zu gehen.
Ich würde bei Glasgow Mal wegen Morelos anfragen
abgesehen von seiner schwierigen Disziplin ein absoluter Goalgetter und Tank, trotz der Größe.
Ich mag Cordoba und sehe ihn als klare Nummer 1 bei uns, allerdings liegt das auch daran, dass die Konkurrenz weit unter ihren Möglichkeiten blieb. Mit 15 Mio war das schon ohnehin hakelig, sodass bei der kolportierten Ablöse eine sinnvolle Lösung wäre.
In meinen Augen heißt das aber auch, dass man dringend noch einen Stürmer bräuchte, da es fahrlässig wäre, mit Wundertüten wie Selke und Piantek in eine Saison zu gehen.
Ich würde bei Glasgow Mal wegen Morelos anfragen
abgesehen von seiner schwierigen Disziplin ein absoluter Goalgetter und Tank, trotz der Größe.
17.07.2021 - 20:43 Uhr
Bitte nicht. Dann mit Selke da vorne als alleinige Spitze wird unser Untergang.
17.07.2021 - 20:53 Uhr
20 Millionen? Sofort akzeptieren. Cordoba ist nicht einmal die Hälfte wert.
17.07.2021 - 21:04 Uhr
Zitat von falkhauser
Sehe ich ähnlich. Wir haben eh zuviele MS im Kader und 20 Mio ist ein gutes Angebot.
Ersatz brauchen wir da nicht wirklich, mit Selke, Cunha, Lukebakio und Piatek stehen genug Alternativen bereit.
17.07.2021 - 21:08 Uhr
Ich hatte ja geschrieben: ich hätte ihn sogar für 10 ziehen lassen. So kann man sich täuschen. 20 müssen einfach angenommen werden. Das wäre für uns ein Segen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kolumbien