Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jhon Córdoba
Geburtsdatum 11.05.1993
Alter 33
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FK Krasnodar

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--
Jhon Córdoba |#171
19.09.2020 - 18:52 Uhr
Zitat von Huebbe2001
Zitat von ZeroGrabbity

Richtig stark was er in seinen Minuten gegen Bremen liefert.

Finde ich auch. Deutlich aktiver als Piatek und viel bessere Aktionen. Ich denke Cordoba wird gegen Frankfurt starten.

Aktiver würde ich nicht sagen. Aufgrund seiner Physis konnte er besser Angriffe einleiten, die er teils auch selbst abschließen durfte.

Beeindruckendes Debüt und es wurde aufgezeigt, warum Bruno einen solchen Spieler favorisiert. Das Ganze noch mit einem Tor abzuschließen, ist natürlich optimal. Der Konkurrenzkampf kann nur gut werden!
Jhon Córdoba |#172
19.09.2020 - 19:04 Uhr
Mit seiner beeindruckenden Physis hat er das 3:0 ermöglicht, sowie eine Bude selber gemacht! Dieser gelungene Einstand wird ihm hoffentlich Auftrieb geben!

Willkommen Jhon!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 19.09.2020 um 19:05 Uhr bearbeitet
Jhon Córdoba |#173
19.09.2020 - 19:17 Uhr
sehr beeindruckender Auftritt uns man versteht, was die Könne meinten. Er hat eine Physische Präsenz ud er kann wirklich Räume schaffen. erst recht für unsere flinken Spieler. Ich bin wirklich gespannt, wie unsere Offensive aussieht, wenn die Saison älter ist und die Jungs alle mal ins Rollen kommen....

Ich glaube wir werden an dem Transfer auch noch Spaß haben
Jhon Córdoba |#174
19.09.2020 - 19:23 Uhr
Ich könnte es mir auch umgekehrt vorstellen. Jhon die ersten 60min zum aufreiben und dann kommt der Vollstrecker...
Jhon Córdoba |#175
19.09.2020 - 19:23 Uhr
Zumindest hat das Warten auf den ersten Treffer ja schnell sein Ende gefunden. Gerade sensible Spieler, wie er ja wohl einer ist, kann diese Wartezeit enorm belasten. Dass er sich damit nicht belasten muss kann nur gut für ihn sein.
Jhon Córdoba |#176
19.09.2020 - 21:42 Uhr
Dass uns das überhaupt mal passiert. Einen Spieler mit einem klaren Plan zu holen und gleich im ersten Spiel geht dieser Plan voll auf. So ein Typ hätte uns wirklich an allen Ecken und Enden gefehlt.
Jhon Córdoba |#177
19.09.2020 - 22:39 Uhr
Toller Einstand von Ihm. Was für eine Physis was für ein Brecher.... Zudem cooler und sympathischer Typ, gefällt mir.
Jhon Córdoba |#178
20.09.2020 - 00:14 Uhr
Zitat von Price
Dass uns das überhaupt mal passiert. Einen Spieler mit einem klaren Plan zu holen und gleich im ersten Spiel geht dieser Plan voll auf. So ein Typ hätte uns wirklich an allen Ecken und Enden gefehlt.

Dann hoffen wir mal, dass das auch so bleibt und die Konkurrenz mit Piatek nicht zu bösen Blut im Team führt.
Jhon Córdoba |#179
20.09.2020 - 08:36 Uhr
Zitat von mageka
ok bro

Bitte schreibe solche sinnlosen Kommentare doch auf Facebook oder anderswo. Wenn das alles ist, was du von dir geben kannst, dann lösche deinen Account hier am besten gleich wieder daumen-hoch
Jhon Córdoba |#180
20.09.2020 - 08:38 Uhr
Es ist schon lustig zu lesen wie die Meinung eines Spielers sich in 40 min komplett ändern kann.
Nun ist er auch in unserem mimimi Forum angekommen zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.