Luxemburg

Jeunesse Esch

29.06.2009 - 20:55 Uhr
Jeunesse Esch |#41
14.07.2009 - 22:37 Uhr
Zitat
Damit hast Du natürlich Recht. Ich mag Cazzaro auch nicht leiden (obwohl er ein echter Hiehler Junge ist, hast Du das gewusst?) , und wenn nicht bald etwas passiert, hat man auch die letzten Fans vergrault.

Ja ich weiss Cazzaro ist sogar in der Hiehl geboren! Und seinen Lebenstraum einmal Präsident von Jeunesse zu werden hat er sich ja jetzt erfüllt, also danke für nichts und tschüss!

Zitat
Nur frage ich mich, wo bleiben die Leute, die das Ruder herumreissen könnten? Scuto, Barboni, Lamborelle.... reden viel auf den Gradins, doch aktiv werden sie nicht. Warten sie ab, bis der Verein ganz unten ist?

Mit Barboni habe ich mich vor etwa 2 Wochen in der Stadt unterhalten als ich ihn zufällig getroffen, wir haben das mit der Identität auch besprochen und ich habe festgestellt "das" ist nicht "meine" Jeunesse er hat mir durchaus zugestimmt, es war aber nicht die Rede von Bereitschaft sich wieder im Verein zu investieren!

Zitat
Das mit der Identität ist so eine Sache. Vieles läuft über den Erfolg. Fans akzeptieren gerne auch nicht- Hiehler, nur müssen sie eben gut sein. In den letzten Jahren wurden viele zweitklassige Franzosen geholt, die niemand sehen will. Aus der Jugend kam allerdings auch nicht viel nach.

Mag sein dass die Jugednspieler qualitativ nicht besser sind als die zweitklassigen Franzosen, aber um das beste Team zu sein muss man nicht unbedingt über die besten Einzelspieler verfügen...

Zitat
Aber es gibt auch Gegenbeispiele:
Eric Hoffmann hätte auch zu den kleinen Eschern (einen schönen Gruss an deuluxteufel ;- ) ) gehen können, dort hätte er das Doppelte verdient, aber er wollte unbedingt zur Jeunesse. Die Verhandlung mit Oberweis hat 5 Minuten gedauert, sein Vater ist ein Jeunesse-Fan, und auch er wollte unbedingt für Jeunesse spielen. Leider sind es Ausnahmen, aber es gibt sie noch...

Bitte Bitte lass mir Oberweis aus dieser Liste, sein Vater ist übrigends ein Düdelinger durch und durch und ich bin mir fast sicher dass wenn es nach ihm gegangen wäre dann würde sein Sohn beim F91 spielen, aber dafür fehlt ihm die Qualität um es mal so klar zu sagen!

Zitat
Letzte Saison war nicht das Spiel gegen Düdelingen entscheidend, sondern die Unentschieden zu Hause gegen Beggen, Steinfort... Da haben wir viele Punkten verschenkt.

100% richtig aber das Spiel gegen Düdelingen war wie ein Spiedel der gesamten Saison, wenn man am letzten Spieltag die Chgance hat den EP-Einzug aus eigener Kraft zu schaffen und man spielt gegen den Meister der gedanklich schon im pokalfinale weilt und mit dem 2. Anzug antritt und es dann immer noch nicht schafft einen Heimsieg einzufahren, dann hat man es nicht verdient im EP zu starten, natürlich waren die anderen Punkte entscheidend, aber das Team hat (ausser Lombardelli) nicht den Eindruck gemacht sich für den Sieg zu zerreissen, im Gegenteil man hat pomadig und überheblich agiert und nach der (falschen!!)Auswechslung von Lombardelli auf Konter hin ein blödes Gegentor kassiert (über die Lombardelli-Position)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#42
15.07.2009 - 08:08 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat

Mit Barboni habe ich mich vor etwa 2 Wochen in der Stadt unterhalten als ich ihn zufällig getroffen, wir haben das mit der Identität auch besprochen und ich habe festgestellt "das" ist nicht "meine" Jeunesse er hat mir durchaus zugestimmt, es war aber nicht die Rede von Bereitschaft sich wieder im Verein zu investieren!

Eben, das meine ich ja. Sie wissen ganz genau was alles besser gemacht werden muss, nur sie tuen nichts, und schauen nur zu. Da würde ich mir jetzt wünschen, dass diese Leute sich wieder mehr im Verein engagieren.

Zu des Auswechslung von Lomba:
Was würdest Du denn machen als Trainer, wenn der Spieler unbedingt raus will? Ich habe mit beiden nach dem Spiel gesprochen: dem Spieler war schlecht, er wollte schon zur Halbzeit ausgewechselt werden. Muller konnte ihn noch überreden weiterzuspielen, doch dann ging es bei ihm nicht mehr. Was hat man da als Trainer noch für eine Wahl? Ich will hier nicht den Trainer verteidigen, er hat weis Gott viele merkwürdige Entscheidungen getroffen. Doch bei diesem Fall konnte er nicht anders. Die Qualität von Weitie reicht eben nicht aus, um Lomba in so einem Spiel zu ersetzen, das war allen klar. Pelle und Co hätten ihm eben mehr helfen sollen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haroeris am 15.07.2009 um 08:09 Uhr bearbeitet
Jeunesse Esch |#43
15.07.2009 - 18:54 Uhr

Zitat
Eben, das meine ich ja. Sie wissen ganz genau was alles besser gemacht werden muss, nur sie tuen nichts, und schauen nur zu. Da würde ich mir jetzt wünschen, dass diese Leute sich wieder mehr im Verein engagieren.

Ja das würde ich auch, ich denke aber dass man einen gesamten Vorstand stellen müsste um den Verein umzustrukturieren, als Einzelpersonen ist das eher schwierig!

Zitat
Zu des Auswechslung von Lomba:
Was würdest Du denn machen als Trainer, wenn der Spieler unbedingt raus will? Ich habe mit beiden nach dem Spiel gesprochen: dem Spieler war schlecht, er wollte schon zur Halbzeit ausgewechselt werden. Muller konnte ihn noch überreden weiterzuspielen, doch dann ging es bei ihm nicht mehr. Was hat man da als Trainer noch für eine Wahl? Ich will hier nicht den Trainer verteidigen, er hat weis Gott viele merkwürdige Entscheidungen getroffen. Doch bei diesem Fall konnte er nicht anders. Die Qualität von Weitie reicht eben nicht aus, um Lomba in so einem Spiel zu ersetzen, das war allen klar. Pelle und Co hätten ihm eben mehr helfen sollen...

Ganz ehrlich er hätte Wetie nicht einwechseln sollen, Wetie hätte Da Mota umhauen, am Trikot ziehen oder was auch immer machen sollen, und das muss den Jungs beigebracht werden.
Ausserdem darf man in einer solchen Situation NIE in Unterzahl hinten geraten!! Und das sind taktische Versäumnisse die der Trainer zu verantworten hat!
Versteh mich bitte nicht falsch ich habe viel von Jacques Muller als Spieler gehalten, von seiner Einstellung könnte sich ein Grossteil der Spieler heute eine Riesenscheibe abschneiden, aber als Trainer ich weiss nicht so recht da hat er doch nicht immer so das Händchen...

Ichgeb dir aber absolut Recht Pelle und Co waren auch sicher nicht auf der Höhe

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#44
15.07.2009 - 21:12 Uhr
Nur mal so als Zwischenbemerkung:
Solche Diskussionen, wie ihr sie hier führt, wünche ich mir mehr in diesem Forum und auf dieser gesamten Plattform! Ich danke euch für diese Art des Meinungsaustausches! :)
Jeunesse Esch |#45
15.07.2009 - 21:18 Uhr
Zitat von deuluxteufel:
Nur mal so als Zwischenbemerkung:
Solche Diskussionen, wie ihr sie hier führt, wünche ich mir mehr in diesem Forum und auf dieser gesamten Plattform! Ich danke euch für diese Art des Meinungsaustausches! :)

Nur gibt es ein kleines Problem an der Sache, die beiden sind absolute spezailisten auf ihrem Gebiet und solche gibt es bis auf sie keine hier im forum ;)
Jeunesse Esch |#46
15.07.2009 - 21:35 Uhr
Weiß ich doch, trotzdem sollte es einfach mal gesagt werden!
Jeunesse Esch |#47
16.07.2009 - 11:04 Uhr
Danke für die Blumen wir werden uns weiter Mühe geben ;)

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#48
16.07.2009 - 11:04 Uhr
Danke für die Blumen wir werden uns weiter Mühe geben ;)

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#49
16.07.2009 - 17:40 Uhr
Zitat
Am Mittwoch posierte Massimo Martino schon für das offizielle Mannschaftsfoto des WSV, am Donnerstag soll dann die Unterschrift unter einen Zweijahresvertrag erfolgen.

"Wir sind uns einig, das ist nur noch eine Formsache", betont Manager Markus Bayertz. Der konnte den zweimaligen luxemburgischen Nationalspieler trotz gültigen Arbeitspapiers ablösefrei von Jeunesse Esch loseisen. Der Erstligist stellte lediglich eine Forderung. "Wir werden noch zu einem Freundschaftsspiel bei ihnen antreten", berichtet Bayertz.

http://www.rot-blau.com/
Jeunesse Esch |#50
16.07.2009 - 23:07 Uhr
Jeunesse Esch - Excelsior Virton 1:1(0:0)

Torschütze: Piron
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.