Luxemburg

Jeunesse Esch

29.06.2009 - 20:55 Uhr
Jeunesse Esch |#221
22.09.2010 - 09:37 Uhr
Zitat von Haroeris:
Gutierrez also...

Das war die Billiglösung. Die Führung hat mal wieder eine gute Gelegenheit verpasst, eine richtungsweisende Entscheidung ze treffen. Solange Cazzaro und Co. das Sagen haben wird sich nichts ändern bei der Jeunesse.

Ich springe jetzt auch nicht vor Freude in die Luft! :/: War ja der Wu nschkandidat der Spieler und dann stellt Peters sich am Sonntag nach dem Spiel hin und sagt dass die spieler auch nur in der Zeitung lesen würden wer alles im Gespräch sei, wer's glaubt :rolleyes !

Wollen wir doch mal sehen was Gutierrez auf der Grenz leistet!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#222
23.09.2010 - 08:26 Uhr
Ein Sieg gegen Wiltz, gut so, langsam aber sicher scheint die Truppe ins Rollen zu kommen, allerdings war Gutierrez gestern noch nicht verantwortlich :D , ich hoffe der Aufwärtstrend hält auch mit ihm an!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#223
27.09.2010 - 11:34 Uhr
ein Jeunesse Spiel mit einem höheren Niveau als die Bundesliga?!? interessante Theorie! :D

http://www.lequotidien.lu/index.php/les-sports/15527-Football-jeunesse-repart.html

Zitat
Spectateur d'un jour, l'écrivain Guy Helminger la joue confiant. «La dernière fois que je suis venu, c'était avec mon père, il y a vingt ans. Je vais souvent voir jouer le FC Cologne. Aujourd'hui, le niveau est meilleur que la Bundesliga, s'est enflammé à la pause l'Allemand d'adoption.

Obwohl nach dem Spiel was ich gestern in Lautern gegen Hannover gesehen habe könnte der gut Mann soger Recht haben! :D

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#224
27.09.2010 - 13:41 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Obwohl nach dem Spiel was ich gestern in Lautern gegen Hannover gesehen habe könnte der gut Mann soger Recht haben! :D

Vorsicht! ;)
Jeunesse Esch |#225
27.09.2010 - 22:53 Uhr
Zitat von deuluxteufel:
Zitat von LFC-Fan_77:

Vorsicht! ;)

Wieso warst du da? Das einzig Gute in lautern war die Stimmung (wie eigentlich immer) im Spiel nach vorne druck-und ideenlos, zweikampf-und spielschwach!
Aner 96 muss man lassen dass sie die Sache gut gelöst haben!

Back to Jeunesse ;) : Ich frage mich ob Gutierrez wirklich der richtige Mann für die Grenz ist, gut er hat sein 1. Spiel 4-1 gewonnen, aber der Gradmesser wird am nächsten W-E Düdelingen, ich hoffe auf die erste Niederlage der Spieler aus der Forge du Sud, allerdings glaube ich nicht wirklich dran, man wird sehen!

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#226
28.09.2010 - 12:30 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von deuluxteufel:
Zitat von LFC-Fan_77:

Vorsicht! ;)

Wieso warst du da?

Nein, aber ich werde am Samstag in Hamburg sein und mir das Schauspiel ansehen dürfen ...

Meine Einwand war eher grundsätzlicher Natur, mehr so als Warnung: keine bösen Worte über den Lieblingsverein des Paten! ;) :p
Jeunesse Esch |#227
29.09.2010 - 18:30 Uhr
Zitat von deuluxteufel:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von deuluxteufel:
Zitat von LFC-Fan_77:

Vorsicht! ;)

Wieso warst du da?

Nein, aber ich werde am Samstag in Hamburg sein und mir das Schauspiel ansehen dürfen ...

Meine Einwand war eher grundsätzlicher Natur, mehr so als Warnung: keine bösen Worte über den Lieblingsverein des Paten! ;) :p

Asche auf mein Haupt! ;) Wie kann ich es nur wagen! Blasphemie! :D

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#228
03.10.2010 - 13:35 Uhr
Und weiter geht die schwarze Serie gegen F91! Letzter Sieg 2003!

http://www.wort.lu/wort/web/sport/artikel/2010/10/117503/f91-liegt-jeunesse-partout-nicht.php

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#229
10.01.2011 - 13:39 Uhr
Yassine Benajiba hat für 2.5 Jahre unterschrieben.

http://www.tageblatt.lu/sport/story/Jeunesse-holt-Benajiba-14675531
Jeunesse Esch |#230
11.01.2011 - 13:37 Uhr
Zitat von Haroeris:
Yassine Benajiba hat für 2.5 Jahre unterschrieben.

http://www.tageblatt.lu/sport/story/Jeunesse-holt-Benajiba-14675531

Wieder mal einen sogenannten Spielmacher verpflichtet.
Ich hoffe nur dass weinigstens dieser Spieler einen Hauch von Spielmacherqualität versprüht gegenüber seinen Vorgängern u.a. Leoni.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.