Jeunesse Esch
29.06.2009 - 20:55 Uhr
21.07.2010 - 18:56 Uhr
Leider 0-0 zum Ende...
21.07.2010 - 18:59 Uhr
0-0 Ende
21.07.2010 - 19:20 Uhr
Schade, wäre eine gute Chance gewesen, eine Runde weiterzukommen.
22.07.2010 - 11:11 Uhr
tageblatt.lu
Jeunesse mit dem (fast) perfekten Spiel
Es sollte nicht sein. Nach 90’ fehlte Jeunesse im Rückspiel der 2. Qualifikationsrunde der Champions League gegen AIK Solna (SWE) der ersehnte Torerfolg, um zumindest eine, aufgrund der Spielphysiognomie (sowohl im Hin- als auch im Rückspiel) nicht unverdiente Verlängerung zu erzwingen.
http://www.tageblatt.lu/index.php/sports/43176.html
Jeunesse mit dem (fast) perfekten Spiel
Es sollte nicht sein. Nach 90’ fehlte Jeunesse im Rückspiel der 2. Qualifikationsrunde der Champions League gegen AIK Solna (SWE) der ersehnte Torerfolg, um zumindest eine, aufgrund der Spielphysiognomie (sowohl im Hin- als auch im Rückspiel) nicht unverdiente Verlängerung zu erzwingen.
http://www.tageblatt.lu/index.php/sports/43176.html
22.07.2010 - 12:32 Uhr
Update wort.lu
Fünf Hooligans bleiben in Untersuchungshaft
http://www.wort.lu/wort/web/letzebuerg/artikel/2010/07/103406/polizei-befuerchtet-weitere-ausschreitungen.php
Fünf Hooligans bleiben in Untersuchungshaft
http://www.wort.lu/wort/web/letzebuerg/artikel/2010/07/103406/polizei-befuerchtet-weitere-ausschreitungen.php
23.07.2010 - 06:59 Uhr
Schade, es war mehr drin gegen harmlose Schweden. Die Schlussoffensive kam ein wenig zu spät. Die Spieler waren ziemlich enttäuscht nach dem Spiel. Bester Mann war bei uns Servais, der scheint ein sehr guter Transfer zu werden.
Am Abend habe ich dann zufällig einen der Chefs der "Firman Boys" getroffen, und ein paar Bier mit dem getrunken. Eigentlich ein netter Kerl, aber wehe er wird provoziert! Zum Abschied sagte er mir, er wäre nun froh seine Kinder wieder zu sehen. Mann, was für ein Verrückter: fährt mal eben nach Luxemburg um sich zu schlagen, und dann spielt er wieder den lieben Familienvater. Ich werde diese Hooligans nie verstehen :/:
Am Abend habe ich dann zufällig einen der Chefs der "Firman Boys" getroffen, und ein paar Bier mit dem getrunken. Eigentlich ein netter Kerl, aber wehe er wird provoziert! Zum Abschied sagte er mir, er wäre nun froh seine Kinder wieder zu sehen. Mann, was für ein Verrückter: fährt mal eben nach Luxemburg um sich zu schlagen, und dann spielt er wieder den lieben Familienvater. Ich werde diese Hooligans nie verstehen :/:
23.07.2010 - 10:14 Uhr
Zitat von Haroeris:
Es kommt ja in vielen Hooliganreportagen immer wieder raus, dass auch diese Gruppen, anders als oft erwartet, auch nur ein SPiegel der Gesellschaft sind, d.h. dass sich unter ihnen Leute jeglicher Schichten und Klassen tummeln. Es sind nicht nur die so oft angeprangerten "Assis" aus der sozial schwachen Ecke.
Und genauso gibt es unter diesen Leuten dann eben auch Familienväter. Ich möchte allerdings nicht wissen, wie sie guten Gewissens gesellschaftlich anerkannte Wertvorstellungen an ihre Kinder weitergeben können.
Es kommt ja in vielen Hooliganreportagen immer wieder raus, dass auch diese Gruppen, anders als oft erwartet, auch nur ein SPiegel der Gesellschaft sind, d.h. dass sich unter ihnen Leute jeglicher Schichten und Klassen tummeln. Es sind nicht nur die so oft angeprangerten "Assis" aus der sozial schwachen Ecke.
Und genauso gibt es unter diesen Leuten dann eben auch Familienväter. Ich möchte allerdings nicht wissen, wie sie guten Gewissens gesellschaftlich anerkannte Wertvorstellungen an ihre Kinder weitergeben können.
26.07.2010 - 09:06 Uhr
Cédric Anton wird die Jeunesse nach einem halben Jahr wieder verlassen. Vor dem Spiel gegen AIK hatte er das Training geschwänzt, und danach Differenzen mit Trainer Müller. Er wird wohl nach Frankreich zurückkehren.
26.07.2010 - 09:40 Uhr
Babacic und Laroche stehen nicht mehr im Aufgebot der 1. Mannschaft. Babacic trainiert mit der 2. Mannschaft und wird seinen Vertrag bis 2011 erfüllen, Laroche macht eine Pause bis zum Wintertransferfenster.
26.07.2010 - 11:34 Uhr
Korrekturen sind eingetragen. Danke!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.