Luxemburg

Jeunesse Esch

29.06.2009 - 20:55 Uhr
Jeunesse Esch |#71
15.09.2009 - 11:29 Uhr
Zitat von Haroeris:
Genau dasselbe habe ich mir auch schon gedacht. Wurden Fernsehbilder davon gezeigt?

Der Schiedsrichter hat jedenfalls nichts mitbekommen, er hat nichts in den Spielberichtsbogen eingetragen. Also wird es auch keine Untersuchung des "Vorfalls" geben...
Also so wie ich es mitbekommen habe, hat der Schiri es wohl mitbekommen, der er uns seine Assistenten sind doch zum Geschehen gelaufen und er hat sogar 1-2 gepfiffen. Aber was los, man darf doch keinen lux. Nationalspieler sperren. ;)

•     •     •

Neuer

Laimer Upamecano Tah Davies

Pavlovic Kimmich

Olise Musiala Diaz

Kane
Jeunesse Esch |#72
15.09.2009 - 12:34 Uhr
Ja, das grosse Getümmel hat er natürlich gesehen, aber den Auslöser dafür hat er nicht mitbekommen.
Jeunesse Esch |#73
15.09.2009 - 13:24 Uhr
Zitat von Haroeris:
Ja, das grosse Getümmel hat er natürlich gesehen, aber den Auslöser dafür hat er nicht mitbekommen.
Also jeder auf der Tribüne respektive Gardins, hat doch gesehen wie Kitenge Oberweis 'gewürgt' hat. Aber nun gut, ist ja eigentlich Schnee von gestern. Wir haben es denen vom Berg gezeigt :D :D

•     •     •

Neuer

Pavlovic Kimmich

Olise Musiala Diaz

Kane
Jeunesse Esch |#74
22.09.2009 - 15:28 Uhr
wort.lu

Nichts wird dem Zufall überlassen

Der Kassierer von Jeunesse kann sich freuen. Nur 14 Tage nach dem Zuschauerandrang im Lokalderby gegen Fola wird das Topduell gegen F91 vom nächsten Sonntag (Anpfiff um 16 Uhr) dem Rekordmeister ein zusätzliches Einnahme-Plus bescheren.

http://www.wort.lu/wort/web/sport/artikel/45909/nichts-wird-dem-zufall-ueberlassen.php

•     •     •

Neuer

Pavlovic Kimmich

Olise Musiala Diaz

Kane
Jeunesse Esch |#75
24.09.2009 - 08:39 Uhr
Jeunesse Esch wurde für heute auf das Verbandsgericht bestellt. Es geht um die "Vorfälle" im Spiel gegen die kleinen Escher. Die vom Galgenberg behaupten, ihre "Fans" wären von Jeunesse-Supporters mit roten (!) Rauchbomben beschossen worden.
Sie müssen wohl sehr durch die Niederlage getroffen worden sein, dass sie nun solch einen Kindergarten veranstalten...
Jeunesse Esch |#76
27.09.2009 - 12:14 Uhr
-Adrien Portier wird wegen einer roten Karte für 2 Spiele gesperrt.

Quelle: Tageblatt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marco01 am 27.09.2009 um 12:14 Uhr bearbeitet
Jeunesse Esch |#77
28.09.2009 - 10:05 Uhr
Zum Spiel gestern:
Wunderschönes Fussballwetter und eine grosse Kulisse, leider war das Spiel in meinen Augen nicht dementsprechend!

Es war ein ausgeglichens Spiel, aber in der 1. Halbzeit war das Spielniveau unteriridsch, in der 2. Halbzeit nahm das Tempo zu ohne dass sich ein echter Schlagabtausch entwickelt hätte!

Ich musste heute Morgen fast meine Kaffee ausspucken als ich Jacques Muller gehört habe, der Grund für das Unentschieden sei die (zugegebenermassen unberechtigte) rote Karte von Lombardelli gewesen, in meinen Augen war es taktische Naivität und Unvermögen die zum Gegentor von Jeunesse geführt hat, wenn man 1 Minute vor Schluss in Ballbesitz ist zieht man nicht unbedingt allein gegen 3 Spieler zum Tor, sondern versucht den Ball zu halten, notfalls an der Eckfahne (1. Fehler), die Düdelinger konnten ungestört das Mittelfeld überbrücken und ungestört flanken (2. Fehler), die Flanke war so lange unterwegs und so hoch da lag Schnee drauf, Oberweis klebte auf der Linie (3. Fehler) und Molnar stand 4 Meter vor dem Tor mutterseelen alleine ohne dass Clayton da Souza eingegriffen hätte (4. Fehler)!

Aber was solls wir sind ja Tabellenführer, somit ist alles in Ordnung :rolleyes

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LFC-Fan_77 am 28.09.2009 um 10:06 Uhr bearbeitet
Jeunesse Esch |#78
28.09.2009 - 18:30 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zum Spiel gestern:
Wunderschönes Fussballwetter und eine grosse Kulisse, leider war das Spiel in meinen Augen nicht dementsprechend!

Es war ein ausgeglichens Spiel, aber in der 1. Halbzeit war das Spielniveau unteriridsch, in der 2. Halbzeit nahm das Tempo zu ohne dass sich ein echter Schlagabtausch entwickelt hätte!

Ich musste heute Morgen fast meine Kaffee ausspucken als ich Jacques Muller gehört habe, der Grund für das Unentschieden sei die (zugegebenermassen unberechtigte) rote Karte von Lombardelli gewesen, in meinen Augen war es taktische Naivität und Unvermögen die zum Gegentor von Jeunesse geführt hat, wenn man 1 Minute vor Schluss in Ballbesitz ist zieht man nicht unbedingt allein gegen 3 Spieler zum Tor, sondern versucht den Ball zu halten, notfalls an der Eckfahne (1. Fehler), die Düdelinger konnten ungestört das Mittelfeld überbrücken und ungestört flanken (2. Fehler), die Flanke war so lange unterwegs und so hoch da lag Schnee drauf, Oberweis klebte auf der Linie (3. Fehler) und Molnar stand 4 Meter vor dem Tor mutterseelen alleine ohne dass Clayton da Souza eingegriffen hätte (4. Fehler)!

Aber was solls wir sind ja Tabellenführer, somit ist alles in Ordnung :rolleyes

Kann man so unterschreiben. Man muss aber auch sagen, das die Escher verdammt viel Glück hatten und das Unentschieden mMn verdient war. Aber nach dem Führungstreffer hätte man sich wirklich besser anstellen können.
Jeunesse Esch |#79
28.09.2009 - 20:32 Uhr
100% agree, es war schon verdammt viel Glück dabei!
Ich bleibe auch dabei Oberweis hat nichts überragendes gehalten, auch wenn Payal das nach dem Spiel so gesagt hat und beim Gegentor sah er verdammt alt aus, sein Gegenüber hätte sich den Ball in der Luft geholt!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#80
28.09.2009 - 21:56 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
100% agree, es war schon verdammt viel Glück dabei!
Ich bleibe auch dabei Oberweis hat nichts überragendes gehalten, auch wenn Payal das nach dem Spiel so gesagt hat und beim Gegentor sah er verdammt alt aus, sein Gegenüber hätte sich den Ball in der Luft geholt!

Das Oberweis sowieso nur ein Show Torwart ist, weiß ich spätestens seit Kaerjeng. Oberweis besitzt einfach nicht die Qualität um ganz oben mitzuspielen, auch wenn Joubert in letzter Zeit einige Schwächen zeigt. Oberweis hat übrigends auch gestern wieder gezeigt, das er NICHT ins Tor bzw in den Kader der Nationalmannschaft gehört.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.