Luxemburg

Jeunesse Esch

29.06.2009 - 20:55 Uhr
Jeunesse Esch |#121
18.03.2010 - 17:32 Uhr
Zitat von Haroeris:
U17 Nationalspieler Deidda testet in Florenz

http://tageblatt.editpress.lu/sports/39196.html

Beim AC Florenz? :o Welche Position kann er den bekleiden?
Jeunesse Esch |#122
24.03.2010 - 10:17 Uhr
Eric Hoffman fällt 4-6 Wochen aus

Zitat

Nationalspieler Eric Hoffmann steht Jeunesse Esch am Sonntag im Spitzenspiel der BGL Ligue in Düdelingen definitiv nicht zur Verfügung. Der zuletzt im defensiven Mittelfeld eingesetzte Hoffmann zog sich nach eingehenden Untersuchungen von Dr. Christian Nührenbörger nämlich einen Faserriss des Ischiapsoas-Muskels zu.
„Das soll ein Muskel sein, der vom Wirbel über die Hüfte Richtung Adduktoren geht, oder so ähnlich“, versuchte Eric Hoffmann die betroffene Stelle zu erklären. Deutlicher war er aber, was die Pause angeht: „Zwischen vier und sechs Wochen. Erst in zehn bis zwölf Tagen soll ich wieder mit leichtem Lauftraining beginnen dürfen.

http://tageblatt.editpress.lu/sports/39400.html
Jeunesse Esch |#123
24.03.2010 - 21:54 Uhr
Deidda wird bei der Fiorentina "nur" beim Nachwuchs zum Einsatz kommen, sollte sich was ergeben
Jeunesse Esch |#124
26.03.2010 - 10:02 Uhr
Der Trainer macht einen guten Job - Interview mit Präsident Cazzaro

http://tageblatt.editpress.lu/sports/39473.html

Der Präsident kann sich nicht zu einer eindeutigen Stellungsnahme durchringen... gibt es einen anderen Favoriten auf den Trainerposten?
Jeunesse Esch |#125
26.03.2010 - 16:34 Uhr
Ich bin überzeugt dass Müller nächste Saison nicht mehr Trainer ist bei Jeunesse. Und ich gehe davon aus dass er zu F91 Düdelingen wechseln wird...
Jeunesse Esch |#126
26.03.2010 - 16:42 Uhr
Zitat von Efree:
Ich bin überzeugt dass Müller nächste Saison nicht mehr Trainer ist bei Jeunesse. Und ich gehe davon aus dass er zu F91 Düdelingen wechseln wird...

Jo, ich denke auch. Bin mir aber nicht sicher ob er zu Dudelange geht aber dort sollten die Stunden von Grosjean auch gezählt sein.
Jeunesse Esch |#127
29.03.2010 - 10:40 Uhr
Mann mann mann was für eine peinliche Vorstellung gestern gegn F91, völlig zu
Recht 0-4 verloren, man hätte durchaus noch höher verlieren können.

Hätte Jeunesse die Riesenchance zum 0-1 genutzt wäre das Spiel wahrscheinlich anders verlaufen, aber hätte, wenn und wäre, Düdelingen war gestern in allen Belangen überlegen, vor allen Dingen Wollte Düdelingen gewinnen, die Jeuunessemannschaft hat in diesem Spiel nie den Willen gezeigt etwas zu reissen!

Ich verstehe nicht dass Clayto0n nur von der Bank gekommen ist, seine Einwechslung brachte odch wenigstens etwas Schwung auf die rechte Seite, auf der Rémy in der 1. Halbzeit der überragende Spieler war!

Fazit, wenn Jeunesse so weiterspielt wird es nichts mit der 28. Meisterschaft!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#128
29.03.2010 - 14:06 Uhr
Die "Riesenchance" war abseits, vom Linienrichter auch angezeigt
Jeunesse Esch |#129
29.03.2010 - 18:50 Uhr
Ja, ist ja sc hlußendlich auch egal, ich ahbe übrigends nicht mitbekommen, dass es Abseits gewesen sei, man muss feststellen, dass sich Jeunesse nach dem 1-0 aufgegeben hat, von Kampf und Leidenschaft war jedenfalls nicht zu sehen!
Da braucht die Mannschaft keine offenen Briefe zu schreiben um dann so eine miserable Leistung abzuliefern, hätten die Leute am Sonntag gepfiffen wäre es durchaus verstänlich gewesen!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#130
29.03.2010 - 21:02 Uhr
ALso dass bei den South Boys nicht unbedingt die hellsten Köpfe zu finden sind dürfte durchaus bekannt sein, man könnte sie mit den Insane Ultras der Eintracht vergleichen, die haben sich beim Spiel gegen Leverkusen II ja ähnlich mit Ruhm bekleckert... ich sag nur wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot ... auch bedenklich...

•     •     •

Justice for the 96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LFC-Fan_77 am 29.03.2010 um 21:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.