SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf [8]

15.06.2013 - 11:20 Uhr
Jérôme Gondorf [8] |#51
20.05.2016 - 06:50 Uhr
Ich würd an eurer Stelle erstmal ruhig bleiben. Ich denke nämlich, dass er auch auf Knäbel's Mist gewachsen ist und Beiersdorfer jetzt eine andere Lösung anstrebt. Nichtsdestotrotz würde ich gerne mal wissen, was Gondorf für ein Spielertyp ist. smile

•     •     •

Dompe/ARL - Königsdörffer/Poulsen/Glatzel - Philippe/Sahiti/Baldé
Muheim/Katterbach - Capaldo/Meerveld - Remberg/Meffert - Gocholeishvilli/Mikelbrencis
Soumahoro/Torunarigha - Vuskovic/Elfadli - Omari
Peretz/DHF
Jérôme Gondorf [8] |#52
20.05.2016 - 06:59 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von bassman

Zitat von BOULEVARD19Mai

Das wird Stress geben ohne Ende.

Das nimmt allmählich wirklich erschreckende Ausmaße an! Zudem kann ich das Wort "Ausstiegsklausel" schon nicht mehr hören. Das wird für mich wahrscheinlich das Unwort des Jahres.

Wieso hat jemand der in der 3. Liga erstmalig einen Vertrag bei uns unterschreibt eine AUSSTIEGSKLAUSEL? Das ist ja selten dämlich

Diese "Klausel" haben wohl mehrere.
Dann muss man sich nicht beschweren.
Bin froh dass Sulu KEINE hat

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Jérôme Gondorf [8] |#53
20.05.2016 - 07:09 Uhr
So eine Ausstiegsklausel haben viel Spieler.
Wenn er wirklich eine hat kann man da nichts machen wenn ein Verein die bezahlt.
Dann muss man den Spieler gehen lassen.
Aber im Moment bricht unser Kader auseinander.ugly
Mathennia, Wagner und Rausch sind schon weg.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Jérôme Gondorf [8] |#54
20.05.2016 - 08:33 Uhr
Gondorf ist leider wesentlich wichtiger als Rausch und Mathenia. Wäre sehr sehr schade wenn er geht weil er mit das Herz der Mannschaft ist/war. Aber als Spieler bekommen wir ihn auch irgendwie ersetzt. War bei Behrens nicht anders. Nur sollte man diese Saison bitte einen Kader aufstellen der etwas länger als 12 Monate hält - auch im Zweitligafall (Wunschdenken).

PS: Danke Bruno !

PPS: Wenn Gondorf schon so offensiv hausieren geht mit seiner Aussteigsklausel, kann man sich gedanklich eigentlich schon verabschieden. Die andere Option, dass er sein Gehalt beim SVD hochtreiben will gefällt mir genauso wenig. Nervt mich gerade, gibts denn keine besseren Nachrichten am Freitagmorgen !? Lizenzentzug Frankfurt oder so ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heiner81 am 20.05.2016 um 08:45 Uhr bearbeitet
Jérôme Gondorf [8] |#55
20.05.2016 - 09:13 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von Grisu1972

Zitat von bassman

Zitat von BOULEVARD19Mai

Das wird Stress geben ohne Ende.

Das nimmt allmählich wirklich erschreckende Ausmaße an! Zudem kann ich das Wort "Ausstiegsklausel" schon nicht mehr hören. Das wird für mich wahrscheinlich das Unwort des Jahres.

Wieso hat jemand der in der 3. Liga erstmalig einen Vertrag bei uns unterschreibt eine AUSSTIEGSKLAUSEL? Das ist ja selten dämlich

Diese "Klausel" haben wohl mehrere.
Dann muss man sich nicht beschweren.

Bin froh dass Sulu KEINE hat

Man muss sich hinterfragen, wer für solche Vertragsmodalitäten mit Ausstiegsklauseln in der Geschäftsführung des Vereins verantwortlich zeichnet. Zumal die Summen "unangemessen" und ohne Anpassungsklausel an den Transfermarkt sind. Bisher sind die Abgänge ja alles Stammkräfte, die einen Wert eingespielt haben.angry
Jérôme Gondorf [8] |#56
20.05.2016 - 09:20 Uhr
MannMannMann
kann man nicht langsam mal anfangen einem Spieler wie Gondorf einen besseren Vertrag anzubieten ?!
Geld ist doch nun weiss Gott mehr da rolleyesaugen-zuhalten
Jérôme Gondorf [8] |#57
20.05.2016 - 09:30 Uhr
Zitat von BummBumm
Zitat von JaSchu

Man muss sich hinterfragen, wer für solche Vertragsmodalitäten mit Ausstiegsklauseln in der Geschäftsführung des Vereins verantwortlich zeichnet. Zumal die Summen "unangemessen" und ohne Anpassungsklausel an den Transfermarkt sind. Bisher sind die Abgänge ja alles Stammkräfte, die einen Wert eingespielt haben.angry

Für die Klauseln gibt es mehrere Gründe, erstens hatten nicht alle Spieler der Zweitligamannschaft Verträge für Liga 1. Zweitens hätten wir den ein oder anderen (siehr Rausch/Rajkovic) nicht langfristig unter Vertrag nehmen können und drittens gilt das auch für Verlängerungen. Warum sollten die Mechanismen in Darmstadt anders laufen? Nun sieht man mal wie schwer es für Schuster war eine schlagkräftige Truppe zusammen zu bekommen... und nun werden wir Opfer des eigenen Erfolges. Zu Gondorf, auch er ist ersetzbar! Kacar als Erstaz und 800K Ablöse in der Tasche wäre eine Lösung. Mal sehen wer von den Abgängen zu einem OneHitWonder wird und auf der Ersatzbank/Tribüne versauert Cool
Jérôme Gondorf [8] |#58
20.05.2016 - 09:41 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach Torwart Christian Mathenia (24) steht auch Mittelfeldspieler Jerome Gondorf (27) bei den Hamburgern auf dem Wunschzettel. Gondorf hat zwar Vertrag bis 2017, sagt aber: „Ich habe eine Ausstiegsklausel.“ Die soll über 800 000 Euro sein.

Wisst ihr eigentlich, dass ich das Wort "Ausstiegsklausel" hasse ugly
Dann müssen wir doch den Hanno zurückholen. Vllt. hat der ja auch eine AK silent

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Jérôme Gondorf [8] |#59
20.05.2016 - 10:32 Uhr
Zitat von BummBumm

Präsident Fritsch hat sich ja erst vor wenigen Tagen im KICKER zu dem Thema geäußert, wohlwissend, dass hier im Moment anscheinend eine Lawine losgetreten wird. Dass man zu 3. Liga Zeiten solche Klauseln vereinbart hat, ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Sorry! Dann kann man zukünftig auch gleich 1-Jahresverträge schließen und die Spieler entscheiden selbst, wohin die Reise geht, während die Vereine in die Röhre gucken. Ich nehme auch an, dass dem einen oder anderen die Bundesliga-Saison ein wenig in den Kopf gestiegen ist und es deren Berater nun natürlich einfach(er) haben, ihre Spieler von einem Wechsel zu überzeugen - natürlich ganz selbstlos silent

Auf der anderen Seite bleibt abzuwarten, ob die Spieler in einem anderen Verein, mit ganz anderen Rahmenbedingungen und Erwartungshaltungen, auch so funktionieren wie in Darmstadt. Das war/ist schon eine kleine Wohlfühloase. Das ist natürlich auf Dauer kein Argument, wenn andere Vereine mit mehr Geld locken. Bin gespannt, wie das nun weitergeht...Stirnrunzelnd

Dass zudem Gondorf selbst die Ausstiegsklausel öffentlich macht, hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack...Verschlossen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bassman am 20.05.2016 um 10:39 Uhr bearbeitet
Jérôme Gondorf [8] |#60
20.05.2016 - 10:44 Uhr
Zitat von Ridanho
Ich würd an eurer Stelle erstmal ruhig bleiben. Ich denke nämlich, dass er auch auf Knäbel's Mist gewachsen ist und Beiersdorfer jetzt eine andere Lösung anstrebt. Nichtsdestotrotz würde ich gerne mal wissen, was Gondorf für ein Spielertyp ist. smile

Jerome Gondorf ist der Tarantel-Typ, jedoch nicht ballsicher. Überall auf dem Platz unterwegs für Balleroberungen und steht den Gegenspielern auf dem großen Zeh. Offensiv-spielerisch blitzt es nur gelegentlich auf - seltsamerweise aber gerade bei Schlüsselspielen.

•     •     •

98°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.