| Geburtsdatum | 26.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Stupferich |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Gondorf [8]
15.06.2013 - 11:20 Uhr
15.05.2017 - 15:47 Uhr
Quelle: www.weser-kurier.de
Wenn der Weser Kurier nicht auf dem Holzweg ist, steht Werder kurz vor der Verpflichtung von Gondorf
Sollte sich das bestätigen, dann alles Gute und danke für die Zeit bei den Lilien! Ein adäquaten Ersatz werden wir sicher finden, da bin ich zuversichtlich.
15.05.2017 - 15:53 Uhr
Zitat von bassman
Ein adäquaten Ersatz werden wir sicher finden, da bin ich zuversichtlich.
Quelle: www.weser-kurier.de
Wenn der Weser Kurier nicht auf dem Holzweg ist, steht Werder kurz vor der Verpflichtung von Gondorf
Sollte sich das bestätigen, dann alles Gute und danke für die Zeit bei den Lilien! Ein adäquaten Ersatz werden wir sicher finden, da bin ich zuversichtlich.
Dann soll es so sein! Wäre toll ihn in Gladbach wenigstens noch zu verabschieden.
15.05.2017 - 16:03 Uhr
Man muss sagen, dass er eine enttäuschende Saison spielte im Großen und Ganzen. Erst zum Ende hin gab er wieder alles. Besonders der Positionswechsel von der 6 auf die 10 hat ihm sehr gut getan.
Ob er sich in Bremen durchsetzt, ist für uns zweitrangig. 1,25 Mio. Euro sind ja nicht so schlecht.
Vielen Dank für alles vorneweg! Auch wenn man auf die Bestätigung beider Vereine noch warten muss.
Jetzt benötigen wir Ersatz. Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass wir Jego ersetzen können.
Ob er sich in Bremen durchsetzt, ist für uns zweitrangig. 1,25 Mio. Euro sind ja nicht so schlecht.
Vielen Dank für alles vorneweg! Auch wenn man auf die Bestätigung beider Vereine noch warten muss.
Jetzt benötigen wir Ersatz. Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass wir Jego ersetzen können.
15.05.2017 - 16:29 Uhr
Für die 3. Liga war Gondorf ein technisch starker Fußballer.
Für die 2. Liga war Gondorf ein solider Fußballer mit einem starken Willen.
Für die Bundesliga ist Gondorf jemand, der 100% auf dem Platz liefern muss. Ist das nicht der Fall, wird er keinem Team im Oberhaus helfen können. Wenn man ehrlich ist, konnte Jego nur in den wenigsten Spielen überzeugen in dieser Saison. Unter Berndroth viel er noch recht positiv auf. In der Meier-Phase war es teils Regionalliga-Fußball seinerseits. Auch unter Frings kam Gondorf zu Beginn noch nicht so zur Geltung wie man sich es erhofft hatte. Zu dem Zeitpunkt als Frings den Abstieg für schon fast unvermeidbar hielt und Gondorf auf die 10 umgepolt wurde, spielte er wieder auf einem anständigen Niveau. Natürlich wusste Jego auch, dass im letzten Abschnitt der Saison nochmal Vollgas gegeben werden muss um mögliche Interessenten zu locken. Dadurch wurde eine menge Selbstvertrauen entfacht. Genau Das ist auch der Punkt warum sein Abgang vermutlich für uns sich auszahlen wird. Wir benötigen jetzt Spieler, die mit voller Sache bei Darmstadt 98 sind - Das konnte ich bei Gondorf nur bedingt erkennen in dieser Spielzeit.
Die 1,25 Mio. Euro Ablöse sind zudem leistungsgerecht. Das Gehalt wird den Rahmen von Werder nicht sprengen. Finanziell ist es seitens von Werder ein kluger Schachzug, auch sportlich kann sicher der Wechsel auszahlen. Ein Stammplatz scheint auf Anhieb in Bremen eher unrealistisch, aber vielleicht kann Jego nochmal einen Satz nach vorne machen in einem anderen Spielsystem unter anderen Mitspielern und Kollegen. An einem guten Tag kann Gondorf den meisten Bundesligisten helfen. Ich werde seine Karriere mit Spannung weiter verfolgen und beobachten wie er in Bremen zurechtkommt.
Mal sehen, wann die absolute Bestätigung des Transfers verkündet wird.
Für die 2. Liga war Gondorf ein solider Fußballer mit einem starken Willen.
Für die Bundesliga ist Gondorf jemand, der 100% auf dem Platz liefern muss. Ist das nicht der Fall, wird er keinem Team im Oberhaus helfen können. Wenn man ehrlich ist, konnte Jego nur in den wenigsten Spielen überzeugen in dieser Saison. Unter Berndroth viel er noch recht positiv auf. In der Meier-Phase war es teils Regionalliga-Fußball seinerseits. Auch unter Frings kam Gondorf zu Beginn noch nicht so zur Geltung wie man sich es erhofft hatte. Zu dem Zeitpunkt als Frings den Abstieg für schon fast unvermeidbar hielt und Gondorf auf die 10 umgepolt wurde, spielte er wieder auf einem anständigen Niveau. Natürlich wusste Jego auch, dass im letzten Abschnitt der Saison nochmal Vollgas gegeben werden muss um mögliche Interessenten zu locken. Dadurch wurde eine menge Selbstvertrauen entfacht. Genau Das ist auch der Punkt warum sein Abgang vermutlich für uns sich auszahlen wird. Wir benötigen jetzt Spieler, die mit voller Sache bei Darmstadt 98 sind - Das konnte ich bei Gondorf nur bedingt erkennen in dieser Spielzeit.
Die 1,25 Mio. Euro Ablöse sind zudem leistungsgerecht. Das Gehalt wird den Rahmen von Werder nicht sprengen. Finanziell ist es seitens von Werder ein kluger Schachzug, auch sportlich kann sicher der Wechsel auszahlen. Ein Stammplatz scheint auf Anhieb in Bremen eher unrealistisch, aber vielleicht kann Jego nochmal einen Satz nach vorne machen in einem anderen Spielsystem unter anderen Mitspielern und Kollegen. An einem guten Tag kann Gondorf den meisten Bundesligisten helfen. Ich werde seine Karriere mit Spannung weiter verfolgen und beobachten wie er in Bremen zurechtkommt.
Mal sehen, wann die absolute Bestätigung des Transfers verkündet wird.
15.05.2017 - 17:02 Uhr
Alles in allem waren das doch fantastische Jahre mit Gondorf. In der 3. Liga kam er ablösefrei und 4 Jahre später wechselt er für 1,25 Mio. Euro nach Bremen. Dazu war Gondorf an all den Wundern beteiligt. Der gesamte Ertrag ist sowas von hinnehmbar. Da kann sich keiner beschweren.
Alles Gute!
Alles Gute!
15.05.2017 - 18:07 Uhr
In der GK schreibt schon jemand, dass der Wechsel fix sei und nächste Woche verkündet wird.
15.05.2017 - 18:15 Uhr
Zitat von Dieburger
In der GK schreibt schon jemand, dass der Wechsel fix sei und nächste Woche verkündet wird.
Bremen und gondorf sind sich seit Monaten einig ! Jetzt haben die aber dem Verein mitgeteilt dass man die AK zahlen wird.
Ich finde es gut. Wünsche ihm alles gute. Wir werden ihn angemessen ersetzen
15.05.2017 - 18:27 Uhr
Zitat von JaSchu
Bremen und gondorf sind sich seit Monaten einig ! Jetzt haben die aber dem Verein mitgeteilt dass man die AK zahlen wird.
:
:
Ach JaSchu, du könntest viel Geld machen

15.05.2017 - 18:35 Uhr
ENDLICH hört das Rumgeier auf - und Tschüss -
denke trotzdem - zum Stammspieler wird's nicht reichen - erst holt man Jego, dann noch einen Besseren. - - - Aber Hauptsache die Kohle stimmt - für Beide Seiten -
**** vielen Dank für die schöne Zeit und Alles Gute ****
denke trotzdem - zum Stammspieler wird's nicht reichen - erst holt man Jego, dann noch einen Besseren. - - - Aber Hauptsache die Kohle stimmt - für Beide Seiten -
**** vielen Dank für die schöne Zeit und Alles Gute ****
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 15.05.2017 um 18:37 Uhr bearbeitet
15.05.2017 - 18:36 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von Dieburger

Wie genau bist du mit dem Verein verbunden? Also woher hast du die ganzen Infos?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland