FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Jérôme Boateng
Geburtsdatum 03.09.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jérôme Boateng

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Jérôme Boateng |#501
22.08.2015 - 17:12 Uhr
da war mehr Pech dabei als Dummheit

ärgerlich is es trotzdem, kann uns das Spiel kosten, bzw hätte es fast schon

•     •     •

____________ ☝(゚ヮ゚☝) ____________
Jérôme Boateng |#502
22.08.2015 - 17:15 Uhr
Normale Armbewegung bei einem Sprung. Selbst wenn man es anders sieht ist es Gesichtsschutzt. In keinen Fall Elfmeter und Gelb. Der Armt geht in keinsterweise unatürlich zum Ball. Selbst wenn man sagen würde das es keine natürliche Bewegung wäre (theoretisch), da ja nicht der Fall, darf er da seine Arme haben vorm Gesicht.
Jérôme Boateng |#503
22.08.2015 - 17:26 Uhr
Zitat von Kimi_R
Wieder mal einer seiner Aussetzer grins Dachte schon, der hätte die abgestellt.

Man liest echt nur Käse von dir. Das war kein Handspiel, das war eine extreme Fehlentscheidung vom Schiri.
Jérôme Boateng |#504
22.08.2015 - 17:29 Uhr
Was hier wieder schöngeredet wird. Handspiel. Punkt.
Jérôme Boateng |#505
22.08.2015 - 17:32 Uhr
Zitat von Mehmetmitbart

Immer diese Menschen die meinen, dass man mit "Punkt." eine Diskussion zu Gunsten seiner selbst beendet. grins
Jérôme Boateng |#506
22.08.2015 - 17:34 Uhr
Zitat von Mehmetmitbart

Die Regeln für Handspiel setzen eine Absicht den Ball zu spielen voraus. Wie man das Boateng wegdrehend, die Arme am Körper angelegt, mit geschlossenen Augen (also nicht wissend, wohin der Ball gehen wird) vorwerfen kann ist mir persönlich fraglich.
Jérôme Boateng |#507
Zitat von maxkay
Zitat von Mehmetmitbart

Immer diese Menschen die meinen, dass man mit "Punkt." eine Diskussion zu Gunsten seiner selbst beendet. grins

Und dann wird auch noch etwas falsches als Tatsache dargestellt. Herrlich Unschuldig
Jérôme Boateng |#508
Zitat von maxkay
Zitat von Mehmetmitbart

Wenn du zum Handspiel nichts zu sagen hast, dann hast du die Diskussion gerade selbst beendet. zwinker
Jérôme Boateng |#509
22.08.2015 - 17:35 Uhr
War für mich kein Handspiel aber natürlich kann man sowas pfeifen, pech gehabt Jerome.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Jérôme Boateng |#510
22.08.2015 - 17:37 Uhr
Zitat von assasine94-2
Zitat von Mehmetmitbart

Die Regeln für Handspiel setzen eine Absicht den Ball zu spielen voraus. Wie man das Boateng wegdrehend, die Arme am Körper angelegt, mit geschlossenen Augen (also nicht wissend, wohin der Ball gehen wird) vorwerfen kann ist mir persönlich fraglich.

Mit geschlossenen Augen. Soll das ein Argument sein? OK, in Zukunft Augen zu und Hände raus. grins

Bei Sky konnte man es gerade sehen: NIX mit angelegtem Arm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mehmetmitbart am 22.08.2015 um 17:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.