TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Jeremy Toljan
Geburtsdatum 08.08.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein UD Levante

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Jeremy Toljan [Ehemaliger]

09.07.2013 - 22:27 Uhr
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#11
29.07.2013 - 08:01 Uhr
Hat sicherlich 2 oder 3 Fehler gemacht - schiebe es auf Jugend und mangelnde Erfahrung. Aber dann auch wieder richtig gute Szenen, insbesondere im Spielaufbau.

Ich denke, der Junge braucht noch ein paar Monate mit den Profis, dazu ein paar Einsätze in der Ersten, dann wird der schon.
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#12
29.07.2013 - 08:52 Uhr
Toljan hatte das Problem, dass er gegen Fetfatzidis, den mit Abstand besten Griechen, spielen musste. Da hätte jeder andere auch seine Probleme gehabt. Der Grieche war schnell, wendig und dribbelstark, nur mit der Torgefährlichkeit hat es gehabert. Tauchte der nicht ab und zu in der Gerüchteküche auf als potentieller Neuzugang für Hoffe?

Trotzdem ist Johnson noch weit stärker als Toljan, Gisdol plant ihn aber scheinbar in der Offensive ein.
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#13
29.07.2013 - 08:58 Uhr
Zitat von Gigondas1899:
Tauchte der nicht ab und zu in der Gerüchteküche auf als potentieller Neuzugang für Hoffe?
Yep, der liegt quasi auf Wiedervorlage ;)

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#14
29.07.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von funny2210:
Hat sicherlich 2 oder 3 Fehler gemacht - schiebe es auf Jugend und mangelnde Erfahrung. Aber dann auch wieder richtig gute Szenen, insbesondere im Spielaufbau.

Ich denke, der Junge braucht noch ein paar Monate mit den Profis, dazu ein paar Einsätze in der Ersten, dann wird der schon.

Dem kann ich mich so 100% anschließen!

Trotz einer Leistung, die etwas schwächer war, ist er für mich absolut eine Perspektive auf der Position.

•     •     •

\"Angst.... ich bekomme Angst.... Angst um Arminia Bielefeld!\"

Premiere-Kommentator nach dem 2:0 von Hoffenheim gegen Bielefeld
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#15
29.07.2013 - 17:44 Uhr
danke für die dann doch vielen antworten !
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#16
01.08.2013 - 12:42 Uhr
Hoffenheim: 18-Jähriger könnte links verteidigen

Youngster Toljan drängt in die TSG-Startelf

Einer der Gewinner der Vorbereitung war dabei der junge Jeremy Toljan. Der erst 18-jährige Verteidiger hat sich ganz nah an die Startelf herangearbeitet.
Oha ! :o :)
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#17
01.08.2013 - 12:57 Uhr
fände ich gut. er ist so jung und hat soo viel potenzial. selbst wenn noch der ein oder andere schnitzer drin ist. er oder johson hinten links ist gut.
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#18
01.08.2013 - 13:26 Uhr
Wenn Gisdol es dem Jungen zutraut, dann gerne. Und bei 500000 EUR für einen 17 jährigen muss der schon etwas drauf haben!

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#19
01.08.2013 - 14:23 Uhr
Liebe Hoffenheimer,

Verzeiht mein Unwissen, mich würde aber dennoch interessieren, wie ihr Toljan als Spielertyp charakterisieren würdet. Ist er eher ein dynamischer AV wie Beck oder Johnson oder eher ein IV, der auch auf den Außen agieren kann, wie etwa Kolasinac? Weiterhin interessant wäre für mich, wie ihr sein spielerisches Potenzial seht.
Jeremy Toljan [Ehemaliger] |#20
01.08.2013 - 14:44 Uhr
Zitat von vergil:
Liebe Hoffenheimer,

Verzeiht mein Unwissen, mich würde aber dennoch interessieren, wie ihr Toljan als Spielertyp charakterisieren würdet. Ist er eher ein dynamischer AV wie Beck oder Johnson oder eher ein IV, der auch auf den Außen agieren kann, wie etwa Kolasinac? Weiterhin interessant wäre für mich, wie ihr sein spielerisches Potenzial seht.

Toljan ist eher wie Johnson, sehr schnell und wenig. Ich denke, dass er spielerisch auf einem guten Weg ist, sich da aber noch verbessern kann.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.