| Geburtsdatum | 22.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | 1 | ||
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
![]() | Bundesliga | - | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | - | - | - | |
Jens Grahl [33]
19.07.2021 - 19:48 Uhr
20.08.2025 - 08:37 Uhr
Zitat von adler96
Sobald er hier unterschrieben hat, darf er auch spielen. Man wird keinen Vertrag unterschreiben lassen und hat noch gar nicht die Freigabe, das wäre grob fahrlässig.
Zitat von Halleric
Bremen wird Zetterer für das Spiel nich gar nicht freigeben. Davon bin ich überzeugt.
Deshalb heißt es Grahl oder Santos am Samstag.
Bremen wird Zetterer für das Spiel nich gar nicht freigeben. Davon bin ich überzeugt.
Sobald er hier unterschrieben hat, darf er auch spielen. Man wird keinen Vertrag unterschreiben lassen und hat noch gar nicht die Freigabe, das wäre grob fahrlässig.
Es wäre jetzt nicht etwas völlig neues, wenn man einem Spieler untersagt gegen den Ex- (oder verleihenden) Verein zu spielen. Aus Bremer Sicht könnte ich das sogar absolut nachvollziehen und hätte totales Verständnis. Zumindest beim Hinspiel. Würde mich nicht wundern, wenn der Transfer erst nach dem kommenden Wochenende über die Bühne geht.
MfG Neuehaaner
20.08.2025 - 08:50 Uhr
Zitat von Neuehaaner
Es wäre jetzt nicht etwas völlig neues, wenn man einem Spieler untersagt gegen den Ex- (oder verleihenden) Verein zu spielen. Aus Bremer Sicht könnte ich das sogar absolut nachvollziehen und hätte totales Verständnis. Zumindest beim Hinspiel. Würde mich nicht wundern, wenn der Transfer erst nach dem kommenden Wochenende über die Bühne geht.
MfG Neuehaaner
Zitat von adler96
Zitat von Halleric
MfG Neuehaaner
Ich kann mir auch nur vorstellen, dass man den Transfer bis nach dem Spiel strecken wird aus Bremer Sicht. Wenn man es ganz eng nimmt, kann ich mir sogar fast vorstellen, dass der Stand des Transfers vielleicht auch noch offener ist, als er in den Medien getrieben wurde und wird?
Ich muss sagen auf der Linie hab ich mit Grahl echt nicht unbedingt für ein zwei Spiele das Problem, aber wenn er solche Fehler im Spielaufbau wie gegen Engers in der Bundesliga macht, ist das mit Hoher Wahrscheinlichkeit ein Gegentor...
Für Kaua wird es sicherlich noch zu früh sein, ein zwei Wochen braucht er noch. Testspiel hat er ja vorm Pokalspiel schon gemacht. (interner Test)
Vielleicht passiert ja auch was ganz verrücktes und Siljevic spielt?
20.08.2025 - 09:03 Uhr
Ich würde auch ganz unabhängig ob Zetterer noch vor dem Spiel zu uns wechselt ihn ungern schon einsetzen. Er kennt noch nicht die Abläufe und die Chance das er ausgerechnet bei seinem Ex Club patzt ist nicht unerheblich. Das sollte man ihn ersparen. Grahl wird gegen Werder schon reichen.
05.03.2026 - 21:45 Uhr
Quelle: Frankfurter Rundschau
„Ich bin Adler, habe Bock und ohnehin noch Vertrag bis 2027. Deshalb habe ich aktuell nur Gedanken an mein Spielerdasein und die Herausforderungen in den kommenden Monaten.“ 2027? Bisher war eigentlich klar, dass sein Kontrakt im diesjährigen Sommer ausläuft. Gab es also eine heimliche Vertragsverlängerung?
Grahl hat doch länger Vertrag bei der SGE. Schätze mal, da hat eine Option gegriffen oder wurde gezogen.
15.04.2026 - 13:45 Uhr
Ich lese hier immer wieder, vor allem in der Kaderplanung, dass uns Jens Grahl im Sommer verläßt, bzw. seine Karriere beendet. Gibt es hierzu irgendwelche Hinweise, oder ist das lediglich Wunschdenken der jeweiligen Verfasser der betroffenen Threads?
Jens ist 37 und hat noch ein Jahr Vertrag. Warum soll er dieses Jahr nicht noch mitnehmen? Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen, er hat seine Position im Kader ohne Murren akzeptiert und vor allem hat er, meist mit einem "Kaltstart", geliefert, wenn er gebraucht wurde. Hinzu kommt, dass die Eintracht bisher Verträger immer eingehalten hat.
Er ist im Juli 5 Jahre in unserem Kader und hat es sich glaube ich. verdient, dass er auch bis zu seinem Vertragsende im Kader ist, nicht aus Barmherzigkeit, sondern weil er es sich durch sein Verhalten und seine Leistung einfach verdient hat.
Jens ist 37 und hat noch ein Jahr Vertrag. Warum soll er dieses Jahr nicht noch mitnehmen? Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen, er hat seine Position im Kader ohne Murren akzeptiert und vor allem hat er, meist mit einem "Kaltstart", geliefert, wenn er gebraucht wurde. Hinzu kommt, dass die Eintracht bisher Verträger immer eingehalten hat.
Er ist im Juli 5 Jahre in unserem Kader und hat es sich glaube ich. verdient, dass er auch bis zu seinem Vertragsende im Kader ist, nicht aus Barmherzigkeit, sondern weil er es sich durch sein Verhalten und seine Leistung einfach verdient hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland