Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jean-Paul Boëtius
Geburtsdatum 22.03.1994
Alter 32
Nat. Suriname  Suriname
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 141-
6--
4--
31-
1--

Jean-Paul Boëtius

04.08.2022 - 22:06 Uhr
Jean-Paul Boëtius |#41
07.08.2022 - 16:33 Uhr
Quelle: Ligainsider
Jean-Paul Boëtius wird der Bundesliga wohl erhalten bleiben. Nachdem der Spieler zum Ende der letzten Saison sein Zeit beim 1. FSV Mainz 05 beendet hat, wird seine nächste Station nach Informationen von LigaInsider Hertha BSC sein.

Der Spieler hätte bereits am Freitag den Medizincheck absolvieren sollen, jedoch gab es Probleme mit dem Flug in die Hauptstadt. Im Laufe dieser Woche soll dieser dann nachgeholt werden.

Boetius wäre schon vorgestern hier gewesen aber der Flug hatte Probleme bereitet und das er in der kommende Woche bei Hertha unterschreiben wird.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blauer-Rad am 07.08.2022 um 16:38 Uhr bearbeitet
Jean-Paul Boëtius |#42
07.08.2022 - 17:02 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin
Zitat von Kalla89

Na gut, aber Fredi meinte im DOPA ja, dass mehr Spieler gehen, als kommen werden. Sagt mir persönlich, dass noch was passieren wird, wohl Boetius, ansonsten eben nur noch Abgänge. Aber hier schwingt von mir sicherlich auch das persönliche Hoffen mit, dass Boetius die kommenden Tage hier aufschlägt und unserem Spiel endlich ein wenig Struktur verleihen kann.

Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben sollen Boyata, Mittelstädt und Piatek verkauft werden, damit noch ein Stürmer unabhängig von Boetius kommen soll .

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Jean-Paul Boëtius |#43
07.08.2022 - 17:11 Uhr

Zitat von Kalla89

Na gut, aber Fredi meinte im DOPA ja, dass mehr Spieler gehen, als kommen werden. Sagt mir persönlich, dass noch was passieren wird, wohl Boetius, ansonsten eben nur noch Abgänge. Aber hier schwingt von mir sicherlich auch das persönliche Hoffen mit, dass Boetius die kommenden Tage hier aufschlägt und unserem Spiel endlich ein wenig Struktur verleihen kann.

Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben sollen Boyata, Mittelstädt und Piatek verkauft werden, damit noch ein Stürmer unabhängig von Boetius kommen soll .

Fand ich auch interessant mit dem Stürmer, obwohl meiner Meinung Bobic sich schon klar positioniert hat mit Kanga im Doppelpass, ich glaube er sagte sowas wie das ist unser Stürmer (nicht genau der Wortlaut, klang aber so als wäre er als Stürmer Nummer 1) geplant
Jean-Paul Boëtius |#44
07.08.2022 - 18:32 Uhr
Boëtius im Anflug! Hertha-Manager Bobic bastelt an der Wende
Das sind schonmal gute Nachrichten. Ich hatte da mittlerweile echt Sorge, dass das nicht mehr klappt. Hoffentlich neben Serdar auf der 8 eingeplant.
Jean-Paul Boëtius |#45
07.08.2022 - 23:00 Uhr
Obwohl beim Kicker unter Transfernews zum Thema vor 5 Stunden geschrieben wird, dass lt. Kicker noch keine Einigung erzielt wurde auch wenn die Bild ja schon vermeldet hat das er kommt. Ich hoffe mal sehr dass es morgen im Laufe des Tages fix gemacht wird.
Jean-Paul Boëtius |#46
08.08.2022 - 00:09 Uhr
Zitat von Kalla89
Obwohl beim Kicker unter Transfernews zum Thema vor 5 Stunden geschrieben wird, dass lt. Kicker noch keine Einigung erzielt wurde auch wenn die Bild ja schon vermeldet hat das er kommt. Ich hoffe mal sehr dass es morgen im Laufe des Tages fix gemacht wird.

Gab wohl Probleme mit dem Flug, deshalb wurde Freitag kein Med Check gemacht und der soll die Tage folgen, dann soll es offiziell gemacht werden.

Ich hoffe direkt Montag, damit der Typ die Woche schon trainieren kann und fürs Wochenende im Kader steht, dann einwechseln für Boateng / Serdar… lieber als Darida zu bringen.

•     •     •

Jean-Paul Boëtius |#47
08.08.2022 - 00:12 Uhr
Zitat von KevJr2410

Zitat von Kalla89

Gab wohl Probleme mit dem Flug, deshalb wurde Freitag kein Med Check gemacht und der soll die Tage folgen, dann soll es offiziell gemacht werden.

Ich hoffe direkt Montag, damit der Typ die Woche schon trainieren kann und fürs Wochenende im Kader steht, dann einwechseln für Boateng / Serdar… lieber als Darida zu bringen.

Von wo die Info mit dem Flug?

Weiß nicht, ob es noch zu früh ist aber von mir aus auch sehr gerne gleich in die Startelf. Serdar-Tousart-Boetius gefällt mir dann eigentlich doch ganz gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boycalledlinus am 08.08.2022 um 00:13 Uhr bearbeitet
Jean-Paul Boëtius |#48
08.08.2022 - 00:40 Uhr
Zitat von Boycalledlinus
Zitat von KevJr2410

Zitat von Kalla89

Von wo die Info mit dem Flug?

Weiß nicht, ob es noch zu früh ist aber von mir aus auch sehr gerne gleich in die Startelf. Serdar-Tousart-Boetius gefällt mir dann eigentlich doch ganz gut.

Ligainsider hat das vorhin gepostez
Jean-Paul Boëtius |#49
08.08.2022 - 02:09 Uhr
Scheint ja echt ein feiner Typ zu sein. Egal, wo man schaut, wird nur positiv über ihn geschrieben. Auch in diesem Video.
https://youtu.be/FhM9Y2nAiFo

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Jean-Paul Boëtius |#50
08.08.2022 - 10:18 Uhr
Quelle: twitter.com
Jean-Paul Boëtius arriving in Berlin with his agent Mohamed Sinouh - he’s set to sign with Hertha Berlin, full agreement now reached.
Er ist da! Herzlich Willkommen bei der Hertha!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.