| Geburtsdatum | 22.03.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Suriname |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 14 | 1 | - | ||
![]() | Keuken Kampioen Divisie | 6 | - | - | |
![]() | 2. Bundesliga | 4 | - | - | |
![]() | Keuken Kampioen Play-Offs | 3 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Jean-Paul Boëtius
04.08.2022 - 22:06 Uhr
15.06.2023 - 16:02 Uhr
Das ist die beste Aktion die er je für Hertha gemacht hat
Tschüss, viel Glück bei deiner nächsten Station, falls dich überhaupt noch jemand will.
Tschüss, viel Glück bei deiner nächsten Station, falls dich überhaupt noch jemand will.
15.06.2023 - 16:02 Uhr
Eine gute Nachricht. So ein richtiger Talenteblocker ohne Mehrwert in einem Kader. Nach dieser Saison werden die Interessenten sicher nicht schange stehen.
Ich wünsch ihm alles Gute für die Zukunft. Hier war er einfach nur ein nutzloses Missverständis was Gehalt gekostet hat.
15.06.2023 - 16:03 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
https://salarysport.com/de/football/player/jean-paul-bo%C3%ABtius/
904.800 € soll er vermutlich bei uns verdient haben.
Zitat von 1892Blau-Weiss
in der zweiten hätte ich schon gern noch gesehen aber gut zumindest spart man so Gehalt. es wird echt interessant wie unser Kader am Ende aussieht.
in der zweiten hätte ich schon gern noch gesehen aber gut zumindest spart man so Gehalt. es wird echt interessant wie unser Kader am Ende aussieht.

wie Glaubwürdig ist die Quelle?
15.06.2023 - 16:07 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Gruenschnabel
Zitat von 1892Blau-Weiss

Ist im Grunde unwichtig.
Egal, was er hier verdient hat: Es war für das, was er hier gebracht hat in jedem Fall zu viel.
Ein weiterer Spieler, der sich nahtlos in die lange Liste der Bobic-Flops eingefügt hat.
15.06.2023 - 16:14 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Ist im Grunde unwichtig.
Egal, was er hier verdient hat: Es war für das, was er hier gebracht hat in jedem Fall zu viel.
Ein weiterer Spieler, der sich nahtlos in die lange Liste der Bobic-Flops eingefügt hat.
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Gruenschnabel
Zitat von 1892Blau-Weiss

Ist im Grunde unwichtig.
Da muss ich dir recht geben. Als er ablösefrei kam und sein Marktwert bei 4mio lag, hab ich mich schon gefreut weil ich dachte man könnte ihn wenig später gewinnbringend verkaufen.... naja und so zerbröselt der keks nunmal
15.06.2023 - 16:16 Uhr
Tschüss, danke für tatsächlich nichts.
15.06.2023 - 16:19 Uhr
Zeigt seinen Charakter. Ich hatte damals große Stücke auf ihn gehalten, aber er hatte auf ganzer Strecke nix gebracht. Von daher richtig so. Mit der Einstellung hätte er auch in der 2. Liga null gerissen.
Adios !
Adios !
15.06.2023 - 16:19 Uhr
Zitat von Colossus
Dem kann ich nur zustimmen. Zum Glück ist er nicht mehr auf der Gehaltsliste.
15.06.2023 - 16:20 Uhr
Zitat von Kalla89
Zeigt seinen Charakter. Ich hatte damals große Stücke auf ihn gehalten, aber er hatte auf ganzer Strecke nix gebracht. Von daher richtig so. Mit der Einstellung hätte er auch in der 2. Liga null gerissen.
Adios !
Adios !
Geht mir genauso. Hatte mich auch für eine Verpflichtung stark gemacht da ich ihn bei Mainz durchaus ansprechend fand. So ist es für alle Seiten besser. Mach’s gut und viel Erfolg auf dem weiteren Weg!
15.06.2023 - 16:22 Uhr
Im Prinzip eine sehr gute Nachricht. Er bringt keine Wucht mit, kein Tempo, seine Passqualität ist unfassbar unkonstant und auch Torgefahr hat er zu keiner Zeit versprüht. Er war mMn einfach einer der schlechtesten Spieler im Kader, dabei aber im Gegensatz zu Kanga, Uremovic, Rogel usw aber auch schon Ende 20 und eigentlich Bundesligaerfahren genug um am Höhepunkt seiner Karriere gewesen zu sein, daher mMn nochmal ne Spur enttäuschender als die Vorhergenannten. Ihn jetzt „abgeben“ zu können ohne eine Abfindung drauflegen zu müssen, scheint auf Basis der vergangenen Saison ein wahrer Glücksfall zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Suriname