Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jean-Paul Boëtius
Geburtsdatum 22.03.1994
Alter 32
Nat. Suriname  Suriname
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 141-
6--
4--
31-
1--

Jean-Paul Boëtius

04.08.2022 - 22:06 Uhr
Jean-Paul Boëtius |#321
15.06.2023 - 16:02 Uhr
Das ist die beste Aktion die er je für Hertha gemacht hatgrins
Tschüss, viel Glück bei deiner nächsten Station, falls dich überhaupt noch jemand will.
Jean-Paul Boëtius |#322
15.06.2023 - 16:02 Uhr
Zitat von ramos28
Hat seinen Vertrag gekündigt.

Quelle Bild+, gerne einfügen.

Eine gute Nachricht. So ein richtiger Talenteblocker ohne Mehrwert in einem Kader. Nach dieser Saison werden die Interessenten sicher nicht schange stehen.

Ich wünsch ihm alles Gute für die Zukunft. Hier war er einfach nur ein nutzloses Missverständis was Gehalt gekostet hat.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Jean-Paul Boëtius |#323
15.06.2023 - 16:03 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von ramos28

in der zweiten hätte ich schon gern noch gesehen aber gut zumindest spart man so Gehalt. es wird echt interessant wie unser Kader am Ende aussieht.

https://salarysport.com/de/football/player/jean-paul-bo%C3%ABtius/

904.800 € soll er vermutlich bei uns verdient haben. rolleyes

wie Glaubwürdig ist die Quelle?
Jean-Paul Boëtius |#324
15.06.2023 - 16:07 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Gruenschnabel

Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von ramos28

in der zweiten hätte ich schon gern noch gesehen aber gut zumindest spart man so Gehalt. es wird echt interessant wie unser Kader am Ende aussieht.

Ist im Grunde unwichtig.
Egal, was er hier verdient hat: Es war für das, was er hier gebracht hat in jedem Fall zu viel.

Ein weiterer Spieler, der sich nahtlos in die lange Liste der Bobic-Flops eingefügt hat.
Jean-Paul Boëtius |#325
15.06.2023 - 16:14 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von Gruenschnabel

Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von ramos28

Ist im Grunde unwichtig.
Egal, was er hier verdient hat: Es war für das, was er hier gebracht hat in jedem Fall zu viel.

Ein weiterer Spieler, der sich nahtlos in die lange Liste der Bobic-Flops eingefügt hat.

Da muss ich dir recht geben. Als er ablösefrei kam und sein Marktwert bei 4mio lag, hab ich mich schon gefreut weil ich dachte man könnte ihn wenig später gewinnbringend verkaufen.... naja und so zerbröselt der keks nunmal
Jean-Paul Boëtius |#326
15.06.2023 - 16:16 Uhr
Tschüss, danke für tatsächlich nichts.
Jean-Paul Boëtius |#327
15.06.2023 - 16:19 Uhr
Zeigt seinen Charakter. Ich hatte damals große Stücke auf ihn gehalten, aber er hatte auf ganzer Strecke nix gebracht. Von daher richtig so. Mit der Einstellung hätte er auch in der 2. Liga null gerissen.

Adios !
Jean-Paul Boëtius |#328
15.06.2023 - 16:19 Uhr
Zitat von Colossus
Tschüss, danke für tatsächlich nichts.

Dem kann ich nur zustimmen. Zum Glück ist er nicht mehr auf der Gehaltsliste.
Jean-Paul Boëtius |#329
15.06.2023 - 16:20 Uhr
Zitat von Kalla89
Zeigt seinen Charakter. Ich hatte damals große Stücke auf ihn gehalten, aber er hatte auf ganzer Strecke nix gebracht. Von daher richtig so. Mit der Einstellung hätte er auch in der 2. Liga null gerissen.

Adios !

Geht mir genauso. Hatte mich auch für eine Verpflichtung stark gemacht da ich ihn bei Mainz durchaus ansprechend fand. So ist es für alle Seiten besser. Mach’s gut und viel Erfolg auf dem weiteren Weg!
Jean-Paul Boëtius |#330
15.06.2023 - 16:22 Uhr
Im Prinzip eine sehr gute Nachricht. Er bringt keine Wucht mit, kein Tempo, seine Passqualität ist unfassbar unkonstant und auch Torgefahr hat er zu keiner Zeit versprüht. Er war mMn einfach einer der schlechtesten Spieler im Kader, dabei aber im Gegensatz zu Kanga, Uremovic, Rogel usw aber auch schon Ende 20 und eigentlich Bundesligaerfahren genug um am Höhepunkt seiner Karriere gewesen zu sein, daher mMn nochmal ne Spur enttäuschender als die Vorhergenannten. Ihn jetzt „abgeben“ zu können ohne eine Abfindung drauflegen zu müssen, scheint auf Basis der vergangenen Saison ein wahrer Glücksfall zu sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.