| Geburtsdatum | 24.02.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Jean Manuel Mbom [8]
03.06.2026 - 14:18 Uhr
04.06.2026 - 11:10 Uhr
Er ist im zentralen Mittelfeld "groß" geworden, ich sehe demnach keinen Grund, warum er das nicht wieder primär spielen könnte.
04.06.2026 - 11:23 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Er ist im zentralen Mittelfeld "groß" geworden, ich sehe demnach keinen Grund, warum er das nicht wieder primär spielen könnte.
Kann er schon machen, aber er ist nicht der spielstarke ZM, den du neben Cokaj setzt. Wenn die beiden im ZM spielen dann wird's wieder richtiger Rumpel-Fußball.
04.06.2026 - 11:25 Uhr
Es sagt ja keiner, dass am Ende beide spielen.
Vielleicht ist Mbom am Ende auch wirklich der Allrounder für alles. Der mal hier, dann mal dort spielt.
Pannewig ist ebenso irgendwann wieder fit.
Vielleicht ist Mbom am Ende auch wirklich der Allrounder für alles. Der mal hier, dann mal dort spielt.
Pannewig ist ebenso irgendwann wieder fit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 04.06.2026 um 11:42 Uhr bearbeitet
04.06.2026 - 11:26 Uhr
Zitat von Abel1848
Mbom hat die letzten zwei Jahre RV gespielt. Davor ist er als DM oder ZM aufgelaufen. Ich schätze er wurde verpflichtet da er wie beschrieben flexibel einsetzbar ist. Damit hätten wir ein Back up für Olsen, falls Koscierski sich in der Vorbereitung nicht aufdrängt oder verliehen wird.
Mbom hat die letzten zwei Jahre RV gespielt. Davor ist er als DM oder ZM aufgelaufen. Ich schätze er wurde verpflichtet da er wie beschrieben flexibel einsetzbar ist. Damit hätten wir ein Back up für Olsen, falls Koscierski sich in der Vorbereitung nicht aufdrängt oder verliehen wird.
Wenn er tatsächlich, wie taz schon schrieb, fürs Mittelfeld geholt wurde, ist es in meinen Augen eine sehr gute Lösung, wenn man tatsächlich Koscierski als Herausforderer zu Olsen auf RV einplant. Es wird somit kein neuer Spieler vor seine Nase gesetzt und im Zweifelsfall kann Mbom einspringen. Win-Win.
Interessant finde ich die Verpflichtung aber vor allem im Hinblick auf die Beschreibung der Bremer und der Statistiken. Neben Cokaj, ein weiterer Abräumer/Zerstörer. Ich bin wirklich gespannt, was Rösler im (defensiven) Mittelfeld in der Verteidigung spielen lassen will. Durch Foulspiele unterbundene Angriffe erlauben auch etwas langsameren Spielern hinten nachzurücken und wieder kompakter zu stehen. So könnte man die Tempodefizite in der IV etwas kompensieren, auch wenn die Gelbsperren dann bereits vorprogrammiert sind.
04.06.2026 - 11:42 Uhr
Riecht nach 4-2-3-1 oder aber 4-2-2-2
Olsen---IV neu---Strompf---Wittek
-----Mbom----------Cokaj---------
--------------Taz-----------------------
usw.
Interessant wird es vor allem dann, wenn Panne wieder zurückkehrt. Sollte die Konkurrenzsituation aber dann ordentlich ankurbeln.
Olsen---IV neu---Strompf---Wittek
-----Mbom----------Cokaj---------
--------------Taz-----------------------
usw.
Interessant wird es vor allem dann, wenn Panne wieder zurückkehrt. Sollte die Konkurrenzsituation aber dann ordentlich ankurbeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapriSonne am 04.06.2026 um 11:44 Uhr bearbeitet
04.06.2026 - 15:07 Uhr
Zitat von Chakan
Wenn er tatsächlich, wie taz schon schrieb, fürs Mittelfeld geholt wurde, ist es in meinen Augen eine sehr gute Lösung, wenn man tatsächlich Koscierski als Herausforderer zu Olsen auf RV einplant. Es wird somit kein neuer Spieler vor seine Nase gesetzt und im Zweifelsfall kann Mbom einspringen. Win-Win.
Interessant finde ich die Verpflichtung aber vor allem im Hinblick auf die Beschreibung der Bremer und der Statistiken. Neben Cokaj, ein weiterer Abräumer/Zerstörer. Ich bin wirklich gespannt, was Rösler im (defensiven) Mittelfeld in der Verteidigung spielen lassen will. Durch Foulspiele unterbundene Angriffe erlauben auch etwas langsameren Spielern hinten nachzurücken und wieder kompakter zu stehen. So könnte man die Tempodefizite in der IV etwas kompensieren, auch wenn die Gelbsperren dann bereits vorprogrammiert sind.
Zitat von Abel1848
Wobei er in Dänemark nicht besonders viele Gelbekarten kassiert hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Abel1848 am 04.06.2026 um 15:08 Uhr bearbeitet
06.06.2026 - 07:39 Uhr
Willkommen in Bochum 🩵🤍
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland