| Geburtsdatum | 26.04.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Fenerbahce |
Jayden Oosterwolde [Fenerbahce]
23.08.2026 - 12:12 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
23.08.2026 - 12:21 Uhr
Wie schon im anderen Thread geschrieben, seit 3 Wochen verletzt und fällt noch an die 3 Wochen aus. Sogar einen Kreuzbandriss hat er schon hinter sich...
Solange es aber keine Kaufpflicht gibt und man gleichzeitig Ziolkowski oder Ghilardi verkauft... und es bedeutet, dass man sich noch einen Offensivspieler leisten kann, meinetwegen.
Prinzipiell ist das aber wieder so ein (Leih-)Spieler, bei dem ich mir denke, ein Eigengewächs hätte es letztlich genauso getan, wenn man die Eier dazu hätte, es einzusetzen.
Solange es aber keine Kaufpflicht gibt und man gleichzeitig Ziolkowski oder Ghilardi verkauft... und es bedeutet, dass man sich noch einen Offensivspieler leisten kann, meinetwegen.
Prinzipiell ist das aber wieder so ein (Leih-)Spieler, bei dem ich mir denke, ein Eigengewächs hätte es letztlich genauso getan, wenn man die Eier dazu hätte, es einzusetzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande