FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Javi Martínez
Geburtsdatum 02.09.1988
Alter 37
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Javi Martínez

21.07.2015 - 12:48 Uhr
Javi Martínez |#1521
14.05.2016 - 22:52 Uhr
Warum sollte uns Javi nach seiner VVL verlassen wollen ?

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Javi Martínez |#1522
14.05.2016 - 23:01 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von Valenz

Wenn dem so ist, sollten wir ihn tatsächlich abgeben. Ohne Frage ein super Typ, aber das ist nur noch ärgerlich. Sollte Barca ihn für 40 Millionen wollen, sollte man ihn abgeben
Laut des BR muss er nur über Pfingsten sein Sprunggelenk(Kapsel) schonen.Lächelnd
Ich bleibe optimistisch.

Kann jemand polnisch?
Javi Martinez nie brał udziału w celebracji tytułu, bo podpierał się na kulach. Jego występ w finale Pucharu Niemiec wątpliwy.

Google Übersetzer:
Javi Martinez hat in der Feier der Titel nicht teilnehmen, weil sie auf Krücken gestützt. Seine Leistung im deutschen Cup-Finale fraglich.
Javi Martínez |#1523
14.05.2016 - 23:11 Uhr
Ein Martinez Ausfall wäre ärgerlich aber kein Weltuntergang, da wenigstens Benatia fit ist.

Nur was kommende Saison angeht, bin ich mir nicht sicher, ob man wirklich nur mit vier IV planen sollte, wenn davon zwei dabei sind, mit denen du eigentlich nicht planen darfst. Denke da wird man sich Intern schon noch mit Ancelotti besprechen, ob er lieber noch einen fünften hat oder notfalls Alaba, Kimmich oder sonst wen aufstellt. In der Buli wuppen die das ja locker.

•     •     •

FC Bayern München
Javi Martínez |#1524
14.05.2016 - 23:23 Uhr
Zitat von Valenz
Wenn dem so ist, sollten wir ihn tatsächlich abgeben. Ohne Frage ein super Typ, aber das ist nur noch ärgerlich. Sollte Barca ihn für 40 Millionen wollen, sollte man ihn abgeben

Was ist denn das für eine Einstellung. Spieler die sich verletzen, weg damit ? ? Noch ein Spiel dann kann er sich richtig auskurieren und für die nächste Saison wieder voll zur Verfügung stehen. Ich bin froh dass wir Javi haben. Er haut sich in alle Zweikämpfe als gäbe es kein Morgen, genau wie Vidal, geht dahin wo es wehtut. Solche Spieler sind in großen Spielen wichtig.
Javi Martínez |#1525
14.05.2016 - 23:29 Uhr
Zitat von Sercer
Zitat von Valenz

Was ist denn das für eine Einstellung. Spieler die sich verletzen, weg damit ? ? Noch ein Spiel dann kann er sich richtig auskurieren und für die nächste Saison wieder voll zur Verfügung stehen. Ich bin froh dass wir Javi haben. Er haut sich in alle Zweikämpfe als gäbe es kein Morgen, genau wie Vidal, geht dahin wo es wehtut. Solche Spieler sind in großen Spielen wichtig.

Um Gottes Willen ich mag Javier auch sehr. Ginge es nach mir, könnte er als Typ gerne bis zum
kariereende bleiben. Doch seine ständigen Verletzungen und der seiner Kollegen nerven nur noch. Wir können uns auch keinen 30 Mann Kader hier aufbauen
Javi Martínez |#1526
15.05.2016 - 01:20 Uhr
Ist wirklich sehr bitter das er nicht mal bei der Übergabe der Schale dabei sein konnte. Lässt natürlich auch schlimmeres befürchten, d.h. Pokalfinale muss man wohl abhaken. angry

Javi ist ein super Typ und ich liebe seine Spielweise (im MF), aber man muss natürlich mittlerweile sagen, dass er genau eine Saison durchspielen konnte und danach (verletzungsbedingt) nicht mehr viel kam. Hatte noch gehofft, dass er evtl. unter Ancelotti wieder vermehrt im DM zum Einsatz kommen könnte und dort wieder ähnlich wichtig werden würde, wie in seiner ersten Saison. Andererseits muss der Verein aber auch erkennen, dass er eine Personalie ist, die man nicht zu 100% einplanen kann. Mittlerweile sind es zu viele Rückschläge und es zieht sich über einen zu langen Zeitraum. Man hat mit ihm verlängert, aber nach den jüngsten Transfers und den ganzen Ausfällen, sehe ich ihn mittlerweile leider nur noch als Backup in IV und DM an. Wirklich schade für jemanden, der für mich DER Schlüsselspieler beim Tripple war und es wohl ohne diese schlimme Verletzung weiterhin wäre.
Javi Martínez |#1527
15.05.2016 - 14:55 Uhr
Tobias Altschäffl ‏@altobelli13 15 Sek.Vor 15 Sekunden
@Javi8Martinez musste nach @SPORTBILD-Infos ein freies Gelenkkörperchen aus dem Sprunggelenk entfernt werden. Weiter Infos folgen @cfbayern
Javi Martínez |#1528
15.05.2016 - 14:57 Uhr
Zitat von currywurst91
@Javi8Martinez musste nach @SPORTBILD-Infos ein freies Gelenkkörperchen aus dem Sprunggelenk entfernt werden. Weiter Infos folgen @cfbayern

Warum ist das so? augen-zuhalten

Naja, Pokalfinale kann man vergessen.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.

Hanging on in quiet desperation is the English way
Javi Martínez |#1529
15.05.2016 - 14:59 Uhr
Zitat von Westi
Zitat von currywurst91

Warum ist das so? augen-zuhalten

Naja, Pokalfinale kann man vergessen.

Ja und? Dann richten es eben Jerome und Mehdi. Sehe darin keine Schwächung
Javi Martínez |#1530
15.05.2016 - 14:59 Uhr
Zitat von currywurst91

Was hat der Junge für ein Pech Weinend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.