FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Javi Martínez
Geburtsdatum 02.09.1988
Alter 37
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Javi Martínez

21.07.2015 - 12:48 Uhr
Javi Martínez |#1331
13.04.2016 - 23:13 Uhr
für mich war die grätsche eher ne rote karte....aber ich will mich nicht drüber aufregen. bin einfach nur froh, dass er endlich wieder da ist!
alleine seine präsenz auf dem platz ist goldw ert
Javi Martínez |#1332
13.04.2016 - 23:17 Uhr
Zitat von freak

für mich war die grätsche eher ne rote karte....aber ich will mich nicht drüber aufregen. bin einfach nur froh, dass er endlich wieder da ist!

Präsenz ist wichtig, sah beim Tor sehr schwach aus, bei seiner gelben Karte auch,ist noch nicht auf der Höhe, aber wichtig ist für die IV, dass man da so einen Spieler hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doerk am 13.04.2016 um 23:18 Uhr bearbeitet
Javi Martínez |#1333
13.04.2016 - 23:19 Uhr
Zitat von freak

Da haben wir Glück gehabtLächelnd
Für Rethy war es keine,weil Lahm sMn noch hätte eingreifen können und weil der Benficaspieler zu weit abgedrängt war.Unschuldig

Javi war nach dem Frankfurtspiel richtig erschöpft,hatte nur einen Teileinsatz im Hinspiel und dann noch eine komplette Partie gegen den VfB in den Knochen.Da muss er jetzt durch.
Javi Martínez |#1334
13.04.2016 - 23:21 Uhr
Jedes Spiel hilft Javi wieder besser und besser zu werden...

War er hoch in der Luft bei seinem Assist...

Hinten raus fehlt ihm bestimmt auch noch die Kraft, deswegen wohl ein bischen zu spät ...

Wichtig, dass er kein gelb-rot bekam...

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Javi Martínez |#1335
13.04.2016 - 23:21 Uhr
Zitat von raffaelo

Hinten raus fehlt ihm bestimmt auch noch die Kraft, deswegen wohl ein bischen zu spät ...

Bis zum Halbfinale sind es noch drei Spiele. Würde ihn jetzt nicht mehr rotieren. Er braucht die Spiele.
Javi Martínez |#1336
13.04.2016 - 23:22 Uhr
Die Fitness fehlt noch etwas, bei dem Foul hatte er sicher viel Glück keine Rote zu bekommen, wobei es schon fast so aussah, als wenn er den Gegner nicht mal trifft; aber wenn er da fällt und der Schiri pfeift, kann es auch schnell Rot geben.
Javi Martínez |#1337
13.04.2016 - 23:23 Uhr
Zitat von currywurst91
Zitat von raffaelo

Bis zum Halbfinale sind es noch drei Spiele. Würde ihn jetzt nicht mehr rotieren. Er braucht die Spiele.

Ganz genau, Javi wird das packen...

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Javi Martínez |#1338
14.04.2016 - 03:15 Uhr
Javi wird in der IV nie absolute Weltklasse werden wie er es auf DM ist,stets aggressiv attackieren und antizipieren,das liegt ihm und darin ist er einmalig gut,das kann er auf IV einfach nicht in dem Maße und so ist er da eben nichts Besonderes.

Einfach mal nochmal die Spiele gegen Barcelona oder das Fiale 2013 angucken,was er da im Mittelfeld spielt ist nicht top,das ist besser geht nicht.
Das ist nicht "oh,Fehlpass,aber cool Ball zurückerobert und tollen Pass gespielt".
Das ist nicht "oh,da lässt er sich mal vernaschen,aber war ja nur einmal,schon okay"
Das ist nicht "ups,Ball versprungen,naja passiert,er ist ja nicht der technisch Beste"
Nein.
Das war Perfektion.
So gut habe ich noch nie einen Bayernspieler spielen sehen.
Nächstes Jahr hoffentlich zumindest wieder öfter.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von juan5 am 14.04.2016 um 03:16 Uhr bearbeitet
Javi Martínez |#1339
14.04.2016 - 09:30 Uhr
Zitat von juan5

Javi wird in der IV nie absolute Weltklasse werden wie er es auf DM ist,stets aggressiv attackieren und antizipieren,das liegt ihm und darin ist er einmalig gut,das kann er auf IV einfach nicht in dem Maße und so ist er da eben nichts Besonderes.
Einfach mal nochmal die Spiele gegen Barcelona oder das Fiale 2013 angucken,was er da im Mittelfeld spielt ist nicht top,das ist besser geht nicht.

Vielleicht sollte man aber auch einfach überlegen, ob es nicht sein könnte, dass einige unserer Kicker 2012/2013 "leicht" über ihrem eigentlichen Leistungsniveau gespielt haben. Vielleicht ist Javi auch einfach nicht DER "Beste" überhaupt (den Eindruck bekommt man hier im Forum teilweise), sondern "nur" ein (sehr) guter Fußballspieler. Diesem gottähnlichen Status, den Javi hier im Forum genießt, kann ich für meinen Teil jedenfalls recht wenig abgewinnen. Da gewinnt man schon den Eindruck, als habe letztlich alles und jeder Schuld, wenn etwas nicht gut funktioniert, nur eben nicht der Javi.

Im gestrigen Spiel war Javi in meinen Augen wirklich relativ schwach. Nicht unbedingt im Vergleich zu einigen Kameraden (Alaba und Kimmich waren bspw. nicht unbedingt besser), aber betrachtet man die Leistung des Spaniers unabhängig davon, dann war das schon nicht so dolle...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von T-Moby am 14.04.2016 um 09:31 Uhr bearbeitet
Javi Martínez |#1340
14.04.2016 - 09:36 Uhr
Zitat von juan5

Naja,wir haben ihn auch geholt,weil er mit Bilbao auch international (ManUtd.) in der IV überzeugte.
Zwar in der Dreierkette,aber das hat er auch schon im DFB-Pokalfinale gegen den BVB mit Bravour gemeistert.
Vielleicht plant auch Carlo die Dreierkette ein.Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.