| Geburtsdatum | 02.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 14 | - | - | ||
![]() | Qatari Second Division | 10 | - | - | |
![]() | QSL Cup | 4 | - | - | |
Javi Martínez
21.07.2015 - 12:48 Uhr
19.04.2016 - 23:10 Uhr
Wie zu seinen besten Zeiten.
19.04.2016 - 23:13 Uhr
Überragend heute aber Alaba passt defintiv nicht zu Ihm.
20.04.2016 - 00:12 Uhr
Ja genau gegen einen alten Pizarro der noch nie der schnellste war
Mal schauen wenn die Ronaldos und Aubameyangs auf den Javi zu stürmern ob er dann auch "wie zu seinen besten Zeiten" agiert. Und ob er dann überhaupt spielt. Ausserdem dachte ich diese Zeiten waren im MIttelfeld? Dort spielte er bei Pep einmal das war gegen Gladbach, dort haben wir verloren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gelinde_gesagt am 20.04.2016 um 00:14 Uhr bearbeitet
20.04.2016 - 00:14 Uhr
Zitat von gelinde_gesagt
Mal schauen wenn die Ronaldos und Aubameyangs auf den Javi zu stürmern ob er dann auch "wie zu seinen besten Zeiten" agiert. Und ob er dann überhaupt spielt. Ich dachte diese Zeiten waren im Mittelfeld.
Mal schauen wenn die Ronaldos und Aubameyangs auf den Javi zu stürmern ob er dann auch "wie zu seinen besten Zeiten" agiert. Und ob er dann überhaupt spielt. Ich dachte diese Zeiten waren im Mittelfeld.
War er nicht beim Hinspiel gegen den BVB dabei?
20.04.2016 - 00:14 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von gelinde_gesagt
Wer hatte das Dortmunder Tor geschossen? Wer war dessen Gegenspieler?
20.04.2016 - 01:42 Uhr
Javi war mal wieder der Fels in der Brandung, so will man ihn sehen und dafür lieben wir ihn.
20.04.2016 - 06:29 Uhr
Zitat von cymatt
Javi war mal wieder der Fels in der Brandung, so will man ihn sehen und dafür lieben wir ihn.
Sehr präsent in der Luft, wirkte auf mich auch agiler als zuvor.
20.04.2016 - 06:31 Uhr
20.04.2016 - 06:40 Uhr
Die zwischenzeitlichen Pausen scheinen ihm gut zu tun. Einfach nichts übertreiben bei ihm. Am Wochenende würde ich ihn auch wieder draußen lassen und gegen Atletico dann ab in die Startelf.
20.04.2016 - 08:44 Uhr
Bockstark gestern!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien