Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#661
11.05.2010 - 13:34 Uhr
Auch Drobny in der Eurosport-Elf der Saison

http://de.eurosport.yahoo.com/11052010/73/bundesliga-eurosport-saison-2009-2010.html

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Jaroslav Drobny |#662
11.05.2010 - 17:16 Uhr
Ich hoffe, er geht und das schnell, sonst ist Tremmel womöglich noch weg...

Drobny will weg und nur, weil sich nichts besseres findet ihm nen Rentenvertrag zu geben, sehe ich nicht ein... Gerade für unsere Ambitionen gibt es einige Torwarte, die unseren Ansprüchen mehr als genügen und selbst für die BuLi zu gebrauchen wären. Warum sollte man statt solcher kostengünstiger Varianten einen Drobny nehmen, der sich diese Verlängerung doppelt und dreifach bezahlen ließe?!

Er ist ne "Bank" und ein starker Rückhalt, aber das auf einer Position, die eben im Verhältnis zu anderen Posis leichter zu ersetzen ist...

Für ihn ist ein Wechsel in jeder Hinsicht besser und für uns zumindest finanziell auch...
Jaroslav Drobny |#663
13.05.2010 - 16:10 Uhr
Zitat von Freddie1:
Nachdem der Wechsel von Ziegler von D´mund zum Vfb Stuttgart fix ist, sind die Chancen auf einen Verbleib von Jaro zumindest nicht gesunken.
Dies Jahr sind reichlich gute Torhüter auf´n Markt.

Wenn Drobny noch wechselt, dann ins Ausland (vorzugsweise auf die Insel). In Deutschland sind mittlerweile alle Torwartstellen wieder ausgefüllt und solange der FCB nicht doch noch Rene Adler verpflichtet (wonach es nicht aussieht) wird das auch so bleiben.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Jaroslav Drobny |#664
14.05.2010 - 00:36 Uhr
Drobny wird auf jeden Fall gehen. Denn er will erstklassig bleiben. Außerdem hat Hertha schon Tremmel verpfllichtet, sagte zumindest rbb.
Jaroslav Drobny |#665
14.05.2010 - 23:19 Uhr
Zitat

Absage von Drobny!
Wie schnell kommt jetzt Tremmel?
14.05.2010 - 22:59 UHRJetzt ist es bittere Gewissheit! Bis jetzt hatte Hertha Hoffnung, Torwart Jaroslav Drobny (30/Vertrag läuft aus) trotz des Abstiegs halten zu können. Seit einem Jahr tat Hertha alles dafür, unterbreitete immer wieder neue Angebote. Auch das letzte, gute Zweitliga-Angebot ignorierte Drobny.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/05/15/absage-von-jaroslav-drobny/wann-sagt-gerhard-tremmel-zu.html

Ich denke, dass was alle vermutet haben ist jetzt realität...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcelo65 am 14.05.2010 um 23:22 Uhr bearbeitet
Jaroslav Drobny |#666
14.05.2010 - 23:43 Uhr
Ist zwar schade, aber ein riesen Lob, was er für Hertha BSC geleistet hat.
Er hat eine absolut spitze Saison gespielt. Man sollte Ihm dafür danken.

Wünsche Ihm weiterhin viel Erfolg und viel Glück wo auch immer er hinwechseln wird.

Mach's jut Jaro...
Jaroslav Drobny |#667
15.05.2010 - 00:00 Uhr
Wie vermutet hat er seine Sachen gepackt. Hätte mich auch sehr sehr gewundert, wenn so ein Spieler in die 2.Liga geht.
An seiner Stelle würde ich nach England gehen....dort sind gute Torhüter immer gefragt.

•     •     •

Jaroslav Drobny |#668
15.05.2010 - 00:53 Uhr
Zitat von physsus:
Wie vermutet hat er seine Sachen gepackt. Hätte mich auch sehr sehr gewundert, wenn so ein Spieler in die 2.Liga geht.
An seiner Stelle würde ich nach England gehen....dort sind gute Torhüter immer gefragt.

Ich hoffe dass tut er auch.. Wäre bitter ihn bei einem anderen 1. Liga Verein zu sehen. Aber trotzdem, egal was er macht, ich hoffe er findet sein Glück und setzt seine Karriere weiter so erfolgreich fort.. Arsenal bräuchte ja vielleicht mal einen guten Keeper :p
Jaroslav Drobny |#669
15.05.2010 - 02:29 Uhr
Zitat von Marcelo65:
Zitat von physsus:

Arsenal bräuchte ja vielleicht mal einen guten Keeper :p

Wengers Gesichtsausdruck würde ich gern sehen bei Jarolsav' gescheiter "Spieleröffnung" ;)

•     •     •

Jaroslav Drobny |#670
15.05.2010 - 04:19 Uhr
Zitat von Simuniedrich:
Das ist wohl der einzig positive Aspekt am Wechsel....dass wir hoffentlich (je nach neuem Keeper) nicht mehr dieses blinde Wegkloppen des Balles sehen müssen - egal ob der Ball vom Verteidiger zurückgespielt wird oder sogar schon in den Händen des Torwarts ist!

Auf der Linie Weltklasse und in der Strafraumbeherrschung ok, mehr auch nicht. Mal sehen wer sein Nachfolger wird, aber einen Ball mal zum Mitspieler spielen (wenn es mit dem Fuss nicht geht, darf man den Ball auch mal werfen!) sollte er schon können.

Jedenfalls alles Gute und danke.

Stimme ich dir halb zu.
Es ist der Job eines Torwarts die Dinger die auf sein Tor kommen zu halten, und darin war Drobny bei uns einfach große Klasse. Wir wären ohne ihn niemals so weit oben gewesen letzte Saison. Und na klar, Spieleröffnungen durch ihn waren öfters nicht so gut, verglichen jedoch mit dem, was er an Bällen gehalten hat, ist das nicht viel :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.