Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#371
17.08.2009 - 13:52 Uhr
Drobnys Nase gebrochen, aber Einsatz nicht gefährdet

Zitat
Berlin - Nach einem Zusammenprall mit Arne Friedrich am Sonntag beim Spiel in Mönchengladbach musste Hertha-Keeper Jaroslav Drobny an der Nase behandelt werden. Trotz Schmerzen spielte der Tscheche durch.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=5743&cHash=e0cb39613f

Unseren Drobny haut so schnell nichts um! :)

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Jaroslav Drobny |#372
17.08.2009 - 13:54 Uhr
Fiedel hatte damals auch schon Maske gespielt, dann kann unser Jaro das auch :cool
Jaroslav Drobny |#373
19.08.2009 - 09:38 Uhr
Hätt er sich nicht die Nase gebrochen beim Spiel, hätte Hertha eventuell ein Unentschieden erreicht. Aber was soll man machen, kann halt passieren, dennoch bleibt er ein super Torhüter!
Hoffe wir können ihn noch weiter halten.
Jaroslav Drobny |#374
19.08.2009 - 10:30 Uhr
Zitat von Hartpool-Berlin:
Hätt er sich nicht die Nase gebrochen beim Spiel, hätte Hertha eventuell ein Unentschieden erreicht. Aber was soll man machen, kann halt passieren, dennoch bleibt er ein super Torhüter!
Hoffe wir können ihn noch weiter halten.

beim 2. tor konnte er garnichts machen, also hätten wir auch trotz des unfalls die 2 dinger reinbekommen..
Jaroslav Drobny |#375
21.08.2009 - 21:54 Uhr
ein wenig muss man derzeit hofffen, dass seine letzte saison keine ausnahmesaison leistungsmäßig waer. im momment patrzt er mir ein wenig zu ioft, hoffe er fängt sich bald wieder
Jaroslav Drobny |#376
21.08.2009 - 22:04 Uhr
Zitat von Exsample:
ein wenig muss man derzeit hofffen, dass seine letzte saison keine ausnahmesaison leistungsmäßig waer. im momment patrzt er mir ein wenig zu ioft, hoffe er fängt sich bald wieder

habe die gleiche ansicht wie du. momentan strahlt er wirklich nicht mehr die sicherheit der letzten saison aus. ich denke jedoch, dass sich das in den nächsten spielen/im nächsten spiel wieder legen wird. ob er jedoch genauso stark wird wie letzte saison wage ich zu bezweifeln.
Jaroslav Drobny |#377
23.08.2009 - 08:25 Uhr
drobny ist der voronin im tor: wenn er einen guten lauf hat spielt er mal eine halbe saison stark auf, wenn nicht dann eher bescheiden... ich hoffe dass sich im tor bald was tut, entweder drobny kriegt nochmal einen lauf, oder man wird zur winterpause tätig und holt einen neuen torwart oder setzt auf burchert.
die letzten paar spiele erinnern mich doch sehr an seine katastrophale saison 07/08.
Jaroslav Drobny |#378
23.08.2009 - 09:29 Uhr
Zitat von cheffe:
drobny ist der voronin im tor: wenn er einen guten lauf hat spielt er mal eine halbe saison stark auf, wenn nicht dann eher bescheiden... ich hoffe dass sich im tor bald was tut, entweder drobny kriegt nochmal einen lauf, oder man wird zur winterpause tätig und holt einen neuen torwart oder setzt auf burchert.
die letzten paar spiele erinnern mich doch sehr an seine katastrophale saison 07/08.

Cheffe, das sehe ich ähnlich, besonders seine schlechten Abstösse/Abschläge sind mir ein Dorn im Auge.

Allerdings ist er einer der wenigen Führungsspieler die wir haben und somit für die Hierachie im Team wichtig.

Ich persönlich würde seine auslaufenden Vertrag nicht verlängern, sondern jetzt schon Burchert ( den ich klar vor Gäng sehe) für die Saison 10/11 aufbauen.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jaroslav Drobny |#379
23.08.2009 - 13:17 Uhr
Zitat von Donhelli:

Ich persönlich würde seine auslaufenden Vertrag nicht verlängern, sondern jetzt schon Burchert ( den ich klar vor Gäng sehe) für die Saison 10/11 aufbauen.

wie gelangt man zu dieser einschätzung? völlig unverständlich.
Jaroslav Drobny |#380
23.08.2009 - 19:45 Uhr
Zitat von hertha4meister:
Zitat von Donhelli:

wie gelangt man zu dieser einschätzung? völlig unverständlich.

die letzten spiele dürften als antwort genügen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.