Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#301
14.02.2009 - 21:10 Uhr
also ick muss schon mal sagen ick bin sehr erfreut das jaro hinten bei uns drin steht!
eine weltklasse leistung wieder mal heute!
:D
Jaroslav Drobny |#302
14.02.2009 - 22:25 Uhr
Das war ein hervoragende Leistung von "Jesus" Drobny.
Auch bei dem Schuss von Lucio kann man ihm keinen Vorwurf machen! Bei manchen anderen Torhütern wäre schon der drin gewesen. Auch da ein bemerkenswerter Reflex.
Aus der Hintertorkamera war gut zu sehen wie der Ball flatterte.

Am Ende der Saison hat er seinen Marktwert mindestens verdreifacht, wenn er so weitermacht.

Anfang der Saison: 2,5Mio
Anfang der RR : 4,5Mio
Ende der RR : 6+X Mio

Ist sicherlich realistisch!

Mach weiter so!!!!
Jaroslav Drobny |#303
14.02.2009 - 22:47 Uhr
Bei dieser Mannschaftsleistung heute gegen die Bayern, darf man eigentlich keinen Spieler hervorheben. Mitte der zweiten Halbzeit hat Jaroslav Drobny Hertha BSC durch seine Paraden im Spiel gehalten und die Mannschaft hat sich und Drobny für diese Leistung am Ende selber belohnt.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Jaroslav Drobny |#304
15.02.2009 - 01:11 Uhr
Also ohne Jaro wären wir aufgeschmissen. Was der hält ist schon stark.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Jaroslav Drobny |#305
15.02.2009 - 10:01 Uhr
Einfach der Hammer, was der Drobny bisher hält. Wenn er sich auf dem Niveau halten kann, muss sich Cech ja langsam warm anziehen...

Glückwunsch zu diesem Torwart. Der wird Euch noch einige Punkte retten.
Jaroslav Drobny |#306
15.02.2009 - 11:02 Uhr
Was bei Drobny auch auffällt, er hat an seiner großen Schwäche den Abschlägen und Abstößen gearbeitet.
Zum einen landen sie jetzt im Spielfeld ( ;) ), zum anderen gehen sie nun in die Richtung des richtigen Mannes.
In der Vergangenheit sind sie ins Nirwana gepflogen oder unsinnigerweise hoch auf Raffael. Nun gehen sie zumeist Richtung Voronin und sind auch so gespielt, dass man damit was anfangen kann.
Jaroslav Drobny |#307
15.02.2009 - 11:20 Uhr
zum Jaro muss man nichts mehr sagen dieses Jahr. Hat uns nicht nur gestern ein ums andere Mal den Ar... gerettet. Seine große Stärke (neben der sportlichen Leistung) ist aber auch die Tatsache, dass der Tscheche eher zu den Ruhigen der Zunft gehört. Solche Typen wie Wiese, Weidenfeller, Kahn oder Lehmann bringen unnötig Unruhe in eine Mannschaft. Der Jaroslav ist ein zurückhaltender Typ und macht einfach sein Ding und fertig! So eine Einstellung ist mir sehr symphatisch

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Jaroslav Drobny |#308
15.02.2009 - 11:36 Uhr
ich meinte auch eher die Wirkung abseits des Platzes. Man hört von den anderen ja schonmal das ein oder andere Interview, wo man sich echt fragt, ob alle Keeper so einen an der Mütze haben. Von Jaro hingegen hab ich so was noch nie vernommen. Das er auf dem Platz ein Anderer ist, sprcht ja eher für seine sportliche Klasse. Hab mich evtl. ein enig falsch ausgedrückt

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Jaroslav Drobny |#309
15.02.2009 - 13:03 Uhr
Ich würde langsam bei ihm auch über eine vorzeitige Vertragsverlängerung reden. Er ist in einem Alter in dem Vereine noch bereit sind viel für einen Torwart zu zahlen, nur ist er nach aktuellem Vertrag 2010 ablösefrei zu haben, das bringt uns nicht so viel.
Wenn man Drobny auch noch vergolden könnte, wäre das die Krönung. :)

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Jaroslav Drobny |#310
15.02.2009 - 18:11 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Was bei Drobny auch auffällt, er hat an seiner großen Schwäche den Abschlägen und Abstößen gearbeitet.
Zum einen landen sie jetzt im Spielfeld ( ;) ), zum anderen gehen sie nun in die Richtung des richtigen Mannes.
In der Vergangenheit sind sie ins Nirwana gepflogen oder unsinnigerweise hoch auf Raffael. Nun gehen sie zumeist Richtung Voronin und sind auch so gespielt, dass man damit was anfangen kann.

Sicherlich wird Drobny an dieser Schwäche gearbeitet haben, aber aus meiner Sicht hat er mit Voronin endlich einen Spieler der diese Bälle annehmen und oft auch behaupten kann – gegen zwei Spieler. Ein Marko Pantelic lässt sich entweder fallen, oder versucht im Schatten des Verteidigers davon zu schleichen, der den Ball in Ruhe annehmen kann und den Gegenangriff auf das Hertha Tor einleitet.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.