Asien

Japan - Ligen # 3

28.01.2011 - 15:26 Uhr
Japan - Ligen # 3 |#601
29.05.2011 - 13:09 Uhr
Sanfrecce spielt echt ansehlich, Hut ab!!

Aber kann mal jemand das Riesenloch im Mittelfeld schließen:)`??

•     •     •

“The modern game demands players to be artists and scientists — crafting moments while analyzing space and time all at once.” Graham Alexander
Japan - Ligen # 3 |#602
29.05.2011 - 13:32 Uhr
Zitat von SirDeano:
Aber kann mal jemand das Riesenloch im Mittelfeld schließen:)`??

Bisschen fehlende Abstimmung, dazu sind Lee und Mujiri im OM halt sehr offensiv.

Nishikawa macht mich mal wieder fertig. Kreisklasse bei der Flanke, Weltklasse im Eins gegen Eins :ugly

Doppelwechsel: Sato und Mujiri runter, Takahagi und Yamazaki rein.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefkoch-SGE am 29.05.2011 um 13:35 Uhr bearbeitet
Japan - Ligen # 3 |#603
29.05.2011 - 13:49 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Koji zum zweiten :D

•     •     •

un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Japan - Ligen # 3 |#604
29.05.2011 - 13:51 Uhr
Zitat von Chefkoch-SGE:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Koji zum zweiten :D

traumtor!!!
meine ******:):)

•     •     •

“The modern game demands players to be artists and scientists — crafting moments while analyzing space and time all at once.” Graham Alexander
Japan - Ligen # 3 |#605
29.05.2011 - 13:52 Uhr
rooooooooooooooooooot

•     •     •

Japan - Ligen # 3 |#606
29.05.2011 - 13:53 Uhr
Das erste Tor von Koji war mMn noch schöner... größere Distanz und auch in den Winkel ;)

Moriwaki sieht die rote Karte in der NSZ. Vertretbar, aber schon verdammt hart :/:

Nishikawa mal wieder mit einer Schwäche bei einem hohen Ball, wird zum Glück nicht bestraft.

Alles egal, Spiel ist vorbei. 2-1 Sieg gegen Kashima :)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefkoch-SGE am 29.05.2011 um 13:54 Uhr bearbeitet
Japan - Ligen # 3 |#607
29.05.2011 - 14:00 Uhr
Das Spiel blieb spannend, aber wirklich hochklassig war es sicher nicht, bei dem Wetter aber total verständlich. Koji mit 2 Traumtoren, Wahnsinn. Freut mich für Sanfrecce. :)

Moriwaki schon wieder mit Rot runter, ist er doch schon im letzten Heimspiel gegen Yokohama. Bitter für ihn.
Japan - Ligen # 3 |#608
29.05.2011 - 14:33 Uhr
Zitat von karolb:
Ganze 8 Monate Pause heißt es für Yonemoto!!! :o :( Bitter für Tokyo und vor allem Yonemoto selbst. Zuerst war ja von gut 3 Monaten die Rede, aber er musste nun nochmal operiert werden. Gut 2 Jahre am Stück dauerverletzt, was eine Seuche.

http://www.sponichi.co.jp/soccer/news/2011/05/27/kiji/K20110527000905790.html

Muss das gerade nochmal hochziehen. Erst dieser Totalschaden am Knie, jetzt ein Kreuzbandriss. Dabei hatte er 2009 so eine starke Saison, aber seitdem ist das die totale Seuche.

•     •     •

Japan - Ligen # 3 |#609
29.05.2011 - 15:20 Uhr
Zitat von karolb:
Das Spiel blieb spannend, aber wirklich hochklassig war es sicher nicht, bei dem Wetter aber total verständlich. Koji mit 2 Traumtoren, Wahnsinn. Freut mich für Sanfrecce. :)

Moriwaki schon wieder mit Rot runter, ist er doch schon im letzten Heimspiel gegen Yokohama. Bitter für ihn.

Fand die Karte aber ok...
Lag aber auch am Wetter:) ohne den Regen wäre der da nicht so reingerauscht....

Ich persönlich fand das zweite von Koji schöner...erinnerte mich ein bisschen an Özil gg Bayern 08/09.

Übermorgen sehen wir uns dann drüben im Nationalmannschaftsthread oder?

•     •     •

Japan - Ligen # 3 |#610
29.05.2011 - 15:47 Uhr
Zitat von SirDeano:
Übermorgen sehen wir uns dann drüben im Nationalmannschaftsthread oder?

Klaro :)

Nochmal zu den Jubilo Fans und Ghotbi ein Artikel von Goal.com, der das zusammenfasst.
http://www.goal.com/en/news/14/asia/2011/05/28/2507545/jubilo-iwatas-supporters-display-banner-asking-iranian

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.