| Geburtsdatum | 03.08.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,99m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 32 | 3 | - | ||
![]() | Championship | 31 | 3 | - | |
![]() | FA Cup | 1 | - | - | |
Jannik Vestergaard [Werder Bremen]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
27.08.2014 - 16:01 Uhr
Vllt ne blöde Frage, aber warum spielt er derzeit nicht?
27.08.2014 - 16:03 Uhr
Weil Bikakcic, Abraham und Süle besser sind.
27.08.2014 - 17:03 Uhr
Zumindest im Moment...
Bei allem sollte man auch nicht vergessen, daß er immer noch ein junger Spieler ist, der sich weiterentwickeln muß und auch hoffentlich wird.
Man hatte zuletzt den Eindruck, daß er in dieser Entwicklung in gewisser Hinsicht stagniert. Gerade sein Spiel nach vorne ist verbesserungsbedürftig und oft hat er ein/zwei Böcke im Spiel, die gerade letzte Runde auch zu Punktverlusten geführt haben.
Dennoch mag ich ihn sowohl als angenehme Person wie als engagierten Spieler. Unvergessen bleibt sein Kopfballtor in Lautern...
Ich hoffe sehr, er stabilisiert und verbessert sich wieder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forchemer am 27.08.2014 um 17:04 Uhr bearbeitet
24.09.2014 - 00:30 Uhr
Stammplatz zurückerkämpft? http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2014/spieltag-05/153165/hoffenheim-vs-freiburg/spielbericht.php
Wobei Süle bis auf ein paar Stellungsfehler (einer führte zum Gegentor) auch sehr stark war...
Die 2 Riesen nebeneinander dazu Beck und Strobl als LV/RV? hmmm
Als 6er jedoch bitte Veste oder Polanski, bin gespannt wie sich das entwickelt...
Wobei Süle bis auf ein paar Stellungsfehler (einer führte zum Gegentor) auch sehr stark war...
Die 2 Riesen nebeneinander dazu Beck und Strobl als LV/RV? hmmm
Als 6er jedoch bitte Veste oder Polanski, bin gespannt wie sich das entwickelt...
24.09.2014 - 20:04 Uhr
Quelle: 1899aktuell.de
Vestergaard: "Ich hatte eine harte Zeit!"
Der Däne lässt tief blicken nach seinem späten Ausgleichstreffer
Schöner Artikel über Veste ! Der Däne lässt tief blicken nach seinem späten Ausgleichstreffer
25.09.2014 - 07:30 Uhr
Hoffe der Link funktioniert - Jannik in der Auswahl zum Spieler des Spieltags
http://www.bundesliga.de/de/fanzone/spieler-des-spieltags/2014/
25.09.2014 - 07:43 Uhr
Zitat von Rene0r
Schon abgestimmt! Next please!
25.09.2014 - 11:34 Uhr
Bin ich der einzige der hofft, dass Jannik morgen nicht wieder in der Startelf stehen wird?
Das Tor war natürlich enorm wichtig, allerdings fande ich seine sonstige Leistung jetzt eher bescheiden. Durch seine begrenzten fußballerischen Fähigkeiten und seinen eingeschränkten Bewegungsradius passt er meiner Meinung nach nicht unbedingt auf die Sechs, vor allem nicht in eine doch relativ spielstarke Mannschaft.
Ich will nicht sagen, dass er gegen den SC eine schlechte Leistung gezeigt hat, aber mir gefällt eine Doppelsechs aus Polanski + Rudy/Schwegler wesentlich besser.
Das Tor war natürlich enorm wichtig, allerdings fande ich seine sonstige Leistung jetzt eher bescheiden. Durch seine begrenzten fußballerischen Fähigkeiten und seinen eingeschränkten Bewegungsradius passt er meiner Meinung nach nicht unbedingt auf die Sechs, vor allem nicht in eine doch relativ spielstarke Mannschaft.
Ich will nicht sagen, dass er gegen den SC eine schlechte Leistung gezeigt hat, aber mir gefällt eine Doppelsechs aus Polanski + Rudy/Schwegler wesentlich besser.
25.09.2014 - 11:42 Uhr
Zitat von Principito
Bin ich der einzige der hofft, dass Jannik morgen nicht wieder in der Startelf stehen wird?
Geht mir ähnlich.
25.09.2014 - 11:46 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Geht mir ähnlich.
Geht mir ähnlich.
Mir auch ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark