TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Jannik Vestergaard
Geburtsdatum 03.08.1992
Alter 34
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,99m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Jannik Vestergaard [Werder Bremen]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Jannik Vestergaard [Werder Bremen] |#231
27.08.2014 - 16:01 Uhr
Vllt ne blöde Frage, aber warum spielt er derzeit nicht?
Jannik Vestergaard [Werder Bremen] |#232
27.08.2014 - 16:03 Uhr
Weil Bikakcic, Abraham und Süle besser sind.
Jannik Vestergaard [Werder Bremen] |#233
27.08.2014 - 17:03 Uhr
Zitat von fixerfux

Weil Bikakcic, Abraham und Süle besser sind.

Zumindest im Moment...schief
Bei allem sollte man auch nicht vergessen, daß er immer noch ein junger Spieler ist, der sich weiterentwickeln muß und auch hoffentlich wird.
Man hatte zuletzt den Eindruck, daß er in dieser Entwicklung in gewisser Hinsicht stagniert. Gerade sein Spiel nach vorne ist verbesserungsbedürftig und oft hat er ein/zwei Böcke im Spiel, die gerade letzte Runde auch zu Punktverlusten geführt haben.

Dennoch mag ich ihn sowohl als angenehme Person wie als engagierten Spieler. Unvergessen bleibt sein Kopfballtor in Lautern...cool
Ich hoffe sehr, er stabilisiert und verbessert sich wieder.

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forchemer am 27.08.2014 um 17:04 Uhr bearbeitet
Jannik Vestergaard [Werder Bremen] |#234
24.09.2014 - 00:30 Uhr
Stammplatz zurückerkämpft? http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2014/spieltag-05/153165/hoffenheim-vs-freiburg/spielbericht.php

Wobei Süle bis auf ein paar Stellungsfehler (einer führte zum Gegentor) auch sehr stark war...
Die 2 Riesen nebeneinander dazu Beck und Strobl als LV/RV? hmmm
Als 6er jedoch bitte Veste oder Polanski, bin gespannt wie sich das entwickelt...

•     •     •

"Es ist in der Tat kein einfaches Publikum, das heimische. Da es aber das einzige ist, das wir haben, muss man damit leben und versuchen, das Beste daraus zu machen." Akademiker-Fanclub

"Speaking the truth in times of universal deceit is a revolutionary act" E. A. Blair
Jannik Vestergaard [Werder Bremen] |#235
24.09.2014 - 20:04 Uhr
Vestergaard: "Ich hatte eine harte Zeit!"

Der Däne lässt tief blicken nach seinem späten Ausgleichstreffer
Schöner Artikel über Veste !
Jannik Vestergaard [Werder Bremen] |#236
25.09.2014 - 07:30 Uhr
Hoffe der Link funktioniert - Jannik in der Auswahl zum Spieler des Spieltags Zwinkernd

http://www.bundesliga.de/de/fanzone/spieler-des-spieltags/2014/
Jannik Vestergaard [Werder Bremen] |#237
25.09.2014 - 07:43 Uhr
Zitat von Rene0r
Hoffe der Link funktioniert - Jannik in der Auswahl zum Spieler des Spieltags Zwinkernd
http://www.bundesliga.de/de/fanzone/spieler-des-spieltags/2014/

Schon abgestimmt! Next please! Zwinkernd

•     •     •

Wenn die neue Saison beginnt, dann werden Spieler zu Helden, Teams zu Legenden, Stadien zu Kathedralen, Außenseiter zu Favoriten, Freunde zu Rivalen. Im Namen der Ehre, im Namen des Ruhms, im Namen des Fußballs, das Spiel, das wir so lieben.
Jannik Vestergaard [Werder Bremen] |#238
25.09.2014 - 11:34 Uhr
Bin ich der einzige der hofft, dass Jannik morgen nicht wieder in der Startelf stehen wird?
Das Tor war natürlich enorm wichtig, allerdings fande ich seine sonstige Leistung jetzt eher bescheiden. Durch seine begrenzten fußballerischen Fähigkeiten und seinen eingeschränkten Bewegungsradius passt er meiner Meinung nach nicht unbedingt auf die Sechs, vor allem nicht in eine doch relativ spielstarke Mannschaft.
Ich will nicht sagen, dass er gegen den SC eine schlechte Leistung gezeigt hat, aber mir gefällt eine Doppelsechs aus Polanski + Rudy/Schwegler wesentlich besser.

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Jannik Vestergaard [Werder Bremen] |#239
25.09.2014 - 11:42 Uhr
Zitat von Principito
Bin ich der einzige der hofft, dass Jannik morgen nicht wieder in der Startelf stehen wird?
Das Tor war natürlich enorm wichtig, allerdings fande ich seine sonstige Leistung jetzt eher bescheiden. Durch seine begrenzten fußballerischen Fähigkeiten und seinen eingeschränkten Bewegungsradius passt er meiner Meinung nach nicht unbedingt auf die Sechs, vor allem nicht in eine doch relativ spielstarke Mannschaft.
Ich will nicht sagen, dass er gegen den SC eine schlechte Leistung gezeigt hat, aber mir gefällt eine Doppelsechs aus Polanski + Rudy/Schwegler wesentlich besser.

Geht mir ähnlich.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Jannik Vestergaard [Werder Bremen] |#240
25.09.2014 - 11:46 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Geht mir ähnlich.

Mir auch ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.