| Geburtsdatum | 24.03.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 25 | 5 | 3 | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 21 | 4 | 3 | |
![]() | Berliner Pokal | 3 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Jan Shcherbakovski [11]
31.05.2022 - 16:12 Uhr
24.06.2024 - 21:00 Uhr
War in Cottbus beim Trainingsauftakt dabei und hat eine neue Rückennummer ( 33-> 3)
25.06.2024 - 06:03 Uhr
Die ich glaube 300K Ablöse gehen auch noch auf Becker.
25.06.2024 - 06:56 Uhr
Zitat von dani1953
War in Cottbus beim Trainingsauftakt dabei und hat eine neue Rückennummer ( 33-> 3)
Ich wünsche ihm dort mehr Glück als in Dresden, wo man ihm keine Chance gegeben hat (Im Pokal hatte er super Spiele) und einen Trainer, der ihm vertraut. Alles Gute, man sieht sich ja in der Meisterschaft wieder.
25.06.2024 - 07:44 Uhr
Zitat von CollateralDD
Alter, ein einziger Blick in sein Profil hätte gereicht um zu sehen, dass er ablösefrei aus Halle kam.
Kannst du nicht bitte zumindest diesen minimalen Aufwand investieren um deine Aussagen zu verifizieren?
25.06.2024 - 10:31 Uhr
Zitat von dydre1953
Alter, ein einziger Blick in sein Profil hätte gereicht um zu sehen, dass er ablösefrei aus Halle kam.
Kannst du nicht bitte zumindest diesen minimalen Aufwand investieren um deine Aussagen zu verifizieren?
Stimmt, sorry. Alter, ein einziger Blick in sein Profil hätte gereicht um zu sehen, dass er ablösefrei aus Halle kam.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland