| Geburtsdatum | 29.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Australien |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Mohun Bagan Super Giant |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Durand Cup | 1 | - | - | |
Jamie Maclaren [9]
19.05.2017 - 11:41 Uhr
28.05.2018 - 09:56 Uhr
Zitat von Grisu1972
Quelle: www.news.com.au
SNUBBED striker Jamie Maclaren has been handed a shock Socceroos recall owing to an injury to striker Tomi Juric, the FFA has confirmed.
Maclaren, who hit a purple patch after joining Scottish side Hibernian on loan in January, had initially been cut from the extended 26-man Socceroos squad to widespread outcry.
But has now joined the squad at their pre-World Cup training camp in Antalya, Turkey - arriving on Sunday evening (local time).
Die Ablöse könnte steigen! Er fährt doch zur WMMaclaren, who hit a purple patch after joining Scottish side Hibernian on loan in January, had initially been cut from the extended 26-man Socceroos squad to widespread outcry.
But has now joined the squad at their pre-World Cup training camp in Antalya, Turkey - arriving on Sunday evening (local time).
Dazu müsste er ja erstmal (gut) spielen. In der Quali stand er oft im Kader, war aber nur auf der Bank.
Dass sich die Ablöse nur wegen dem Ticket erhöht, denke ich erstmal nicht.
28.05.2018 - 10:05 Uhr
Zitat von Grisu1972
Quelle: www.news.com.au
SNUBBED striker Jamie Maclaren has been handed a shock Socceroos recall owing to an injury to striker Tomi Juric, the FFA has confirmed.
Maclaren, who hit a purple patch after joining Scottish side Hibernian on loan in January, had initially been cut from the extended 26-man Socceroos squad to widespread outcry.
Die Ablöse könnte steigen! Er fährt doch zur WMMaclaren, who hit a purple patch after joining Scottish side Hibernian on loan in January, had initially been cut from the extended 26-man Socceroos squad to widespread outcry.
Zunächst ist er nur für das Trainingslager nachnominiert worden.
Ob er in den endgültigen 23-Mann-Kader kommt, steht noch nicht fest.
29.05.2018 - 15:34 Uhr
Keine Rückkehr von MACLAREN ?
KICKER schreibt u.a. :
Ob der Australier am 19. Juni am Böllenfalltor erscheint, scheint jedoch keineswegs sicher. Zum einen wurde er für den WM-Kader nachnominiert, zum anderen ist er bei Lilien-Fans in Ungnade gefallen.
Nach drei Niederlagen in Folge seien drei Ultra-Anführer beim Training aufgetaucht und hätten "einige Spieler an den Trikots festgehalten" sowie die Mannschaft beschimpft. Auch über die Atmosphäre im Stadion war Maclaren teilweise erstaunt: "Ich kann mit Kritik leben, aber nach Niederlagen hatte ich Angst, dass mit Bierflaschen nach uns geworfen wird. Das ist ein neues Level."
.... war das wirklich so - oder ist das nur ein Vorwand bei uns die Segel zu streichen ?
Vertrag hat er ja noch ....
KICKER schreibt u.a. :
Ob der Australier am 19. Juni am Böllenfalltor erscheint, scheint jedoch keineswegs sicher. Zum einen wurde er für den WM-Kader nachnominiert, zum anderen ist er bei Lilien-Fans in Ungnade gefallen.
Nach drei Niederlagen in Folge seien drei Ultra-Anführer beim Training aufgetaucht und hätten "einige Spieler an den Trikots festgehalten" sowie die Mannschaft beschimpft. Auch über die Atmosphäre im Stadion war Maclaren teilweise erstaunt: "Ich kann mit Kritik leben, aber nach Niederlagen hatte ich Angst, dass mit Bierflaschen nach uns geworfen wird. Das ist ein neues Level."
.... war das wirklich so - oder ist das nur ein Vorwand bei uns die Segel zu streichen ?
Vertrag hat er ja noch ....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 29.05.2018 um 15:35 Uhr bearbeitet
29.05.2018 - 15:35 Uhr
Zitat von kallinski
Glaube da hast du jetzt nicht richtig mitbekommen, dass es uns um die angebliche Flaschenwerferei im Stadion ging, die ja gar nicht gewesen sein kann ...
Egal, Poppcorn auspacken und einfach mal abwarten was da noch so kommt ...
Zitat von alen1898
Na ja, da steht ja
“There was one time when we went to training after...
Und das Training findet ja in Darmstadt statt....
Also gab es vielleicht mal einen (verschwiegenen) Vorfall von und drei Jungs unserer Ultras? ...
Zitat von kallinski
Nee ich glaube @Heiner81 meint in einem anderen Stadion ... nur wo soll das sein wo es noch Flaschen gibt? Irgendjemand hat da bewusst ganz arg übertrieben ...
Zitat von bassman
Ich hab den Bericht nochmal überflogen. Da er von seiner Zeit in Germany spricht und Darmstadt nachweislich seine erste Station war, gibt es keine andere Interpretationsmöglichkeit.
Ich hab den Bericht nochmal überflogen. Da er von seiner Zeit in Germany spricht und Darmstadt nachweislich seine erste Station war, gibt es keine andere Interpretationsmöglichkeit.
Nee ich glaube @Heiner81 meint in einem anderen Stadion ... nur wo soll das sein wo es noch Flaschen gibt? Irgendjemand hat da bewusst ganz arg übertrieben ...

Na ja, da steht ja
“There was one time when we went to training after...
Und das Training findet ja in Darmstadt statt....
Also gab es vielleicht mal einen (verschwiegenen) Vorfall von und drei Jungs unserer Ultras? ...
Glaube da hast du jetzt nicht richtig mitbekommen, dass es uns um die angebliche Flaschenwerferei im Stadion ging, die ja gar nicht gewesen sein kann ...
Egal, Poppcorn auspacken und einfach mal abwarten was da noch so kommt ...
In der neusten Kicker-Ausgabe wird JMC nur damit zitiert, dass er behauptet nach Niederlagen Angst gehabt zu haben mit Bierflaschen beworfen zu werden.
Härtere Ansagen von Ultras an die Spieler ist auch nichts neues.
Also soll er sich mal nicht so anstellen.
29.05.2018 - 15:42 Uhr
Zitat von catman98
....
....
Naja das ist schon brutal übertrieben. Vermutlich kommt es auch etwas anders herüber, wenn man die deutsche Sprache nicht beherrscht. So bleibt nur das Objektive und nicht der eigentliche Inhalt, der dabei vermittelt wurde. Und wenn man weiß, wie die Hesse so schwätze, wenn sie stinkig sind, interpretiert man womöglich sehr schnell eine falsche Sicht darauf ein.
29.05.2018 - 16:27 Uhr
Zitat von Dieburger
In der neusten Kicker-Ausgabe wird JMC nur damit zitiert, dass er behauptet nach Niederlagen Angst gehabt zu haben mit Bierflaschen beworfen zu werden.
Ich möchte gerade mal kurz an das Spiel Hibs gegen Hearts erinnern ... vielleicht hat es der eine oder andere ja auch gesehen, Herr MacLaren war auf jeden Fall mit am Start ... (irgendwer hatte auch schon was dazu geschrieben) ...
Jedenfalls was da von Seiten der Zuschauer während des Spiels los war, spottet jeder Beschreibung ... Aggression in Reinform ... die Spieler wurden beschimpft, bespuckt und beworfen ... da gab es wirklich Grund sich bedroht zu fühlen ... wenn ihn das aber vollkommen kalt lässt und er sich in die Hose pischert, weil hier irgendjemand von irgendwem angeblich am Trikot gezogen wurde, dann muss man leider an seinem Verstand zweifeln ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 29.05.2018 um 16:54 Uhr bearbeitet
29.05.2018 - 17:35 Uhr
Das kommt mir alles sehr inszeniert vor. Aufgrund früherer Interviews schätze ich ihn schon so ein, dass er 1 und 1 zusammen zählen kann. Und selbstverständlich weiss, was solche Aussagen bewirken.
29.05.2018 - 17:50 Uhr
Zitat von bassman
Das kommt mir alles sehr inszeniert vor. Aufgrund früherer Interviews schätze ich ihn schon so ein, dass er 1 und 1 zusammen zählen kann. Und selbstverständlich weiss, was solche Aussagen bewirken.
Ob der Junge Mann die Auswirkungen abschätzen kann, glaube ich nicht.
29.05.2018 - 18:40 Uhr
Zitat von fwsv98
Zitat von bassman
Welche Auswirkungen denn? Wir müssen uns mit den HIbs über die Ablöse einigen und dann ist der Spieler weg.
29.05.2018 - 18:52 Uhr
Aber dann bitte eine ordentliche Beteiligung an einem möglichen weiterverkauf sichern. Nicht das er nächste Saison für teuer Geld nach England wechselt.
Hätte ihn ja gerne hier nochmal gesehen, aber das wird wohl nicht passieren...
Hätte ihn ja gerne hier nochmal gesehen, aber das wird wohl nicht passieren...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Australien