1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner
Jamie Leweling
Geburtsdatum 26.02.2001
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 501112
3279
1131
6-2
11-

Jamie Leweling [ehemaliger Spieler]

17.05.2022 - 14:00 Uhr
Jamie Leweling [ehemaliger Spieler] |#31
22.05.2024 - 19:31 Uhr
Zitat von HerrFoerster
@Parensen
Wo stehen auf der Einnahmenseite schon die 15 Mio., frage ich mich, bzw. was Du damit meinst?
Jordan ist fraglich, Gladbach hat sich noch nicht entschieden und will sich Zeit nehmen für eine Analyse
Leweling 5 Mio.
Thorsby 4 Mio.
?

Presseberichten zufolge war der Jordan-Abgang schon perfekt. Und für Leweling, so berichten zwei Medien, liege die Ablöse deutlich über 5 Mio.€.
Jamie Leweling [ehemaliger Spieler] |#32
25.05.2024 - 14:09 Uhr
Zitat von Parensen
Zitat von HerrFoerster

@Parensen
Wo stehen auf der Einnahmenseite schon die 15 Mio., frage ich mich, bzw. was Du damit meinst?
Jordan ist fraglich, Gladbach hat sich noch nicht entschieden und will sich Zeit nehmen für eine Analyse
Leweling 5 Mio.
Thorsby 4 Mio.
?

Presseberichten zufolge war der Jordan-Abgang schon perfekt. Und für Leweling, so berichten zwei Medien, liege die Ablöse deutlich über 5 Mio.€.

Die einzige Presse die ich gefunden hab, die von 6mio gesprochen hat, hat dies noch vor dem Wechsel getan. Als der Wechsel verkündet wurde, wurden wieder 5mio. genannt, wie überall sonst auch.
Jamie Leweling [ehemaliger Spieler] |#33
25.05.2024 - 17:13 Uhr
Zitat von Enri91

Zitat von Parensen

Zitat von HerrFoerster

@Parensen
Leweling 5 Mio.
Thorsby 4 Mio.
?

Die einzige Presse die ich gefunden hab, die von 6mio gesprochen hat, hat dies noch vor dem Wechsel getan. Als der Wechsel verkündet wurde, wurden wieder 5mio. genannt, wie überall sonst auch.

Die Ablöse liegt bei 6 mio euro. Habe die Info aus erster Hand von seinem Berater aus einem persönlichen Gespräch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dani-Carvajal am 25.05.2024 um 17:15 Uhr bearbeitet
Jamie Leweling [ehemaliger Spieler] |#34
25.05.2024 - 17:15 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Zitat von Enri91

Zitat von Parensen

Zitat von HerrFoerster

@Parensen
Leweling 5 Mio.
Thorsby 4 Mio.
?

Die Ablöse liegt bei 6 mio euro. Habe die Info aus erster Hand von seinem Berater aus einem persönlichen Gespräch

So haben es die Berliner Medien ebenfalls vermeldet, u.a. Berliner Kurier und Berliner Zeitung.
Jamie Leweling [ehemaliger Spieler] |#35
25.05.2024 - 22:22 Uhr
Aus wirtschaftlicher Sicht, aus Spieler-Sicht und aus beiden Vereinssichten ein mehr als nachvollziehbarer Wechsel. Das beste für alle Beteiligten.

•     •     •

Immer schön eisern bleiben!
Jamie Leweling [ehemaliger Spieler] |#36
04.10.2024 - 12:05 Uhr
Jamal Musiala wird die kommenden Nations-League-Spiele der deutschen Nationalmannschaft in Bosnien-Herzegowina (11. Oktober) und gegen die Niederlande (14. Oktober) verletzungsbedingt verpassen. Der Offensivspieler des FC Bayern muss wegen Hüftgelenksbeschwerden vorerst pausieren, wie der Rekordmeister am Freitag mitteilte.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Jamie Leweling [ehemaliger Spieler] |#37
21.01.2025 - 22:57 Uhr
Borussia Dortmund und Nuri Şahin haben in der Champions League den nächsten schweren sportlichen Dämpfer hinnehmen müssen. Der BVB verlor am Dienstagabend trotz Führung mit 1:2 (1:0) beim FC Bologna und muss in der Königsklasse den Umweg über die Play-offs fürchten. Sahin droht nach der vierten Niederlage im vierten Spiel in diesem Jahr die baldige Ablösung als Chefcoach.
Jamie Leweling [ehemaliger Spieler] |#38
10.01.2026 - 20:23 Uhr
Bayer 04 Leverkusen hat nach zwei Ligasiegen in Folge zum Jahresauftakt eine empfindliche Niederlage einstecken müssen. Die Werkself von Trainer Kasper Hjulmand geriet vor heimischem Publikum gegen den VfB Stuttgart mit 1:4 unter die Räder. Matchwinner bei den Schwaben war Doppelpacker Jamie Leweling. Der VfB zieht in der Tabelle durch den Dreier mit Leverkusen und RB Leipzig gleich, das Spiel der Sachsen beim FC St. Pauli war zuvor allerdings witterungsbedingt abgesagt worden.
Jamie Leweling [ehemaliger Spieler] |#39
02.03.2026 - 13:58 Uhr
Die Transfermarkt-User haben am 24. Spieltag Profis von neun Klubs in Elf des Spieltages gewählt. Doppelt vertreten sind mit dem FC Bayern und RB Leipzig nur zwei Vereine, wobei die Münchner mit Vincent Kompany auch noch den Trainer stellt. Die meisten Stimmen bekam Jamie Leweling. Dieser landete damit knapp vor Harry Kane, der ebenfalls zweifach jubeln durfte und bereits zum 12. Mal in der Elf des Spieltages steht.
Jamie Leweling [ehemaliger Spieler] |#40
24.03.2026 - 11:27 Uhr
Bundestrainer Julian Nagelsmann muss den nächsten verletzungsbedingten Ausfall kompensieren. Wie der Verband mitteilte, hat Jamie Leweling vom VfB Stuttgart das DFB-Camp in Herzogenaurach verlassen. Der 25 Jahre alte Offensivspieler steht der deutschen Nationalmannschaft für die Testspiele am Freitag in Basel gegen die Schweiz und am Montag in Stuttgart gegen Ghana nicht zur Verfügung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.