FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
James Sands
Geburtsdatum 06.07.2000
Alter 26
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein New York City FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3611
241-
5--
4-1
3--

James Sands [6]

03.01.2025 - 10:23 Uhr
Seit Januar 2025 am Start.
James Sands [6] |#1
11.02.2025 - 16:29 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Wie macht sich eigentlich James Sands bis jetzt bei euch? Bereits das 4. Spiel Startaufstellung hintereinander, davon die letzten 3 über 90 Minuten, aber hier wird er in keinem Satz erwähnt und auch sein Spielerthread ist noch leer.
Bei seinem Wechsel waren ja doch viele eher skeptisch, ob er sofort in der Bundesliga helfen kann. Hat er sich festgespielt oder ist das nur einer Verletzung geschuldet?

Mir gefällt James sehr gut und ich denke, dass er den Platz neben Jackson derzeit sicher hat.
Seine besten Spiele waren gegen Heidenheim und Union. Gegen Leipzig hat er mE kein gutes Spiel gemacht, was er allerdings nicht exklusiv hat.

Ich mag seine Ruhe am Ball und auch sein sehr ordentliches Stellungsspiel. WENN er sich so weiter entwickelt UND wir die Klasse halten, könnte ich mir vorstellen, dass man sich um ihn bemüht. Allerdings ist das ja immer die Krux. Spielt sich jemand zu sehr in den Fokus, ist er für uns zu teuer.

Ich finde das Leihgeschäft bisher jedoch sehr gelungen.

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.
James Sands [6] |#2
13.02.2025 - 13:17 Uhr
Es kann eine große Umstellung sein, in der Major League Soccer im Yankee Stadium für den New York City FC aufzulaufen und im Anschluss am Millerntor, beim FC St. Pauli, in einem der lautesten Stadien Deutschlands. „Es ist sehr cool, das Stadion hier ist unglaublich. Die Fans hier machen einen großartigen Job, um für eine gute und laute Atmosphäre zu sorgen. New York ist definitiv eine andere Erfah...

•     •     •

Hermann

Bornschein Gandert Agyekum

Machado Megeed Rath Migalic

Yalcinkaya

Stange Balde
Bank: Djamanca, Reimers, Riedel, Nandja, Lemke
James Sands [6] |#3
16.02.2025 - 15:26 Uhr
James Sands hat sich eine komplexe Sprunggelenksverletzung mit Innenbandriss und Wadenbeinbruch zugezogen.
Er ist bereits operiert worden. Seine Ausfallzeit ist bisher noch unbestimmt.

Diese Diagnose bedeutet vermutlich das Saisonaus.

Get well soon, James.

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone
James Sands [6] |#4
20.05.2025 - 12:46 Uhr
Die Mopo schreibt, dass die Leihe um ein Jahr verlängert wird! 🤎🤍

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.
James Sands [6] |#5
20.05.2025 - 14:35 Uhr
Zitat von Kaipirinh4
Die Mopo schreibt, dass die Leihe um ein Jahr verlängert wird! 🤎🤍

Würde Sinn machen für alle Beteiligten. Evtl. dann aber tatsächlich das Aus für Carlo? Was ich aber schade finden würde. Obwohl er mit Sicherheit in vielen 2. Liga Teams vermutlich Stammspieler wäre.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.