FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Jahreshauptversammlung

30.07.2019 - 13:40 Uhr
Jahreshauptversammlung |#2341
15.10.2022 - 22:12 Uhr
Joa, die Wortmeldungen dieses Jahr kann man sich getrost sparen.

Hatte gehofft das Thema Katar wird konstruktiv angesprochen - stattdessen bekamen wir den emotionalen Käse.

Den Kommentar bzgl. Amnesty kann sich Uli auch sparen. Was ein Kindergarten.
Jahreshauptversammlung |#2342
15.10.2022 - 22:14 Uhr
Jan Dreesen ist echt gut und erklärt auch die Dinge für alle gut verständlich. Es ist sehr Schade, dass er den Verein verlässt. Für mich ist er ein absoluter Fachmann.
Jahreshauptversammlung |#2343
15.10.2022 - 22:19 Uhr
Was ist das denn für ein Clown zum Thema Lewandowski? augen-zuhalten Dem gehört das Mikrofon entzogen!
Jahreshauptversammlung |#2344
15.10.2022 - 22:20 Uhr
Zitat von rey 619
Jan Dreesen ist echt gut und erklärt auch die Dinge für alle gut verständlich. Es ist sehr Schade, dass er den Verein verlässt. Für mich ist er ein absoluter Fachmann.

man dachte nach karl hopfner kann da keiner kommen der das thema so sympathisch und fachmännisch bearbeitet aber jan dreesen war ein glücksgriff.
ich höre ihn sehr gerne reden. schade das er geht. wirklich ein verlust
Jahreshauptversammlung |#2345
15.10.2022 - 22:22 Uhr
Zitat von Matze71
Was ist das denn für ein Clown zum Thema Lewandowski? augen-zuhalten Dem gehört das Mikrofon entzogen!

sicherlich komplett drüber aber ich gebe ihm vollkommen recht dass das von lewa auch nicht ganz sauber war. die ganzen interviews die das thema ins rollen gebracht haben etc. das war schon richtig eklig
Jahreshauptversammlung |#2346
15.10.2022 - 22:24 Uhr
Das Thema mit der Jahreskarte war super wichtig. Finde es schade, dass man da nicht zwei Stunden drüber diskutiert hat.

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
Jahreshauptversammlung |#2347
Uki Hoeneß verschollener Bruder tongue
Jahreshauptversammlung |#2348
Zitat von gruenstich
Zitat von Matze71

sicherlich komplett drüber aber ich gebe ihm vollkommen recht dass das von lewa auch nicht ganz sauber war. die ganzen interviews die das thema ins rollen gebracht haben etc. das war schon richtig eklig

Mit dem Nachwuchs und den Amateuren hat er auf jeden Fall recht
Jahreshauptversammlung |#2349
der Pyro-Redner Küssend
Jahreshauptversammlung |#2350
Immer noch keiner der Nagelsmann oder die aktuelle sportliche Situation kritisiert? Stirnrunzelnd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.