FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Jahreshauptversammlung

30.07.2019 - 13:40 Uhr
Jahreshauptversammlung |#2551
12.11.2023 - 14:37 Uhr
Schon wieder so ne Schwachsinnsrede...

Hoff der Schneller schämt sich ned fremd.

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von QuickNick am 12.11.2023 um 14:39 Uhr bearbeitet
Jahreshauptversammlung |#2552
Zitat von SiddharthaFCB
Zitat von Guttata

Zitat von SiddharthaFCB

Zitat von Robbaaan

Hat Alaba schon gesprochen?

Spricht er heute echt auf der JHV?

Nein. Es geht um den User Alaba_27 hier aus dem Forum. Der hat angekündigt heute dort sprechen zu wollen. Sein Beitrag dazu lässt den Gedanken zu das er ragen will. Und es könnte mega Cringe werden.

Wie heißt er denn und zu welchem Thema möchte er sich äußern? Hat er das gesagt? Würde ich interessant finden.

Kurz zusammen gefasst: Der Verein ist auf dem abknickenden Ast und steht kurz vorm totalen Kollaps.
Jahreshauptversammlung |#2553
"Der Luka Schneller, der hat so viel Potential, der könnte das Torwartspiel in Deutschland nach Manuel Neuer noch verbessern."

Es kommen noch >10 und ich hab jetzt schon alles geholt.

•     •     •

Gianluigi Buffon:
„Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“
Jahreshauptversammlung |#2554
12.11.2023 - 14:38 Uhr
Um himmels Willen was war auch das.

•     •     •

* * * * *

Wie seit über 100 Jahren, wird es bleiben bis zum Tod, unser Verein der FC Bayern, in den Farben weiß und rot.

Fan: FC Bayern München

Sympathien: HSV, São Paulo FC, FFC Freiburg (erster und einziger deutscher Meister aus Freiburg)
Jahreshauptversammlung |#2555
Sind das 1:1 die selben Redner und Themen wie im letzten Jahr?
Jahreshauptversammlung |#2556
Zitat von QuickNick
Schon wieder so ne Schwachsinnsrede...

Fremdscham…ugly
Jahreshauptversammlung |#2557
Um Gottes willen augen-zuhalten
Jahreshauptversammlung |#2558
oh meine Güte, der aktuelle Redner ist ja der personifizierte Fremdscham. völliger Unsinn und Quatsch grins puh das absolute Lowlight bislang grins

•     •     •

"...die Summen, die die festlegen, sind ja an Willkürlichkeit nicht zu überbieten"
Michael Reschke über die Marktwerte auf TM
Jahreshauptversammlung |#2559
Aufgebrachter Redner moniert mangelnde Identifikation mit dem Verein, fordert mehr Integration von Münchner Spielern aus Jugend/Campus. Sieht nicht, ob Krätzig und Pavlovic wirklich eine Chance bekommen, das wisse man ja nicht. Möchte den Ama Torwart nach Verletzung als Neuer-Ersatz aufbauen. Sieht den Anspruch des Vereins auf Erfolg falsch, "einzig und allein Sie da oben sind das Problem, dass sie jedes Jahr mit 20 Punkten Vorsprung meister werden müssen", es wäre auch kein Problem, wenn man nur 7x in 10 Jahren Meister würde, und dafür mehr Identifikationsfiguren (Sprich: Münchner Jungs) gäbe.
Jahreshauptversammlung |#2560
Ach, der neue Trainer und Sportvorstand in Personalunion. Schränken wir alle Erfolge ein, dafür spielen dann Horst Wagner und Werner Franz bei Bayern, unabhängig vom tatsächlichen Niveau. augen-zuhalten

Fans von gestern, da wäre ein Kreisligaverein die bessere Alternative.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.