1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Jahmir Hyka (-)

03.06.2008 - 14:33 Uhr
Jahmir Hyka (-) |#341
30.06.2009 - 17:04 Uhr
Glaubt ihr durch die Verletzungen von Trojan und Amri ändert sich etwas an Heidels Vorgehensweise bezüglich Hyka?

Wir haben ja noch einige Leute die links spielen können (Soto, Baljak, Hamza?...), aber das sind größtenteils nicht grade Ideallösungen. Denkt ihr das wäre nochmal eine Chance für Jahmir sich bei uns durchzusetzen, oder wäre eine Leihe mit sehr hohen Einsatzchancen nach wie vor die bessere Option?
Jahmir Hyka (-) |#342
01.07.2009 - 14:09 Uhr
Habt ihr etwa vergessen, dass JA JH nur nicht spielen lässt, um der albanischen Nationalmannschaft zu schaden? :p

Also ich wäre dagegen Hyka auszuleihen, so einen Dribbler im Team zu haben ist sicher nicht schlecht in der Buli. Und vielleicht tut er sich ja leichter, weil es nicht so körperlich ist. Außerdem fehlen uns mit Trojan und Amri 2 Flügelspieler für längere Zeit. Dadurch ist Hyka der einzige richtige Flügelspieler den wir neben Heller noch haben und diesen halte ich offensiv nicht für erstligatauglich. Ich bin dafür dem Jungen eine Chance zu geben, im Winter kann man ihn immernoch ausleihen.

•     •     •

Bo knows
Jahmir Hyka (-) |#343
01.07.2009 - 14:48 Uhr
Ist ja schön und gut, dass Hyka technisch so beschlagen ist, allerdings ist das was er macht meistens derart uneffektiv, dass ich ihn nicht als guten Amri Ersatz sehe.
Bestes Beispiel war beim Trainingsauftakt, der hat zwar den größten Teil der (sehr unbeholfenen) Abwehr ausgespielt, bis auf seine 2 Torvorlagen, aber letztendlich hat er das Spiel nicht wirklich belebt, dnen die 2 Vorlagen wären in der Liga nicht möglcih, da sich die meistens Spieler (bis auf Lell:D) nicht so nass machen lassen.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Jahmir Hyka (-) |#344
01.07.2009 - 15:55 Uhr
Hyka konnte sich in noch keinem Pflichtspiel so richtig beweißen und trotzdem kommt ihm so viel Gegenwind entgegen. Warum eigentlich?! Woher nimmst du das Negative über so einen jungen Spieler?!
Er ist ein Dribbler und Risikospieler,der auch mal einen Ball verlieren darf und auch in so jungen Jahren verspielt wirken darf. Es ist an der Zeit ihm eine richtige(!) Chance zu geben und nicht bei jedem Ballverlust zu stöhnen. Wir brauchen gerade jetzt nachdem Amri verletzt ausfällt,Spieler,die mal 1-gegen-1 gehen können oder mal was Überraschendes versuchen. Nur mit spießigen Außenspielern wie Karhan oder Heller wird das nichts und es macht auch(normalerweiße) keinem Fan Spaß.
Jahmir Hyka (-) |#345
01.07.2009 - 22:11 Uhr
Elkin Soto und Jahmir Hyka sind zurzeit erste Kandidaten für den Job im linken Mittelfeld, um den sich Trojan und Amri streiten sollten.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/7049468.htm

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Jahmir Hyka (-) |#346
01.07.2009 - 22:23 Uhr
Meine Hoffnungen ruhen jetzt in Hyka. Der Dribbelfloh soll endlich seine Chance bekommen und überzeugen.
Jahmir Hyka (-) |#347
01.07.2009 - 22:27 Uhr
Zitat von Tim_Cahill:
Meine Hoffnungen ruhen jetzt in Hyka. Der Dribbelfloh soll endlich seine Chance bekommen und überzeugen.

Bei den wenigen Live-Spielen, die man begutachten konnte, da irrte der junge Mann, wenn die Pille weg war, wie verloren im Mittelfeld umher. Ich hoffe er findet seinen Platz im MF und erlernt das kämpfen während des Trainingslagers, andernfalls ists mir Bange um die linke Seite.
Jahmir Hyka (-) |#348
01.07.2009 - 23:13 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von Tim_Cahill:

Bei den wenigen Live-Spielen, die man begutachten konnte, da irrte der junge Mann, wenn die Pille weg war, wie verloren im Mittelfeld umher. Ich hoffe er findet seinen Platz im MF und erlernt das kämpfen während des Trainingslagers, andernfalls ists mir Bange um die linke Seite.

Hört doch auf immer auf das Negative zu schauen und seid mal bisschen optimistisch. Ich kann wirklich nicht verstehen,warum ihm soviel Gegenwind entgegen blässt :/:
Jahmir Hyka (-) |#349
01.07.2009 - 23:42 Uhr
Zitat von Tim_Cahill:
Ich kann wirklich nicht verstehen,warum ihm soviel Gegenwind entgegen blässt :/:

Insbesondere seine Passivität im Spiel gg Augsburg nach einem 3/4 Jahr in Deutschland - da fand ich hatte er endweder schlecht geschlafen oder aber er war nach wie vor sehr weit weg von der 2.BL - gepaart mit ein paar Trainingseindrücken. Andersen hat ihm dann öffentlich den Rest gegeben.

Live sieht das leider nicht so dolle aus wie auf (Me)youtube und dabei meine ich eben jenes Spiel ohne den Ball.

Dabei wäre ich vermutlich einer der Ersten, die ihn hochjubeln lassen, sollte er sich in kämpferisch-taktischen Hinsicht auf BL-Niveau hieven lassen.
Jahmir Hyka (-) |#350
02.07.2009 - 00:11 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von Tim_Cahill:
Ich kann wirklich nicht verstehen,warum ihm soviel Gegenwind entgegen blässt :/:

Insbesondere seine Passivität im Spiel gg Augsburg nach einem 3/4 Jahr in Deutschland - da fand ich hatte er endweder schlecht geschlafen oder aber er war nach wie vor sehr weit weg von der 2.BL - gepaart mit ein paar Trainingseindrücken. Andersen hat ihm dann öffentlich den Rest gegeben.

Live sieht das leider nicht so dolle aus wie auf (Me)youtube und dabei meine ich eben jenes Spiel ohne den Ball.

Dabei wäre ich vermutlich einer der Ersten, die ihn hochjubeln lassen, sollte er sich in kämpferisch-taktischen Hinsicht auf BL-Niveau hieven lassen.

Ach komm schon,diese letzten zehn Minuten in der er immer reinkam und dann noch das Spiel gegen Augsburg. Da kommt ein Zwanzig Jähriger ohne große Erfahrung rein,soll das Spiel an sich reißen und dann wird ihm kämpferische und taktische Defizite vorgeworfen.

Du hörst dich schon an wie Meyer,der Marin draußen lässt wegen taktischen und kämpferischen Defiziten. Das ist sowas von ein Witz,dass es schon weh tut.

Naja,man sieht halt lieber einen spießigen Karhan auf den Außen,der 2-3mal pro Spiel eine Flanke schlägt und sonst seine gefühlten 80 Sicherheitspässe spielt. Da kann wenigstens nichts anbrennen und man muss sich nicht Gedanken darüber machen,wenn aus Dribblings oder Steilpässen Fehler entstehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.