1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Jahmir Hyka (-)

03.06.2008 - 14:33 Uhr
Jahmir Hyka (-) |#411
23.08.2009 - 15:47 Uhr
Ich war gestern im Stadion und ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich auch nicht verstehen konnte wieso er zu solch einem kniffligen Zeitpunkt den "kleinen" Hyka bringt. Dachte er bring jemanden der die Bälle hinten raushauen kann. Aber spätestens als er sich die Pille genommen hat und mit dem klasse Solo für entlastung gesorgt hat, war mir klar: Der Tuchel hat Ahnung :D

Freu mich für Hyka, als ich damals in Kroatien war wurde er als der neue Luka Modric bei Dinamo Zagreb gehandelt, denn der hat echt was drauf.

Euch allen noch einen schönen Sonntag :)
Jahmir Hyka (-) |#412
23.08.2009 - 15:50 Uhr
Im ersten Moment hat mich seine Einwechslung auch überrascht - am Ende wars durchaus Clever. Natürlich ist Hyka alles andere als ein Defensivwunder, aber er sollte Zeit herausholen. Mit dem Solo und 1-2 kleineren Aktionen hat er das geschafft.

Zitat von zarathustra:

Was ist eigentlich mit unserem Ägypter?

Laut PK vom Donnerstag/Freitag eine Prellung, dort wurde schon gesagt, dass er nicht im Kader stehen kann.
Jahmir Hyka (-) |#413
10.09.2009 - 15:49 Uhr
Hyka wurde gester in der 2. Halbzeit gegen Dänemark eingewechselt. Mit seiner Inwechslung kam Bewegung in die Offensive, und hatte ein paar schöne Szenen nur beim Abschluss happerts noch bei Hyka.

Aber war für mich einer der besten in der 2. Halbzeit;).
Jahmir Hyka (-) |#414
10.09.2009 - 22:56 Uhr
dass er frischen wind und bewegung ins spiel bringen kann hat er in letzter Zeit hier auch gezeigt und auch was er in der Offensive drauf hat... aber diese teilweise sehr krassen und völlig unnötigen ballverluste die wie wir gesehen haben auch folgen haben können^^sollte er versuchen zu vermeiden^^
Jahmir Hyka (-) |#415
10.09.2009 - 23:30 Uhr
Zitat von Adanven:
dass er frischen wind und bewegung ins spiel bringen kann hat er in letzter Zeit hier auch gezeigt und auch was er in der Offensive drauf hat... aber diese teilweise sehr krassen und völlig unnötigen ballverluste die wie wir gesehen haben auch folgen haben können^^sollte er versuchen zu vermeiden^^

Dazu muss man sagen, der Spieler ist noch Jung und kann lernen. Das er ein Riesen talent ist hat er letzte zeit immer wieder gezeigt, bin froh das wir ihn nicht Ausgeliehen haben im Sommer.
der Junge geht seinen Weg. kann mich auch noch gut erinnern das Heidel letzten Sommer sagte der ein oder andere neue Spieler braucht halt ein Jahr um eine Rolle im Kader zu spielen.
Passt auf der Junge wird noch ein ganz wichtiger für uns ;) wenn auch noch nicht jetzt aber er ist auf einem guten Weg :)
Jahmir Hyka (-) |#416
11.09.2009 - 08:33 Uhr
Hoffe er legt noch ordentlich nach, den dann hätten wir eine super Option im Mittelfeld.

Bin nur gespannt ob er weiter über außen kommt, oder durch die Mitte.
Jahmir Hyka (-) |#417
11.09.2009 - 09:22 Uhr
Ich hoffe das er seinen Stärken über außen zeigen kann, denn zentral sind wir schon sehr stark besetzt.
Jahmir Hyka (-) |#418
22.09.2009 - 12:41 Uhr
Zitat
Lobend erwähnte er Jahmir Hyka, der beide Treffer vorbereitete und Milorad Pekovic. "Beide haben ein gutes Spiel gemacht.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/7508648.htm
Jahmir Hyka (-) |#419
23.09.2009 - 09:59 Uhr
Leider hat Gunkel sich wohl nicht angeboten.
Jahmir Hyka (-) |#420
24.09.2009 - 09:59 Uhr
hier geht´s um Hyka ;).
Ich bin aber der Meinung, dass wir ihn im Winter ausleihen sollten..der Junge muss regelmäßig spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nh43 am 24.09.2009 um 10:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.